Userprofil von samse
Member since 6 / 2011


samse
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About samse

keine Angabe
  1. samse 11. 05 2014

    Mod: R620 V8 Holzzug
    Hallo zusammen hab ihn getestet und bin nicht so überzeugt davon weil die Geschwindigkeit plötzlich rasant schneller wird und bei Vollgas fängt der Hänger an zu hüpfen. Optisch naja eine sichtbare Vorderachse wäre nicht schlecht und normale Reifen soll ja kein Straßen lkw sein sondern einer für den Wald find ich .


  2. samse 02. 02 2014

    Mod: The Alps
    Hallo kannst du mir das genauer erklären mit dem tasten Feld bin ein leie verstehe nur Bahnhof
    Mein Sohn hat sich so gefreut über den Kranwagen und jetzt geht er nicht richtig


  3. samse 31. 01 2014

    Mod: The Alps
    Hat jemand von euch den Kranwagen herunter geladen
    Bei mir funktioniert er nicht, die Steuerung ist nicht ok

    2 Antworten

  4. samse 31. 01 2014

    Mod: The Alps
    hallo der kranwagen wie geht denn da die steuerung das ist doch nicht normal bei mir mit K-M macht er 3bis 4 sachen gleichzeitig . zange wie dreht man die und wie öffnet und schließt sie


  5. samse 31. 03 2013

    Mod: Stoll Forst Schild
    Hallo ei mir erscheint er nicht im Shop kann mir einer helfen bitte


  6. samse 26. 03 2013

    Mod: Forest Map Modern
    Eine lehre hässliche map ohne Sträucher und bäume und die Brücke Bast überhabt nicht das sieht aus als fährt man in der Luft , und wenn man fragt was das für eine tolle Seilwinde ist wird dein Kommentar einfach gelöscht und die Bilder gleich dazu komisch.


  7. samse 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Es ist immer eine schöne map, aber ehrlich gesagt einen lehren stall zu füttern ist nicht ganz so mein fall hoffe du baust bei der nächsten map Kühe mit ein

    1 Antworten

  8. samse 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Ein kompletter fehl bau Fehler über Fehler
    Beim ankuppeln des Hängers stürzt das Spiel ab .
    Beim speichern und Neustart des Spieles steht er auf dem kopf
    Sorry aber sowas gehört überarbeitet.
    Sehr enttäuscht von den Mod

    4 Antworten

  9. samse 20. 08 2012

    Mod: Kamen
    hilfe spiel startet nicht wer kann mir helfen

    1 Antworten

  10. samse 09. 08 2012

    Mod: UnteresLavanttal
    coole map leider passen die hochhäuser nich


  11. samse 31. 07 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    1. Schöne Map
    2. Eine Frechheit sowas zum downloaden stellen
    3. Name der Map ändern
    4. Zipp Datei rausnehmen
    5. Spiel wird geladen Absturz
    6. Mein Sohn mit 8 Jahre verzweifelt
    7. Hoffe es gibt eine v2,1

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.