Userprofil von Relf
Member since 10 / 2011


Relf
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Relf

keine Angabe
  1. Relf 26. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    hat sich erledigt, hatte noch nicht die neuste Version der Map ;)


  2. Relf 26. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ich habe zwar die Bretterpaletten aber ich kann sie bei der Plattenproduktion nirgends abladen bzw abgeben


  3. Relf 09. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    An alle Fun-Mod-Gegner, wenn ihr Realismus wollt dann setzt euch auf einen realen Schlepper mit realem Grubber auf ein reales Feld, und bearbeitet es in realer Geschwindigkeit!. Auch LS17 ist so wie die Vorgänger ein Spiel!! Die einen wollen Spaß dabei haben, und die anderen gehen zum Lachen lieber in den Keller.
    Wenn ich mir die Downloadzahlen der Fun-Mods ansehe, in den Früheren LS-Versionen, dann gehe ich davon aus das einige der realismusfanatiker vielleicht doch den einen oder anderen Fun-Mod besitzen! :)

    Landwirtschaftliche Grüße!!

    2 Antworten

    1. zicken3 09. 11 2016

      Mod: HorschGrubber50m
      genau Relf da gebe ich dir voll recht ich finde den voll cool im ls 15 hatte ich auch solche breite sähmaschine die war auch schön und die hätte ich auch gerne wieder.
      und warum irgend welche immer so rum motzen müssen wenn den das nichts ist denn sollen sie nichts schreiben und nicht runterladen.aber manche können nicht dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.