Userprofil von lukas_oe
Member since 10 / 2013


lukas_oe
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lukas_oe

keine Angabe
  1. lukas_oe 04. 10 2017

    Mod: Reute
    Hallo zusammen,

    eure Karte macht tierisch spaß zu spielen, 5 Sterne!

    Ich hab nur eine kleine Herausforderung: Ich komm an 3 Goldbarren nicht dran...
    1. Im Sägewerk zwischen 2 Holzstapeln,
    2. zwischen feld 3 und Hotel unter der Faßsauna
    3. zwischen feld 8 und einer Säule. da ist irgendwie ein Hinderniss das einen hindert den barren zu sammeln.

    Greetz & Cheers


  2. lukas_oe 22. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moinsen, danke für die super map. habe seit der verdion 1.8 irgendwie das Problem das das gras sich nicht mehr mähen lässt... Woran könnte das liegen, oder muss ich die Wiesen erst pflügen und neu sähen?

    Greetz & Cheers


  3. lukas_oe 14. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    perfekt, wunderbar... jetzt wirds noch spassiger in thüringen...


  4. lukas_oe 12. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, vielen Dank für diese traumhafte Map...

    ich hab nur ein Problem...
    niemand will mir Kalk verkaufen...

    wo finde ich den passenden Dealer???

    greetz&cheers

    1 Antworten

  5. lukas_oe 09. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    schade eigentlich, die funktion fehlt mir noch, sonst würd ich ihn ungesehen laden ;)


  6. lukas_oe 09. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    heisst das in der beschreibung das der auch mit hänger im helfermodus häckselt???

    1 Antworten

  7. lukas_oe 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    die fräse frisst alles, auch dünne äste, wollte so nen verasteten baum glätten und weg war er... leider...


  8. lukas_oe 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Warum einfach wenns auch umständlich geht... einfach mal mit der stumpefräse durch die reste, und sauber ist... aber wie gesagt warum einfach...

    1 Antworten

  9. lukas_oe 07. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    hab die bank of hagenstadt und more loan entfernt, sowie das spiel neu gestartet und ehemalige spielstände gelöscht... und die probleme bleiben leider...


  10. lukas_oe 07. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Hallo zusammen,
    ich hätta da noch drei kleine probleme...

    1. die anzeige auf f1 geht die ganze seite runter,
    2. bei manchen mods fehlt mir das halbe hud...
    3. PDA fehlt komplett (piepst zwar, aber kommt nicht...

    liegt das an mir oder kennt das problem noch jemand??
    hat jemand ne lösung???

    ansonst sieht die map bislang gut aus...
    Greetz & Cheers

    2 Antworten

  11. lukas_oe 07. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    musst es ja nicht laden...
    ich finds hammergeil, und praktisch. es ist schließlich im endeffekt die funktionalität ausschlaggebend, und nicht das aussehen, das ich hier vollkommen gelungen finde... hut ab vor allen moddern die das spiel mit solchen mods bereichern.


  12. lukas_oe 28. 12 2013

    Mod: Fair Heaven
    hallo,
    sehr geile map als erstes, und vorallem läuft sie ohne probleme auf meinem steinzeit laptop ;)

    nur eine Sache ging mir nicht ganz auf...
    wo bekomme ich die eier verkauft???
    hab jetzt ne halbe stunde gesucht und nixx zum verkaufen gefunden...

    super map.

    greetz&cheers

    1 Antworten

  13. lukas_oe 07. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hallo,

    die Map ist Hammergeil erstmal.
    Ich hab ein paar fragen, die entweder meiner blindheit geschuldet sind, oder einfach da sind ;)
    1. Ich finde bei den Kühen keinerlei Futtertröge o.ä. und ich kann nixx im Stall abladen (weder mischfutter noch gras noch wasser noch stroh)...
    2. Ist irgendwo versteckt wie ich den weidezaun reparieren kann??? finde leider keinen plazierbaren...
    3. Wassermod ist keiner verbaut, oder??? Wenn ja wo fülle ich das rein???

    Vielen Dank für die Map... und auch antworten ;)


  14. lukas_oe 21. 11 2013

    Mod: Sheras Map
    muss leider noch ein kleines problem melden...

    irgendwie kann ich weder mit zubringer, noch mit güllefass, noch mit feldrandcontainer gülle holen... liegt das an mir, oder ist das ein fehler???


  15. lukas_oe 13. 11 2013

    Mod: Sheras Map
    schade, version 1.0 war nahezu perfekt, bei version 1.1 schmiert die giantsengine ab...


  16. lukas_oe 26. 10 2013

    Mod: Sheras Map
    echt geniale map, das einzige was ich jetzt seit ner woche suche ist das heu & stroh lager, ist das irgendwo im hofbereich integriert???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.