Userprofil von SamWhisky
Member since 12 / 2010


SamWhisky
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SamWhisky

keine Angabe
  1. SamWhisky 06. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo!

    Ich habe die ganze Woche schon auf den 2. Versuch der V1.7 gewartet und mich nun heute gefreut das sie da ist. Leider muß ich feststellen das es wieder nicht klappt den alten Spielstand komplett zu übernehmen. Maschinen, Geld und Eingelagertes wird übernommen, jedoch wieder nicht das was auf den Feldern angebaut wurde, meine ganzen Felder sind leer! Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    1 Antworten

  2. SamWhisky 02. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bin ein großer Fan der Map und spiele sie seit der ersten Version! Das Übernehmen der Spielstände klappte bis jetzt immer super. Jedoch gibt es bei der 1.7 nur Probleme, auf den Feldern sind keine Früchte mehr obwohl sie in der 1.6 gesäht wurden. Außerdem bekomme ich kein Stroh oder Heu mehr auf dem Stroh/Heu Silo und es wird auch nichts mehr angezeigt obwohl in der 1.6 genug drin ist. Habe wieder die 1.6 drauf und hoffe auf Überarbeitung der 1.7
    Trotzdem Großes Lob an den Moder für die bisherige Map!

    1 Antworten

  3. SamWhisky 09. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super Map und die einzige die ich bis jetzt auf LS 17 Zocke! Kleinigkeiten die noch so sind stören mich nicht. Habe aber bei der V 1.4 jetzt das Problem das ich nicht genau weiß wo ich das Kraftfutter entnehmen kann. Denke mal das fertige Kraftfutter kann man aus dem Unterstand rechts neben dem Fabrikgebäude entnehmen, das Problem ist bloß ich kann mit keinem Fahrzeug in den Unterstand fahren, sonder man fährt einfach hoch durch das Dach. Geht es euch auch so und wenn ja, hat jemand eine Lösung?

    VG


  4. SamWhisky 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zunächst erstmal ein super Lob für diese Map, für mich die beste bisher bei LS 17!!!
    Das einzige was mich stört ist, das man mit dem Helfer nicht Grubbern kann, oder gibt es da einen Trick?

    1 Antworten

  5. SamWhisky 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Na endlich mal ein guter 770! Wäre mir zwar im orginalen Claas grün lieber ist aber so auch ok.
    Habe bloß 2 kleine Punkte die nochmal überarbeitet werden müssten:
    1. Probleme mit SWW, lässt sich ja immer nur SW abhängen
    2. Staub beim Häcksler kommt bei mir immer Intervall artig und nicht durchgängig!
    Wenn die 2 Sachen noch gelöst werden gibts 5 von 5 Sternen, so 4 von 5 aber der mit Abstand beste 770 bis her.
    Weiter so!


  6. SamWhisky 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Erster Eindruck vom Aussehen her super! Dann die ersten Test und die Fehler fingen an: das Schneidwerk fällt beim Anschalten viel zu schnell herrunter dachte mir aber son ein geiler Drescher bis jetzt egal was solls. Dann kam aber das größte Problem, ich kann durchs Getride fahren und er drischt es nicht! Kann mir jemand helfen woran das liegt? Habe schon gelesen das ich nicht der einzige mit em Problem bin!


  7. SamWhisky 04. 12 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Kann nun jemand mal eine richtige Aussage wegen den Ballenschreddern machen? Viele loben ja die map, andere kritisieren sie, weil manche dinge nicht fuzen. Würde gern wissen ob sich der Download lohnt!


  8. SamWhisky 10. 03 2011

    Mod: Lausitzmap final
    Ist echt ne Super geile Map! Habe bloß das Problem das ich beim aussteigen im Wasser stehe! Wäre schön wenn man das noch irgendwie ändern könnte! Aber sonst Top Map!


  9. SamWhisky 08. 03 2011

    Mod: Lausitzmap final
    Bin gerade am ziehen. Fand die letzte Lausitzmap schon super geil! Hatte da bloß das Problem das ich bei der BGA kein Geld bekommen habe. Hoffe bei der hier geht alles!


  10. SamWhisky 08. 03 2011

    Mod: LausitzMap
    Super geile Map! Leider bekomme ich aber um 0.00 Uhr kein geld von er BGA, obwohl ich sie fleißig mit Silage füttere! Kann da jemand bei dem Problem helfen?


  11. SamWhisky 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Final
    Kann mal jemand genau erklären wie das mit der BGA funktioniert?


  12. SamWhisky 23. 02 2011

    Mod: LausitzMap mit BGA
    Supergeile Map! Wäre schön wenn nochmal jemand genau erklären könnte wie es mit der BGA funktioniert. Bekomme es nicht hin.


  13. SamWhisky 19. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    @ shippy74: Kannst mir bitte mal sagen was mit Dem PDA ist? Werden bei mir nur die Preise vom Hochsilo angeziegt!

    1 Antworten

  14. SamWhisky 24. 01 2011

    Mod: Fortschritt E516B
    Geil endlich ist er da, habe schon lange darauf gewartet!
    Wäre schön wenn er noch als Mp kommt. Finde es bloß schade, das man anscheinend beim Felgen lackieren die Reifen gleich mit gepritzt hat und die Häckselfunktion könnte besser aussehen, aber sonst Super!


  15. SamWhisky 11. 01 2011

    Mod: fortschritt zt 325
    Fortschritt FT4520 war eigentlich nur ein Prototyp!
    Für LS 09 gab es viele schöne Ostmaschinen, schade das sie keiner für LS 11 moddet!


  16. SamWhisky 09. 01 2011

    Mod: Väderstadt Carrier 820
    Bis auf die schon unten genannten Fehler ein super Teil!
    Wäre echt schön wenn mal jemand eine ordentliche 8-10m Scheibenegge modden könnte!


  17. SamWhisky 29. 12 2010

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    ZT 313 und 413 gab es nicht von Fortschritt! Für LS 09 gab es bessere ZT Mods!


  18. SamWhisky 15. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    Es gilt das gleiche wie ich bei der Vorgängerversion geschrieben habe: Super geile Map!! Aber leider bleibt sie oft hängen, obwohl ich nicht gerade einen schwachen Rechner habe!


  19. SamWhisky 14. 12 2010

    Mod: Evolution Map V1 Final
    Ist eine super geile map!
    Bleibt bei mir bloß leider laufend hängen und ich habe nicht gerade einen schwachen Rechner! Schade!


  20. SamWhisky 12. 12 2010

    Mod: Fortschritt B 231
    @ ZT-323A ich habe nih gesagt das es einen B231 nicht gibt!
    Habe damit gemeint das keinen Grubber gab der so wie der Mod aussieht! Und ich brauche nicht aus irgendwelchen Seiten danach zu schauen! Habe Jahre lang mit den Fortschrittgeräten gearbeitet!

    1 Antworten

  21. SamWhisky 08. 12 2010

    Mod: Jeep Willy 1942
    Ist zwar vom Aussehen nicht schlecht, aber er fährt max. 6 km/h und ruckelt nur!


  22. SamWhisky 04. 12 2010

    Mod: Fortschritt E512
    Vom optischen her ist er ja noch ganz ok aber den Sound kann man total vergessen (wird bissl besser wenn das Schneidwerk läuft)! Hat eine Heckselfunktion was es aber Real bei dem Typ nicht gab!
    Wäre schön wenn mal einer einen E516B oder so modden könnte, gab ja genaug bei LS 09.


  23. SamWhisky 02. 12 2010

    Mod: Fortschritt B 231
    Ds ist kein Fortschrittgrupper! Ist ein Lemken. sowas gab es zu LPG Zeiten nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.