Userprofil von johndeere-freak91
Member since 9 / 2011


johndeere-freak91
Punkte: 869
Kuh Versorger
Rank: #2429
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeere-freak91

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Tja Mukussu leider wollen oder können hier viele nicht lesen und auch nicht vernünftig schreiben. Was man oft so liest grenzt an Verachtung der deutschen Sprache.


  2. Mod: Fendt 939
    Die Logik verstehe ich nicht. Die Kommentare sind eher negativ aber die Empfehlungsrate liegt bei aktuell 95 Prozent.


  3. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Autopilotfunktionen ? Wo ??? Keine Spur von. Sonst in Ordnung, tut seine Arbeit. Aber ein Manko: Wenn ich ihn auf der DDR Map auf dem Hof abstelle rutscht er langsam vor sich hin ohne Radbewegung. Und wenn ich in eine Halle fahre, fliegt er fast hinten wieder raus !

    grade so 3 Sterne.


  4. Mod: Case IH Quadtrac 600
    Wäre geil wenn der Radlader von Lizard mit dieser Lenkart rauskommen würde da geht mir die Knicklenkung auch auf den Keks. Gute Arbeit.


  5. Mod: Rückfahrkamera
    steht doch in der Beschreibung...


  6. Mod: John Deere 2058
    Natürlich lässt sich die Leiter klappen...wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  7. Mod: John Deere 2058
    Ich bin begeistert, dass die meisten meiner Vorschläge umgesetzt wurden. Habe jetzt auch diese Version getestet und habe nur noch 2 Dinge anzumerken.

    1. eine Einzugsanimation wäre schön

    2. Vllt gibt es eine Möglichkeit, das Dreschwerk und das Schneidwerk separat an und ausschalten zu können. Das heißt, dass man bei laufendem Dreschwerk das Schneidwerk ab/anschalten kann, so wie in der Realität. Dann finde ich ihn wirklich perfekt. Riesen Lob und Respekt vor der Leistung des Modders !


  8. Mod: wumas Riverside
    Beschreibung lesen hilft...


  9. Mod: John Deere 2058
    Also erstmal ein großes Dankeschön das ist mein Lieblingsdrescher da ich mit dem aufgewachsen bin.

    Schön, dass der endlich mal gut und als Pack mit SSW (und Maisgebiss) gemacht wurde !

    Hier habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    -Haspel langsam an und ausdrehen lassen
    -Haspel verstellbar
    -Rotor animieren
    -Einzugsförderbänder am Schrägförderer animieren

    Vielen vielen Dank nochmal !


  10. Mod: 7810
    Wie viel PS hat der ?

    1 Antworten

    1. Mod: 7810
      in echt hat er 175PS offen liegt er so bei 200PS und fast alle von denen sind offen


  11. Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Felgen hin oder her das bleibt nun wirklich dem Moder überlassen.

    Vom Fahrverhalten ist er perfekt, aber auch hier das Problem: Mit der ManualIgnition Mod den Motor ausgestellt und spätestens nach dem Aussteigen rollt / gleitet er weg. Warum ??? Hilfe bitte es ist so ein Schönes Auto. =( Aber so leider nur 3/5, also ein ok.


  12. Mod: FFW Ford Transit Doka
    Muss mich berichtigen. Es ist tatsächlich so, dass wenn man per ManualIgnition Mod, den Motor ausmacht, das Fahrzeug wegrollt / weggleitet. Spätestens wenn man ausgestiegen ist. Bitte Hilfe ! auch per pn wäre nett


  13. Mod: FFW Ford Transit Doka
    Ja stimmt schon. Aber es ist trotzdem mal eine nette Abwechslung. Ohne diese Funmods würde es doch irgendwann langweilig sein. Aber vllt sollte hier bei Modhoster eine Extrakategorie dafür eingerichtet werden damit diejenigen, die davon genervt sind, sich den Anblick solcher Mods ersparen können.


  14. Mod: FFW Ford Transit Doka
    Kann ich nicht bestätigen. Habe DIE Mod auch drin und habe keine Probleme bin grade mal die Map damit abgefahren, richtig gutes Fahrverhalten. Perfekt ! Würde mich noch über eine Polizeivariante freuen.
    5/5 , Premium und Danke !


  15. Mod: Kaweco Radium Pack
    Meine Güte geht mir das Gewinsel auf den Keks ! Ich dachte das hier ist eine Gemeinde, die gemeinsam versucht Mods zu entwickeln, damit alle daran Freude haben. Stattdessen wird sich mit grausamer Rechtschreibung über die Rechte gestritten - Wozu ? Die Mods stehen doch kostenlos zum Download und wenn ihr mal ehrlich seid kräht später kein Hahn mehr danach wer welche Mod gebaut hat, sondern nur, dass es sie gibt. Solange jemand für seine selbstgebaute Mod kein Geld verlangt, also sie verkauft, dürfte hier kein Streit über irgendwelche Rechte entstehen - denkt mal nach !


  16. Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Ich finde die Beschleunigung zwischen 0 und 15 Kmh ein klein wenig zu gering. Und dann ab 15 Kmh ist es als würde man Nitro einsetzen...ich behalte ihn trotzdem erstmal auf dem Hof. Auf jeden Fall 3 mal besser als die beiden Case von Giants.


  17. Mod: Schuppen mit automatischen Türen.
    Das Modell ist super das schonmal vorweg. Allerdings schlittern die Fahrzeuge ganz langsam an eine andere Stelle. Getestet mit der Kartoffelerntemaschine und einem John Deere Schlepper von Modhoster. Außerdem erzeugt er einen UV Fehler in der Log --> siehe Bild.


  18. Mod: Tranport Profis Pack
    Nein das heißt dass wenn du mit Vollgas um die Kurve fährst, der LKW ins Schleudern kommen oder auch umkippen kann. Das nennt man physikalische Gesetze.

    Super Anhänger Be- und Entladen von Rund- und Quaderballen hab ich getestet und das klappt prima. Allerdings könnt die Traktion schon noch etwas besser sein weil der Auflieger schon bei geringer Geschwindigkeit schlingert und das halte ich für Übertrieben. Bitte noch fixen in der nächsten Version.

    Trotzdem großes Lob und Vielen Dank.


  19. Mod: Große Fahrzeughalle
    Sind die Tore zum öffnen / schließen ?
    Und platzierbar wäre schön denn hätte ich dafür Verwendung.


  20. Mod: Agroliner universal
    In die Kommentare gucken da steht die Lösung des Problems mehrfach.


  21. Mod: BMW M3
    Hier nun mein Testbericht.

    - unrealistischer Preis (50 €)
    - auf Shopbild silber statt schwarz
    - schlechter Sound
    - Fahrverhalten: zu hohe Beschleunigung, Lenkung schlägt zu sehr an, 100 Km/h max.

    Video wurde auch von mir verlinkt.

    MEIN Fazit : 2/5 Sterne

    1 Antworten

  22. Mod: BMW M3
    Wie wäre es wenn bitte mal erst kommentiert und bewertet wird NACHDEM man die jeweilige Mod auch wirklich getestet hat ? Also ausgiebig. Und nicht wie es viele machen nur nach Aussehen und Beschreibung bewerten.
    Die Bewertung soll doch anderen einen Bericht geben wie z.B. das Fahrverhalten ist. Mit Kommentaren wie "sieht toll aus" ist doch keinem geholfen. Ich lade ihn mir jetzt, werde ihn testen und dann bewerten und gegebenfalls nochmal kommentieren.


  23. Mod: VeG S VehicleGroups Switcher
    Ich schreib es auch hier nocheinmal da es scheinbar viele immer noch nicht bemerkt haben:
    Unnötig für den LS 13 weil man doch schon die Fahrzeug - Direktauswahl im Pausemenü drin hat. Also wozu dann noch solche Scripts ?

    2 Antworten

    1. Steve007 21. 11 2012

      Mod: VeG S VehicleGroups Switcher
      Weil es einfach komfortabler ist und das Spiel nicht unterbricht. Jedesmal über "ESC" aus dem Spiel zu gehen und dann den richtigen Bildschirm zu wählen um ein Fahrzeug anzuwählen, finde ich umständlich. Ausserdem hat die Karte kein Zoom und wenn Fahrzeuge enger bei einander stehen kannst du sie garnicht richtig anwählen.

      Das Feature von GIANTS ist gut, aber dieser Mod hier ist besser :o)


  24. Mod: Fast Switscher
    Falsch geschrieben und unnötig für LS 13 da man ja schon im Pausenmenü direkt auf die jeweiligen Fahrzeuge wechseln kann.

    1 Antworten

  25. Mod: Silage mit einzelnen Wänden
    Silage kann man nicht bauen und die kann auch nicht funktionieren ! Silage ist gegärtes Gras oder gegärter Mais !


  26. Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    Bio Bauer ganz genau so seh ich das auch !


  27. Mod: Deutz Fahr Topliner 4090 HTS
    Mal so eine Frage kann man die zip wenn ich die alte version drin habe einfach durch die neue ersetzen ?


  28. Mod: Schadensmod
    Da steht extra beim Bild von dem : privat !


  29. Mod: Frankenjura
    Ich hab da mal eine Frage: Wie kann das Getreidelager (was ich auch noch nicht gefunden habe) in der Nähe des Händlers sein wenn doch gar kein Händler verbaut wurde ??! Also komische Beschreibung und wo ist denn nun das Getreidelager ? Wo ist der Eifok Landhandel ? Wo holt man den Mist(also den von den Kühen) ab ? Bitte auch Pn an mich.
    Ansonsten macht die Map nach ca. 3 Stunden Spielzeit einen guten Eindruck, außer ein paar Phisixs warnings. Hab dazu auch ein Bild von der Konsole ingame gemacht und hochgeladen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.