Userprofil von ruegseggerag
Member since 6 / 2012


ruegseggerag
Punkte: 142
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ruegseggerag

keine Angabe
  1. ruegseggerag 01. 09 2012

    Mod: fahrendes klo FUNMOD
    kannst du ihn nackt machen und noch eine frau hinntendrauf bitte.


  2. ruegseggerag 28. 08 2012

    Mod: Tobias milch map
    auf ner alp gibt es sehr viele kuhweiden ohne zaun ernie230
    hier mein tipp für die map erhöhe die kuh zahl versiebe das kuhweide auf nen berg und mach einen stall zum ausmisten und noch ein par details ein gartenbeet im dorf oder sowas wenn du zufrieden bist sell sie wieder rein und das mit dem krannen war ne super idee aus dir wird mal ein prima moder.


  3. ruegseggerag 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    sind die maschienen auf den bildern bei der map dabei? bitte um pn


  4. ruegseggerag 25. 08 2012

    Mod: TG-10
    echt gute arbeit die du da geleistest hast


  5. ruegseggerag 19. 06 2012

    Mod: cooler Hof Map
    ich stimme dir voll und ganz zu steve91


  6. ruegseggerag 09. 06 2012

    Mod: anleitung
    und was bekommt man wenn man 12 erfolge hat löru?

    1 Antworten

  7. ruegseggerag 06. 06 2012

    Mod: casperk´s erste Map FIXED
    bei der map ist nur die kuhweide ein bischen verändert

    1 Antworten

  8. ruegseggerag 05. 06 2012

    Mod: farm of power
    sorry leute ich hab den falschen ordner gelöscht


  9. ruegseggerag 05. 06 2012

    Mod: map zum weiterbauen
    ich baue deine map um


  10. ruegseggerag 05. 06 2012

    Mod: HappyPlace
    sieht gut aus ich lade sie mal runter


  11. ruegseggerag 05. 06 2012

    Mod: Meine Erste Map
    ich und rogerdaking sind befreundet und es mus gar niemand einen schlechten kommentar schreiben ohne selbst ne map gemacht zu haben!

    1 Antworten

    1. Mod: Meine Erste Map
      Wenn die Map schlecht ist sollte man dies dem Ersteller verkünden dürfen. Würde jeder schreiben: ach wie toll, super map, usw. würde der Ersteller noch mehr Schrottmaps hochladen. Drum sag ich: Kritik muss sein!
      So kann er seine nächste verbessern


  12. ruegseggerag 04. 06 2012

    Mod: Iphone 4s
    macht ihn nicht so runter leute er hate eine idee und hat sie umgesetzt und eure meinung braucht kein schwein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.