Userprofil von Schlüterhorst
Member since 6 / 2013


Schlüterhorst
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8243
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterhorst

keine Angabe
  1. Mod: Molon260 5D
    Das ist nicht dein Ernst oder?
    Das ist der SIP Bandschwader, welcher im Small Farm Implement Pack von fs-uk drin ist.
    Nur dass du anstatt SIP Molon draufgeschrieben hast^^

    http://fs-uk.com/mods/view/33319


  2. Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Ich weis garnicht warum die Bewertung so schlecht ist, der Anhänger ist klasse. Und Logfehler macht er auch keine^^

    Eine Echtes muss für MR Fans


  3. Mod: Schlüter Super 1700VL
    Ja, den 1700er gabs in der High Speed Version. Ich glaube sogar, dass das Lohnunternehmen Wendt so einen Besitzt


  4. Mod: Wildbach Tal
    Sehr schön gemacht. Version 2.4 ist echt klasse geworden. Besonders mit den weiteren 2 Tälern macht das ganze doch sehr viel Spaß.


  5. Mod: Steyr 8150 Turbo
    Bis auf den ein oder anderen kleinen Texturfehler und die fehlenden Radmuttern hinten ein toller Mod.

    Was habt ihr noch alles aus dem Turbosquidmodel gelöscht, dass ihr es um 150k Polys reduziert habt?

    1 Antworten

  6. Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    Naja, Modeltechnisch ist das ja wohl ne Katastrophe.
    So sieht doch keine Ameise aus. Viel zu Detaillos, einfach ein paar abgerundete Klötze aneinander gesetzt

    3 Antworten

  7. Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Äh nö, siehe hier. http://worldcarslist.com/images/fendt/fendt-farmer-312-lsa-turbomatic/fendt-farmer-312-lsa-turbomatic-02.jpg

    Auserdem, Warum regen sich eigetnlich alle über den More Realistic Mod auf?


  8. Mod: Brantner Power Push TA23065
    Ich fange gleich mal mit bemängeln an. Und zwar passen die Proportionen vom Anhänge nicht, der ist viel zu lang wie man hier gut sehen kann. http://www.traktorpool.de/media/1422/1681422/4405708/Abschiebewagen-Brantner-4405708.jpg?height=800&width=600&quality=80
    Dann muss die Farbe geändert werden. das sieht aus wie das grün von Tebbe...

    1 Antworten

  9. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Ihr müsst das so sehen. Die Leute bringen die Mods so raus wie sie die Mods brauchen, nicht wie die Community sie braucht.
    Und wenn der Modder mit More Realistic Mod spielt, dann kommt das eben auch für den More Realistic und nicht anderst. Wer es anderst haben will muss dann eben selber mal Hand anlegen, das wird ja nicht zu viel verlangt sein!

    Zum Mähwerk. Klasse Sache, gleich mal an den Johny testen


  10. Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Naja, MR ist das beste was dem LS je passiert ist. Und nur weil du das nicht spielst müssen sich nicht andere nach dir richten.

    Zum Mod. Is ganz ok


  11. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Auf jedenfall der beste 980er den es gibt, aber er hat ein paar Klippingfehler. unter anderem an dem 40 km/h Schild, an den Schriftzügen und im Innenraum auf dem Bildschirm


  12. Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Nein, das macht nichts aus


  13. Mod: MR Unia Cut L
    Sehr gut gelungen Lechu, macht echt spaß damit zu arbeiten


  14. Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    More Realistic mod im Ordner?


  15. Mod: Geld Kaufen
    Abslout schwachsinniger mod


  16. Mod: Textur Pack für Schlüter
    So, gleich mal bisschen Kritik abgeben :D

    Die Super Tracs gab es von Schlüter aus nie als High Speed, desweiteren sind diese Farbkombinationen echt schrecklich und tuen einem Schlüterkenner in der Seele weh.

    2 Antworten

    1. Darthbot 07. 07 2013

      Mod: Textur Pack für Schlüter
      Mag sein das die Farben nicht jedem gefallen. Aber es fahren nicht nur grüne oder rote Schlüter rum. Bei uns fuhr Jahrelang ein blauer Schlüter 1900 TVL rum, bis er vor ein paar Jahren abgefackelt ist.


    2. Mod: Textur Pack für Schlüter
      Supertrac in HighSpeed, Straßenmeisterei, THW, Claas, MB-Textur für alle anderen Schlüter waren Userwünsche. Ist schon klar, das es sie in der Realität in manchen Farben nicht gibt/gab. Ich habe sie erstellt, weil es sich User gewünscht haben. Du musst sie ja nicht verwenden, jeder kann verwenden was er will. Bei mir werden die meisten Skins auch nicht zum Einsatz kommen.

      1 Antworten

      1. Darthbot 07. 07 2013

        Mod: Textur Pack für Schlüter
        Wenn man genug Kohle hinblättert kann man die Gerätschaften in jeder gewünschten Farbe haben. Zwar wird bei einigen Wünschen über den schlechten Geschmack des Käufers geredet, doch man erfüllt dem Kunden den Wunsch. Dann ist selbst ein Pink Camouflage Schlüter mit Neongrünen Felgen drin.


  17. Mod: Shelby Mustang GT500
    Nunja, den ein odere anderen Modelfehler hat er schon^^

    Die Fornt zum Beispiel passt noch nicht http://all-carz.com/data_images/ford-shelby-mustang-gt-500/ford-shelby-mustang-gt-500-01.jpg

    1 Antworten

  18. Mod: New Holland T9
    Naja, schön ist was anderes, an dem Passt ja mal garnix, biss auf den Lacke


  19. Mod: Onkelz Ackerland
    Was bist denn du für einer?
    Schweinemast is einfach schlecht, das sind Pappschweine die man in der gegend stehen. Wenn man sowas animiert, wie die originalen Tiere würde es Sinn ergeben.

    Die Schweinemast ist etwas was keiner braucht


    Und jetzt zur Map :D
    Sie hat definitiv noch Überarbeitungspotential.
    Evtl. ein paar details mehr wären nciht Verkehrt, z.B. Ein paar Bäumchen um die Felder ....

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.