Userprofil von Scout
Member since 4 / 2011


Scout
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scout

keine Angabe
  1. Scout 23. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin FED,
    Muss ich bei dem Wechsel auf Precision Farming einen neuen Spielstand anlegen oder reichtces die neue map zu installieren?
    Gruß
    scout


  2. Scout 09. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    muss ich bei der 2.2 o.G. einen neuen Spielstand anfangen?

    1 Antworten

  3. Scout 29. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice,
    danke für die schnelle Antwort.


  4. Scout 27. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice Spencer,
    ich muß dir auch erstmal ein großes Lob für die Super Map geben ich spiele sie jetzt schon etwas und bin jetzt bei der Obst und Gemüse Produktion angekommen.
    Meine Frage ist wo ich das fertige Obst und Gemüse Einlagern kann?
    Ich habe bisher noch nichts passendes gefunden und würde mich über einen Ratschlag von dir freuen.
    MfG
    Scout

    1 Antworten

  5. Scout 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi Biface,
    die Anzeige am Befüllrohr hat 25000 Liter angezeigt aber
    es lag wohl an den Mod`s mit denen ich es ausprobiert habe bei den Standart Anhängern bzw. Sähmaschienen und mit dem Standart Frontlader klappt die Beladung.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Scout


  6. Scout 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Ja habe beides ausprobiert wie gesagt bei dem Saatgut funktioniert alles.


  7. Scout 02. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hi Biface,
    von mir auch nochmal ein Herzliches Dankeschön das du weiter machst.
    Ich habe ein Problem mit dem Kalksilo,
    und zwar kann ich es befüllen,ich kann aber nichts entnehmen .
    Ich habe es mit verschiedenen Anhängern,Sähmaschienen und mit dem Frontlader versucht aber leider ohne Erfolg.
    Bei dem Saatgutsilo ist alles Ok.
    MfG Scout

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.