Userprofil von Audi8016V
Member since 1 / 2016


Audi8016V
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Audi8016V

keine Angabe
  1. Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Hallo, ich hatte dasselbe Problem. nachdem ich das Spielupdate vom März auch installiert hab funktionierte es auch.

    1 Antworten

  2. Audi8016V 17. 11 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    Mod funktioniert. Danke. Wie kann ich das Volumen ändern? Habe in der hayloft.xml den <capacity> wert auf 250000 geändert, kann aber nach wie vor mehr einlagern. Ist es möglich das Lager um Saatgut und Dünger zu erweitern? Mit Kipper füllen und mit Sähmaschine darunterfahren und füllen? Sieht ordentlicher aus als ständig mit dem frontlader zu füllen. Mfg

    1 Antworten

  3. Audi8016V 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Find ich super das du das planst. Die Preisberechnung für die Reparaturen finde ich in Ordnung und ist wie Rival schreibt auch im Verhähltnis zum Preis der Maschine. Vielleicht eine Version die in der platzierbaren Werkstatt eingefügt wird.


  4. Audi8016V 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Super Idee. Wird es auch eine Version geben das es nur in der Werkstatt möglich ist?

    1 Antworten

  5. Audi8016V 22. 08 2016

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Mod funktioniert. Hält Holzstämme aus meiner Sicht sehr gut. Steuerung ist etwas ungewohnt. Rückfahrwarner gleicht eher einem Getriebeschaden :). Benutze den Bagger aber trotzdem, weil er gut aussieht und seine Funktionen ohne Probleme sind. Für mich 4,5 von 5 Sterne und weiterzuempfehlen.


  6. Audi8016V 22. 08 2016

    Mod: Bergziege II
    Klasse Mod.Fast alle anderen Traktoren sind bei mir durch die Bergziege ersetzt worden. Zur Benutzung mit Frontlader find ich es eine vernüftige Basis entgegensatz zu den Giants Frontladertraktoren. Großes Danke. Ein kleines nichtstörendes Detail ist mir bei der größten Bergziege aufgefallen und zwar das das Fahrwerk vorne rechts leicht im Tank schleift. Im Gesamten aber nur weiterzuempfehlen von mir 5 von 5 Sterne


  7. Audi8016V 11. 08 2016

    Mod: LKW Anhänger
    Dieser Mod ist wirklich super gemacht. Bisher alles super funktioniert, was die Funktionen betrifft. Allerdings hab ich das Problem das ich nur die originale MAN-Zugmaschine fahrbar dranbekomm. Beim Tata ist nach dem aufsatteln die Hinterachse der SZM in der Luft und lässt sich nicht mehr lenken, auch der dolly verkantet sich. Vielleicht weiß jemand wo mein Problem liegt. Da aber beim MAN alles Top funktioniert von mir 5 von 5 sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.