Userprofil von robin p
Member since 3 / 2012


robin p
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls zokken, tennis, gts Homepage keine Angabe

About robin p

keine Angabe
  1. robin p 13. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr 6190 TTV
    @Mike (TTM)

    Damit man sie auch im LS11 spielen kann ;)


  2. robin p 12. 02 2013

    Mod: Real Engine und Accessory All Open
    EEEENDLIIICH vielen vielen Dank Warte schon lange das der mod für die version rauskommt


  3. robin p 07. 02 2013

    Mod: SchnellerLeveln SchnellerReich
    ich finde den mod gut


  4. robin p 07. 02 2013

    Mod: SchnellerLeveln SchnellerReich
    Ich finde der spielspaß ist da wenn ich keinen kredit aufnehmen muss um meine traum truck zufahren ;)


  5. robin p 30. 01 2013

    Mod: SCS Color
    Wie wärs das teil auf deutsch zumachen ich mein ja nur mal so uns wenns schlecht übersetzt ist aber das kann man doch nicht so lassen wie gesagt bitte auf DEUTSCH


  6. robin p 08. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    kannst du noch n skin vom ASB machen?

    ( Arbeiter-Samariter-Bund )


  7. robin p 16. 10 2012

    Mod: John Deere 3200 TT
    Ich muss noch was anfügen nach kurzem spielen habe ich soeben entschieden für mich das der der beste telelader sowie das beste kettenfahrzeug ist
    1. Ausleger arbeitet sauber ohene ruckeln
    2. Von dem Fahrverhalten kann sich manch ein LKW eine scheibe abschneiden
    3. Der innenraum ist sehr gut gestalltet den boden gut könnte man besser machen aber die armaturen hui

    ich finde ihn einfach nur geil
    nochmals LG robin p


  8. robin p 16. 10 2012

    Mod: John Deere 3200 TT
    Vielleicht ist der unreal schön aber der modder denkt sich sein teil und will uns nur etwas gutes tun! ich persönlich finde ihn schön und kann ihn gut gebrauchen

    LG robin p


  9. robin p 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ich liebe den Lkw und mitdem anhänger werd ich ihn nochmehr lieben :DD
    lg. robin


  10. robin p 16. 09 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Ich habe die map getestet und so nach ca. 10 min kommen so "lustige" pixelfelder in die bäume und die log wird mit physik errors zugehauen ist blöd aber man kann das ignorieren vielleicht nochmal drann arbeiten aber ansonsten eine sehr gute map 4/5 Sternen

    1 Antworten

  11. robin p 15. 09 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Gut aussehen tut sie, mal testen


  12. robin p 02. 09 2012

    Mod: Agrar Island Map
    Wenn das deine wirklich deine ertse map ist hast du meinen Respekt die sieht schon besser aus als andere die 5mal releasd wurden


  13. robin p 15. 08 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    Die bga funzt nicht die silos schon aber der einwurf wo die gegärte silage rein kommt ist immer voll und es kann auch nichts rein geworfen werden warum? hilfe per pn bitte
    ansonsten ist die map GEIL!
    riesiges lob
    ( scripte habe ich alle drinne die man braucht )

    1 Antworten

  14. robin p 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    Innenraum Top von außen nicht der schönste aber auch nicht der häslichste ne weitere V... währe schön


  15. robin p 26. 07 2012

    Mod: John Deere 7530
    Ich finde ihn gut !!
    ABER die reflektierende lackierung k;nnte&sollte man raus machen

    LG. robin


  16. robin p 10. 07 2012

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Haben beide also, LKW und Trailer den lichtskript oder nur der LKW? bitte schnelle antwort

    ansonsten von den bildern her super gemacht


  17. robin p 13. 06 2012

    Mod: Actros MP4 Servicetruck 4X4
    Ich liebe den MP4 und wenn der nochmal überarbeitet wird (z.B. den abstand zwischen reifen und karosse kleiner) were er gleich im mod ordner bei mir


  18. robin p 13. 06 2012

    Mod: Actros - AMG
    Schade ich dachte es wäre der neue MP4 aber der ist es bestimmt auch wert zu downloaden


  19. robin p 13. 06 2012

    Mod: Ford Transit
    Den kann man selber fahren doch sonst hätte der ja nicht den lichtscript und so! verkehrfahrzeuge haben das ja nicht


  20. robin p 06. 06 2012

    Mod: Deutz TTV 430 FLL
    Endlich gibts es einen guten DANKE!!!!


  21. robin p 02. 06 2012

    Mod: Status der Map bei ca 50%
    Ist auch (dann ) für low pc´s oder eher nicht?
    Ansonsten RESPEKT!!! Sowas verdient wirklich RESPEKT!!!


  22. robin p 02. 06 2012

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Hat der nen Lichtscribt V3.1 ?


  23. robin p 31. 05 2012

    Mod: Liebherr 900cv2
    Kann man an den auch normale fl oder teleskoplader schaufeln und gabeln hängen?
    ansonsten sieht er gut aus


  24. robin p 20. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    http://www.modhoster.de/mods/alu-mulde--2 der trailer past auch gut dazu!!! Und der Scania ist super vorallem der skin ;) das einzige was noch rein könnte ist das er washable ist aber das ist nur mein geschmack


  25. robin p 18. 05 2012

    Mod: Manitou 1542TSR
    Achso eins noch den ausleger noch ein bisschen steiler wennn man ihn voll aus gefahren hat ist der mir zu weit vorne


  26. robin p 18. 05 2012

    Mod: Manitou 1542TSR
    Super Mod!!! Zur verbesserung würde ich noch vorschlagen: licht scribt v 3.1 ; Farben an passen ( am liebsten in BLACK BIUTY ;) und ansonsten weiter so und ich freu mich auf die V2


  27. robin p 18. 05 2012

    Mod: TSL FlexiTrailerPack
    der mod ist ansonsten einfach nur cool


  28. robin p 03. 04 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    sieht und hört sich vielversprechend an!!!


  29. robin p 15. 03 2012

    Mod: LS2011 High Definition
    Läuft die auch auf Low Pc's?


  30. robin p 10. 03 2012

    Mod: Seeder Pack
    wat geile reifen und den jd find ich sowieso super


  31. robin p 10. 03 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    kann der himmel auf einen himmel und nicht auf die karte aus der Vogelperspektive geändert werden das sieht etwas komisch aus aber an sich schöne Idee und gut umgesetzt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.