Userprofil von schöppy
Member since 12 / 2014


schöppy
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Eilhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schöppy

keine Angabe
  1. schöppy 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Dank Dir, war drin, aber wohl nicht aktuell genug...jetzt läuft's


  2. schöppy 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie, ich find die Map auch super. Die Waschanlage funktioniert bei mir nicht. Das Problem wurde ja schon mal angesprochen, bloß stand nur leider nicht die Lösung dabei, kannst Du mir bitte helfen.....Dank dir

    1 Antworten

  3. schöppy 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo ich habe das Problem mit der Waschanlage auch, habe die Lösung aber noch nicht. Kannst du sie mir bitte mitteilen.....Danke


  4. schöppy 09. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    tolle MAP, vor allem wenn man in der Nähe wohnt... ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.