Userprofil von schoeni11
Member since 6 / 2011


schoeni11
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Erik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schoeni11

keine Angabe
  1. schoeni11 08. 03 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Fehlt nur noch en Sattel wo man 2 ar drauf setzen kann und den dann mit nem dolly an de maschine gehängt zum gigaliner zusammenschließen.

    übrigens top mods hab deine ar kollektionen alle getestet. daumen hoch. :)


  2. schoeni11 26. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo niggels,

    als allererstes meinen lob. das ist ne top map lässt sich gut spielen und wird nie langweilig.

    allerdings hab ich noch ein problem vielleicht kann mir jemand helfen.
    wenn ich mit der map schon einiges an geld eingefahren habe das spiel dann beende und versuche es später neu zu starten dann bleibe ich am ladebildschirm hängen und komm nicht mehr rein.
    jemand eine idee wie ich das wieder gängig machen kann?
    mfg


  3. schoeni11 01. 03 2014

    Mod: Allrounder next Generation
    juhu auf sowas hab ich gewartet. jetzt fehlt nur noch en 3 Achser lkw der ebenfalls die brücken aufnehmen kann dann wärs top. meine vorliebe wäre ein mercedes actros IV.
    5 sterne bekommt der mod auch ohne lkw ;)


  4. schoeni11 04. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Bei mir funktioniert nur die Version 0.9. Die Final taucht bei mir im shop nicht auf.
    kennt jemand ne lösung?

    1 Antworten

  5. schoeni11 18. 01 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Ist es möglich den Anhänger für die Wechselbrücken auch als Drehkranz zu bauen? Das wäre Top.
    Übrigens habe den Mod gerade getestet und Ich finde ihn Top die Fahrdynamik bei den Fahrzeugen ist fast so wie in der Realität. Großes Lob. LG

    1 Antworten

  6. schoeni11 18. 01 2014

    Mod: Fuhrmann Wechselbrücke
    klasse Mod gefällt mir fehlt nur noch eine passende Lafette (Anhänger) für die Wechselbrücken. Am besten Drehschemel. ^^


  7. schoeni11 02. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    ich schließe mich vectrabalu an. den anhänger und den actros zum abbrücken wäre klasse!


  8. schoeni11 17. 11 2012

    Mod: Trailer Cambo
    der Mod ist richtig gut. könntest du den auch als drehschemel erstellen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.