Userprofil von ronyzzn@yahoo.de
Member since 2 / 2011


ronyzzn@yahoo.de
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: rony Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronyzzn@yahoo.de

keine Angabe
  1. Mod: gras textur
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Textur einbauen könnte. Das passt nicht zum Rest vom Spiel


  2. Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Ganz ehrlich ... das kann jeder der lesen kann auch tun ... weil man muss nur die capacity=50 machen oder tiefer dann kommt immer schneller eine balle ... echt billig ... und der 2. punkt ist das es nochnitmal realistich ist ! [Die Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert werden =P]


  3. Mod: Feld Mod
    finde ich eigentlich sehr gut ! ist auch gut gedacht ejtzt müsste man nurnoch hinzufügen das man auf nichtgekauften feldern auch nicht arbeiten kan :D erstmal saugen !


  4. Mod: Wildbachtal Map
    Sieht mega hamma übelst geil aus
    morgen auge ich mir sie


  5. Mod: Map zum weiterbauen
    Erstmal : super gute idee carbon !! für die anfänger ist das ne richtig gute hilfe (auch für die die zu faul sind das strassennetz zu machen :D) die map sieht am jetzt schon klasse aus und ich denke auch das viele sie nutzen werden :D wen ich jemals bock habe ne map zu baun dan werde ich diese map als anfang nehmen weil ich zu faul für die strassen bin :D:D:D

    MfG R0ny


  6. Mod: RB Autostack
    aussehen zuz er ja schonmal relativ gut aber funzen ?!


  7. Mod: Fliegender Adler
    geil
    einfach nur geil


  8. Mod: Dacia Logan
    Sieht echt gut aus !


  9. Mod: Copyright Mod
    Mit Fraps ! (kostet aber geld)

    1 Antworten

  10. Mod: Radio Mod
    FÜR ALLE : Die GIANTSContest2011_RadioMod.zip komt in den Mods ordner ! Die Musikdateien (in .OGG oder .WAV keine anderen !!!) kommen einzelnd einfach in den Mods ordner rein


    MfG R0ny


  11. Mod: Dampfender Misthaufen
    also man muss sagen das er gut gelungen ist !!
    ich werde jetzt paar ingamebilder machen


  12. Mod: Vogelpool Map
    Also erstmal wil ich sagen das die bilder sehr schön sind !
    ich lade mir die map mal runter und hoffe auch das die map ingame so gut aussieht wie auf den bildern xD Deine erste map ?
    Ich bin gespannt ...


  13. Mod: Standart Mal anders
    Für die erste Map muss man mal nen Daumen hoch geben :D
    habe vor 2 1/2 Jahren mit Mappen angefangen und kann es auch recht gut ... nur die ausdauer ist bei mir nicht so lange da ! ich mache meistens nur eine Sache und dann mache ich was anderes ... habe mich auch schon mit Google Sketchup und mit dem Skripten beschäftigt. Deswegen habe ich das Mappen beiseite gelegt und das Modden begonnen :D
    finde die Map nicht mal so schlecht ... etwas anderes ist es mal xD wünsche dir weiterhin noch viel erfolg !!

    Mfg Rony


  14. Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    ja smilestyler (wir kennen uns , rate mal woher , du kennst doch einen der nen Fendt mit ketten macht :D auch im ts ) haste gut gemacht !


  15. Mod: Strassen Blockade-V1
    jop also ich binn jetzt schon etwa 1/2 std damit beschäftigt :D
    , also wie man sieht nit viel ! aber ich binn grade schon dabei die v2 zu machen , vorher überarbeite ich aber auf jenen fall noch die V1.3 !! also diese wird dann denke morgen fertig sein ich lasse mir da viel zeit :D

    MfG Rony

    PS: ich werde auch am Mod-Contest teilnehmen !


  16. Mod: Strassen Blockade-V1
    wie gesagt ist einfach mal schnell gemacht und die V2 wird besser !!


  17. Mod: Strassen Blockade-V1
    wieso hast du es dann nit gemacht ?? xD
    ich will ja noch funktionen einbauen !!

    1 Antworten

  18. Mod: Strassen Blockade-V1
    ähm das ist ne Wand mit ner stütze dahinter :D
    ich weiss ist einfach gemacht und einfach zu machen !
    aber sowas gab es nochnit als obj xD

    MfG Traktor Junge


  19. Mod: Bitte Löschen... Danke
    das macht mal richtig fun im mp xD da ist ein riesiger fend mit ladewagen und mähwerk und dann das daneben xD richtig loool


  20. Mod: Liebherr Schaufel Pack
    also ich finde ihn ganz gut !! besonders das auf der schaufel steht,dass die für manure ist xD


  21. Mod: Fendt 927 Vario R
    Also ich muss erstmal nen lob geben die reifen sehen mal wieder super aus (mit malwieder sind auch andere modder gemeint) !"
    und das mit den´PS ist mir eig ganz egal , hauptsache er fährt nit so schnell wie der lizat xD


  22. Mod: Poluprizep Tent
    ich muss schon sagen der sieht auf den ersten blick geil aus !!
    jetzt nurnoch ingame testen ;)


  23. Mod: Courseplay
    also ich finde es gail das man ihn jetzt auch im MP benutzen kann , und ich finde es garnicht!! schlimm das nit jeder den benutzen kann sondern nur host.Aber wenn man zb. jmda nur einen beschränkten zugriff geben könnte dan wäre das geil so ähnlich wie beim rechtevergeben im MP fürs verkaufen von Fahrzeugen u.s.w.

    Fazit: RICHTIG GEIL !!!

    MfG Rony


  24. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    ähm da muss ich dir recht geben !!! iwi ist das system dumm


  25. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    wieso sind da 4 links und keiner funzt ... ^^ nein , das system hat nit immer recht !!


  26. Mod: Schlicht und Einfach Map
    also ich werde sie mir umbauen , diese map gefält mir gut , aber ein paar wenig °extras°


  27. Mod: Normale Palette
    Ja aber es ist ein kleines bissle kompliziert weil manche verschieben dann nur den sack von der palette und dann wenn man die palette verschiebt dann auch den rübergeschobenen sack und wen man grade nit die standert map zur verfügung hat dann ist das auch praktisch

    MfG rony

    1 Antworten

  28. Mod: Stromkasten
    ich müsste den kasten nicht ls-ready machen weil er schon fertig ist !! nur die texturen sind nicht so wie sie sein sollen !!
    aber das ist nocht weiterhin schlimm !!


  29. Mod: Stromkasten
    ja sind ja schon da xD viel spass damit !


  30. Mod: Leere Map zum bauen
    finde ich klasse !! genau das habe ich gesucht, auf dieser multifruit leere map waren immer solche komischen teile , mal gucken od die hier besser ist xD


  31. Mod: Kleines Triggerpack
    also ganz einfach gemacht xD vlt ne 5 min aktion xD
    aber richtig nützlich finde ich einen dicken lob an dich xD
    es zählt die idee bei solchen packs xD


  32. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    das frage ich mich auch 4 mal !


  33. Mod: Normale Palette
    thx man muss ja jedem die mäglichkkeit geben es zu downloaden xD


  34. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    kann mir jmd nen link zum modder geben ich brauche ne erlaubniss

    zum mod , ist richtig geil ! besonders mit courseplay


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.