Userprofil von schrauberpaule
Member since 9 / 2011


schrauberpaule
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schrauberpaule

keine Angabe
  1. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Sorry,hab doch ne Tanke gefunden. Bei der BGA gibts eine und die funzt auch.


  2. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Hat schon mal jemand probiert auf dieser Karte zu tanken??? Also die einzige Tanke die ich gefunden hab is die beim Händler und die funzt noch nichmal. also ich hab zumindest keine weitere gefunden. Saat und Fertilizer auch nix zum nachfüllen auf dem Hof obwohl Platz vorhanden wäre, statt dessen alles ewig weit weg.
    Ansich aber keine schlechte Karte mit schönen großen Feldern für schöne große Maschinen die natürlich viel Sprit fressen ;) und sehr Helferfreundlich

    1 Antworten

  3. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    map is echt net schlecht,nur bei mir hängt sich mein pc auf wenn ich nach dem speichern auf abrechen gehe. Kennt jemand ne lösung?
    aber wie gesagt super map und alles andre funzt


  4. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Servus zusammen, läuft die map auch ohne den patch2.2 der macht bei mir nämlich mehr probleme als ohne patch? Und dann noch ne andere frage, muss man die mods aus der liste noch per GE einbauen oder einfach in mods-ordner und gut is??? denn beim MapSuperSiloTrigger-mod is ne einbauanleitung bei und ich weis net wohin mit dem ding?
    kann jemand helfen?? Danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  5. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Servus ich hab genau des selbe problem mit dem produktkey. Bei mir leuchtet "weiter" auch nicht auf. Brauch auch dringend Hilfe!!! Bin für jede Hilfe sehr dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.