Userprofil von Rheinhesse83
Member since 2 / 2011


Rheinhesse83
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rheinhesse83

keine Angabe
  1. Rheinhesse83 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Einfach genial die Map.Ein dickes Lob an den Modder und das Team. Habt ihr spitze hin bekommen. Eine kleine Idee: Ein kleines Frachtschiff mit dem man seine Ernte transportieren kann und dessen Ladung man an entsprechender Stelle löschen kann, z.B. Saugkran am Hafen oder was in der Richtung wäre mal was. 12 von 10 Punkten


  2. Rheinhesse83 04. 11 2011

    Mod: Woodland Serie
    Super Mod für die kleinen Landwirte in der LS2011 Gemeinde.
    Nette Idee.


  3. Rheinhesse83 28. 09 2011

    Mod: Scania HKL
    Wunderbarer Mod.Wenn die Geschwindigkeit hochgesetzt wird ist er perfekt.
    Absolutes Hammerteil


  4. Rheinhesse83 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Map läuft super bei mir.Habe nur ein Problem.Woher bekomme ich ein gute Rückeschild oder eine Forstwinde?
    Antwort bitte als PN


  5. Rheinhesse83 20. 08 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    Lasst doch den Leuten den spaß.Wems nicht gefällt brauch es ja nicht zu laden.


  6. Rheinhesse83 12. 07 2011

    Mod: Briquette Factory
    Naja wenigstens gibt er Kredit...Sowas ist schon peinlich.
    Sieht gut aus.Aber der einzige, dem Lob gebührt ist der Ur-Modder.


  7. Rheinhesse83 26. 06 2011

    Mod: AGT835T
    Netter Röchel.Klein und fein.Weiter so!


  8. Rheinhesse83 25. 06 2011

    Mod: Gebäude Pack
    Muss noch überarbeitet werden aber sehr guter Anfang.Denke noch ein paar kleine Anpassungen und neue Texturen und die Teile sind prima.Gut gemacht


  9. Rheinhesse83 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Meine Rede Tornado!Es nervt tierisch mitlerweile.Wers nicht mag brauchs nicht laden und sollte aufhören die Mods schlecht zu machen.
    Lob an den Modder,das ding is für unsere Riesenfelder genau richtig.Mach weiter Yannik.

    1 Antworten

  10. Rheinhesse83 21. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Endlich GPS!Danke dem Modder.Echt Toll gemacht


  11. Rheinhesse83 07. 05 2011

    Mod: Fendt Trisix Forst
    Da kann ich mich Master nur anschließen.Nur die Spritzreifen scheinbar etwas verbreitert.Idee gut aber konzept schlecht


  12. Rheinhesse83 06. 05 2011

    Mod: Celli Spitmachine
    Hab den Spaten mal geladen und versucht ihn zu testen.
    Erstmal sehr hübsch gemacht, tolle optik.
    Kann die Maschine kaufen, aber sie hängt etwa einen Meter überm Boden in der Luft.Beim ankuppeln lösen sich Ober und Unterlenker vom Schlepper, hängen am Spater und ich kann mim Schlepper wegfahrn, Maschine bleibt in der Luft starr hängen.Bekomme sie nicht bewegt.
    Bitte nochmal überarbeiten, freuen uns schon auf das Ergebnis.


  13. Rheinhesse83 03. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Perfekter Mod, echt klasse.Jetzt macht Mais häckseln richtig laune.Wenn du noch den Bunker von den Bildern raus gibst wäre es echt toll.Sowas suchen wir schon sehr lange.
    Weiter so!


  14. Rheinhesse83 18. 03 2011

    Mod: Fabrik
    Ne zum AKW
    Aber ein echt toller Mod. Bitte mehr :-)


  15. Rheinhesse83 09. 03 2011

    Mod: Kirovets K-701
    Guter Motor braucht eben Platz


  16. Rheinhesse83 01. 03 2011

    Mod: Monosem 34 Reihen
    Ja klar die Sache mit der realität stimmt schon,aber darfst du auch erhlich gesagt nicht so genau drauf achten bei dem Spiel.
    Ein Anhänger der nur bestimmte Fruchtsorten laden kann?oder 30 Minuten Tage?Oder ein wachstum von ner Stunde?Klar gibts solche Okulyten nicht in echt aber seht es doch auch mal als eine Plattform für experimentierfreude.Wer es real mag kann sich ja auch realistische Mods beschränken.Jedem das seine. Übrigens guter Mod

    1 Antworten

  17. Rheinhesse83 20. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Sehr gut gelungener Mod.Genau das was wir gesucht haben.Haben nur ein Problem.bekomme ihn geladen kann aber nicht auf nen anderen Hänger Überladen.Weder mit Mais noch mit Grassilage.Trotz Tastendruck öffnet sich die Klappe nicht und das überladen starten somit auch nicht.Freu mich über Feedback.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.