Userprofil von Robin6839z
Member since 3 / 2011


Robin6839z
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8254
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Robin6839z

LU Sachsen lololololololololololololololololol :):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P:P:P:P:P:P:P
  1. Robin6839z 11. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    mein freund hat den nicht geändert oder so etwas aber er komm trotzdem nicht rein kann mir da bitte jemand schreiben wieso das so ist bitte per pn


  2. Robin6839z 11. 04 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    mein freund hat den nicht geändert oder so etwas aber er komm trotzdem nicht rein kann mir da bitte jemand schreiben wieso das so ist bitte per pn


  3. Robin6839z 11. 04 2012

    Mod: Fendt 939 mit Sonderlackierung
    isch der Mod mp fähig ??


  4. Robin6839z 11. 03 2012

    Mod: BGA by Philipp
    Ja die ist gut finde ich wirklich


  5. Robin6839z 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Cool wäre das doch auch wenn man in den AP (Autopilot) einbauen würde und dann nochmal zum DL (Download) stellen würde dann wäre das ein sau sau sau sau sau sau sau geiler Mod hahaha

    1 Antworten

  6. Robin6839z 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ja was mir aufgefallen ist im SP und im MP kann man mit dem Häckselgebiss auch Getreide ernten und das in den Extra hänger sprühen naja sollte noch behoben werden trozdem hammmma geeiil


  7. Robin6839z 09. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Mein Urteil zum Mod:
    -Gute und schöne Mods
    -Realistescher
    -HAMMA HAMMA GEIL!
    Das ist der beste Häcksler den ich je gesehen hab und gespielt hab.
    Dieser Mod ist natürlich ein Premium Mod!
    100 Punkten von 100 Punkten.
    Den test ich gerade im MP sieht gut aus :) haha


  8. Robin6839z 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    top top top der ist einfach nur top top top aber ich habe noch ne frage ich weiß die passt hier nicht hin aber wenn ich ne maistextur in meine map einfüge sind die maiskolben weit auseinander kann mir da jemand helfen wie ich die weiter zusammen bekomme bitte per PN (Privatnachricht)

    Danke im Vorraus sontst ist der Mod top top top geil


  9. Robin6839z 25. 02 2012

    Mod: Strohtextur
    ja mir gefällt die textur aber ich habe noch ne frage die passt zwar hier nicht hin aber wie bekomme ich die maistexturen weiter zusammen weil die bei mir auf der map ganz weit auseinander sind wie mache ich das bitte per Pn(privatnachricht)


    Danke


  10. Robin6839z 17. 02 2012

    Mod: Radio Mod
    Muss ich die OGG Datei einfach in den Modsordner schreiben oder muss ich noch etwas mit dem trecker machen


  11. Robin6839z 14. 02 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich downloade mir den lieber nicht weil mir die kabine zu groß ist die reifen nicht so gut aussehen und die Rücklampen mir viel zu klein sind leider nicht aber sonst sieht der gut aus :):):):):):):-)


  12. Robin6839z 12. 02 2012

    Mod: Überflurfahrzeugwaagen
    Die sind gut aber muss ich ein mod habe damit die ampeln oder was auch immer das sind funktionieren?


  13. Robin6839z 12. 02 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    was ist das für ein claas jaguar wäre nett mit dl(Downloadlink)bitte antworten per pn(privatnachricht)


  14. Robin6839z 11. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    ich weiß wie das geht aber wie seht der Schlepper im shop aus bitte per privatnachricht(pn)


  15. Robin6839z 11. 02 2012

    Mod: Claas Jaguar 890 Pack
    STOP !!!NICHT!!!LÖSCHENN!!! der ist doch gut weil ein paar sachen anmirt sind der ist gut finde ich :):):)


  16. Robin6839z 11. 02 2012

    Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    Kann jemand mal Video machen wie das geht ich kann das alles nicht ich bin nicht dafür geschaffen kann das mal jemand wäre echt gut zu wissen wie man das einbaut ich habe das schon mal versucht aber ging nicht wäre nett ein Video


  17. Robin6839z 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    das bringt nichts bei mir dauert das immer noch solange


  18. Robin6839z 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    ich finde die mais texture nicht so gut weil die für mich zu groß ist und die farbe finde ich auch nicht so gut


  19. Robin6839z 10. 01 2012

    Mod: Früchte zum Einbauen
    Wie baut man die ein????

    Bitte per Privatnachricht


  20. Robin6839z 07. 01 2012

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map) V2
    wenn ich sellber eine map mache und sie dann speichere sind alle eingefügten Objekt weiß wieso bitte um hilfe in privat nachrich so schnell wie möglich ! Vielen Danke im voraus

    Aber die map ist ganz gut gelungen weiter so drotzdem bitte um hilfe danke


  21. Robin6839z 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Der Mod ist super aber der Dowload link geht nicht mehr ich kann auf Ls-Planet gehen und auf Gäste also der Dl link dann komme ich auf eine seite und ich muss auf langsamer Dl gehen und ich kann so lange Warten wie ich will aber der seigt mir kein download an kann da jemand direkter dowload machen oder uploat machen aber habsache einen anderen download link Danke im vorraus


  22. Robin6839z 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Geile map hab alles noch einmal versucht dann klappte es.
    Ich spiele auf meinem Game Laptop und da ruckelt es vieleicht 5 bis 7 mal im ganzen spiel gefällt mir.
    Also geile map und coole mods respeckt .
    Einfach der HHAAMMMEERR !!!!

    PS:Freue mich schon wenn vieleicht die V4 kommt.
    Vieleicht könnte jemand DLC einfügen weil ich das : Offizielle Add-On habe aber weil nicht alle das : Offizielle Add-On haben sollte das lieber nicht eingefügt werden.Naja drotzdem gute map und coole mods. :) :) :) :) HiHi. Bis denne :)


  23. Robin6839z 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Bei mir ist die Map nicht dabei und der Xerion auch nicht das Schild (Silageschild)auch nicht. Ich hab das spiel auf'n Laptop geladen (Ls 11) . Das häcksel pack ist auch drauf aber die Map ist nicht drauf und der Xerion und das Schild.

    bitte um antwort aber mir in privat nachricht schreiben währe nätt :) danke .


  24. Robin6839z 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Das DLC2 pack wo gibts das muss ich das kaufm oder muss ich das nur downloaden bitte ebenfals um antwort

    Danke im voraus :9

    1 Antworten

  25. Robin6839z 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    super map aber ich kann die map nicht downloaden bitte um antwort

    Danke im Voraus :)


  26. Robin6839z 10. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    bei mir gehen die spuren von den reifen nicht wenn mann vom Feld runter fährt kann mir da jemand helfen wie geht das

    BITTE UM ANTWORT :)


  27. Robin6839z 06. 06 2011

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    zu groß und unrealistist aber witzig


  28. Robin6839z 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Super mod der ist gut ich freue mich schon auf die V3.
    (Wenn sie kommt)


  29. Robin6839z 27. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    Geiles ding der Fendt ist richtig gut richtig großen Respekt an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.