Userprofil von schwaby
Member since 1 / 2011


schwaby
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwaby

keine Angabe
  1. schwaby 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich kann die mep nicht benutzen ich Hofe auf eine Antwort als Private Nachricht


  2. schwaby 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich kan die mep nicht öfnen


  3. schwaby 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    ich brauch die mep ich hab ales nur die mep nicht


  4. schwaby 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    da get garnichs ich kan da nur die oginalen dl links mir runter laden kan jemand mal als ploud reinsezen oder mir mal ihrgend wie anderst helfen


  5. schwaby 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Was ist das für eine mep auf dem vidio
    bite um antwort an schwaby


  6. schwaby 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    kan mir jemand sagen wo ich die mods da für finde wo ich brauch und könte mir jemand sie als lik an mich schiken aber sonst sit die mep ser schön aus grosen lob an den meper


  7. schwaby 28. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    hay ich finde dise mep cool
    ich habe schon lange nicht mer so eine gud mep gesen
    mich fer plüft es das die uds so gut und flüsig leuft die mep ist auch so ser schön aber das die mep mit den filen mods flüsig leuft das wundert mich eigent lich ich kan nur ein dickes lob aus sprechen dar für und ich hofe das ich ümer so er gebnise se von euch

    grüße schwaby


  8. schwaby 16. 04 2011

    Mod: C330 MAP
    Hast du ein Abfahrhelfer benuzt? Oder warum faren die Traktoren von alein! Weil wie der multiplea sah das nicht aus!


  9. schwaby 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    welche mods?
    aber die mep ist cool aber ich hab die mods nicht


  10. schwaby 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    im vidio hast du gesagt das die mods noch komen stimt das

    1 Antworten

  11. schwaby 03. 04 2011

    Mod: Nameless
    Kann das sein das die mep ein grafik feler hat?wen ja dan meld dich einfach


  12. schwaby 21. 03 2011

    Mod: Agro - Tech
    Die mep ist cool und schön ein lob an die meper oder meperinen


  13. schwaby 17. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    kann mir emand die mep schiken?


  14. schwaby 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    ich hab eine frage. wie file nods kan ich bei der mep ein fügen das sie nicht hakt oder wie vil GB grafik brauch ich um ale mods ab zu spilen wo da bei sind bei mir hakt das to tal wen ich spile. Aber sonst ist die mep ser schön also wen mir das einer beant worten könte. Aber sonst ein lob an die meper ich würde ja auch so eine bauen aber mir felt die zeit und das wisen.

    grüse schwaby


  15. schwaby 07. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map
    gibs die mods da zu


  16. schwaby 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    kann jemand das mud pack ins web sezen


  17. schwaby 05. 03 2011

    Mod: plattenland map
    gibs mer bilder bite


  18. schwaby 04. 03 2011

    Mod: Claas Super Silage Trailer
    wie fil get dar rein


  19. schwaby 02. 03 2011

    Mod: Hemelingen Map
    was für einen mist streuer brauch ich für das förder band am mist haufen? kan mir emand helfen


  20. schwaby 27. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    sind die mods dabei


  21. schwaby 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    wieso gibs den drei mal zum donloden

    1 Antworten

  22. schwaby 16. 02 2011

    Mod: Niedersachsen
    gibs die farzeuge dar zu


  23. schwaby 15. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    woh für kan man die gebrauchen


  24. schwaby 10. 02 2011

    Mod: DDR LPG Hof
    diser hof ist sowas fon heslisch das sogar eder wo disen hof bisizt ist nach dem an blik blind aber er knte auch bisen farbe gebrauchen aber egal die mod bauer haben sich müe gegeben beim bau aber er konte bisen moderner aus sen

    1 Antworten

  25. schwaby 09. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    gibs die pasenden farzeuge da zu?


  26. schwaby 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    ich vinde die stage für den teles op stapler beser damit kan man fil beser die tragtoren aus dem matsch zin


  27. schwaby 06. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    der ist cool und er fungsonirt auch mal auf meinem pc


  28. schwaby 01. 02 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    das ding ist scheise


  29. schwaby 01. 02 2011

    Mod: maxmap
    kann mir jemand sagen wo er das program her hat zum mep bauen.

    1 Antworten

  30. schwaby 01. 02 2011

    Mod: FarmLand 2011
    Das get nicht beimir! kan emand mir helfen


  31. schwaby 01. 02 2011

    Mod: Kroeger HKD 402
    hekseln get auch net


  32. schwaby 01. 02 2011

    Mod: Kroeger HKD 402
    der nimt kein mit an


  33. schwaby 31. 01 2011

    Mod: Live Stock Trailer
    WIE KAN ICH DEN BELADEN


  34. schwaby 31. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Dise mep ist ser schön aber die waser greben stören mein medresch felt ümer rein wen er das feltmacht oder die strommasten sind auch scheise und der pda stört beim faren


  35. schwaby 31. 01 2011

    Mod: Pronar T653/2
    wie so wirt der nach dem ab kipen gröser


  36. schwaby 31. 01 2011

    Mod: Hochwasser map
    was ist das für ein scheis


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.