Userprofil von Schlüterfan 199
Member since 6 / 2012


Schlüterfan 199
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterfan 199

keine Angabe
  1. Mod: Eicher Königstiger EM300
    Einfach nur geil wie alle deine Modell, es wäre aber schön wenn ein Panther der ED reihe kommen würde :)


  2. Mod: Schlüter Super 1050V
    Einfach geile Schlüter danke!


  3. Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Das ist wirklich wieder einmal ein hammer geiler Schlüter von dir geworden klasse arbeit


  4. Mod: Schluter 2500VL
    Kann mir bitte jemand helfen ... ich kann die zwillinge nicht anschalten.

    1 Antworten

  5. Mod: Kettenlaufwerk Lexion 600 770 TT
    kann mir bitte jemand helfen es geht bei mir net


  6. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hey Thunder 2529 ich habe das modpack noch nicht weil ich dachte ich kann des von der voherigen version nehmen
    aber danke


  7. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    in welchem Ordner der bei dem Modpack dabei ist?

    1 Antworten

  8. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    wie kann man die fahrzeuge mieten?


  9. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    cool hab mich scho drauf gefreut


  10. Mod: FrankenlandMap
    Also die map is nicht im game und es zeigt einen Fehler im Winrar Archiv an wenn ich sie entpacke


  11. Mod: FrankenlandMap
    die map geht bei mir nicht weiß nicht wieso kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  12. Mod: Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen St.Veit am Vogau
    laufen da jetzt wildsäu rum?

    1 Antworten

  13. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Laufen da jetzt eigentlich wildsäu rum ?

    1 Antworten

  14. Mod: Release Termin leider verschoben
    ich finde das sehr schade habe mich auch drauf gefreugt ,bringt sie bitte in den nächsten tagen raus
    währe nett wenn ihr mir eine pn schickt kurz bevor sie fertig ist
    MFG schlüterfan


  15. Mod: Ploughing mod
    kann mir bitte jemand helfen den einzubauen bitte um PN
    danke


  16. Mod: John Deere 8120
    ich finde es auch nicht toll dass das arbeitslicht hinten an der kuplung verbaut ist denn es geht immer mit hoch und runter
    währe schön wenn es geändert würde


  17. Mod: Tebbe HS 180
    was ist an dem anders als an der anderen silage edition die es schon mal gab aber wieder gelöscht wurde

    1 Antworten

  18. Mod: Linsburg map
    sieht auf den bildern scho mal gut aus


  19. Mod: Weidemann T6025 CC70
    der ist wirklich sehr gut geworden

    mach weiter so

    1 Antworten

  20. Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Balance
    guter mod muss ich scho sagen


  21. Mod: Berg und Tal
    Also ich muss da Schlüterfan97 recht geben man könnte da wirklich viel mehr daraus machen wenn man möchte

    1 Antworten

  22. Mod: Kverneland CLC Pro 4m
    der währe beser wen er kappbar währe


  23. Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    fürwas braucht man das wer die map vom 08 haben will soll einfach auf dem 08 spielen

    2 Antworten

  24. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Der ist einfach wieder nur sau g*** geworden einfach klasse
    der macht sich sehr gut


  25. Mod: Veenhuis SW550
    wie viel passt den in den hänger rein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.