Kleines Triggerpack

V by Deere6800 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.953
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

So ich habe mal ein Triggerpack zusammen gestellt. Es besteht aus "Brauer-,Mühle-,Hofsilo-,Händler-,Tankstellen-, Säh- und Spritztrigger." Diese Objekte sind für Mapper gemacht. Einfach in die Map importieren und an ein Gebäude setzen. Schon wird euch im PDA "mühle,brauerei etc" angezeigt.

Credits

by Deere6800

Änderungen

  • 02. April, 19:28 Uhr
    Version by Deere6800

Bilder



02.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Deere6800
Landwirtschafts Simulator 2011
trigger.rar
6,8 KB 1953
02. 04 2011 1.953

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7530Powr 13. 06 2011

    man man man für 7 kb auf ul.to hochladen das is ne schweinerei

    1 Antworten

  2. IHC 1455 XL 27. 04 2011

    Genau das richtige, was ich für meine neue Map brauche. Lob an den Modder


  3. Wossi 20. 04 2011

    falls es dir nicht bewusst ist aber es ist der geistliche eigentum von gaints. Und ich glaube mal nicht das Blackburner bei Gaints gefragt hat ob er die Trigger zum dl so geben darf.

    @Bigfoot Wenn du solche äusserungen von dir gibst....frage dich mal was es für arbeit ist ein Mod , Skin , script oder oder zu schreiben bzw zu modden. Und wenn man dann für ein Mod wo man vlt 1 monat dran gesessen hat auf 2000 DL 5 € bekommt ist es nur fair dem Modder gegenüber. Denn alles kostet arbeit. Und seit froh das die Mods Gratis sind.


  4. also ganz einfach gemacht xD vlt ne 5 min aktion xD
    aber richtig nützlich finde ich einen dicken lob an dich xD
    es zählt die idee bei solchen packs xD


  5. tim66 03. 04 2011

    fIND ICH AUCH COOL EIN echtes lob an den modder danke für den mod


  6. Bigfootdup1 03. 04 2011

    Ich würd sagen das hier manche versuchen mit allem was aus dem Spiel kommt, irgendwie bei uploadet Geld zu verdienen. :-(

    1 Antworten

  7. bauernenkel 02. 04 2011

    Hast du Blackburner gefragt ob du sein Pack
    auseinander nehmen darfst.

    Ich mache es wie Mukussu und nehm das Gesamtpaket.


  8. Mukussu 02. 04 2011

    Wenn ich Trigger brauche, nehm ich einen von denen, da sind wenigstens gleich alle drin,

    http://www.modhoster.de/mods/triggerpacksammlung-17-trigger

    verstehe nicht, wozu man die hier nochmal hochlädt, seltsam.



}