Userprofil von Simple14
Member since 7 / 2011


Simple14
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Simple14

keine Angabe
  1. Simple14 25. 07 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    ich bitte darum die listenbeschreibung zu ändern denn da steht das dieser mod MP ist jedoch in der mod beschreibung selber steht es ist nur SP


  2. Simple14 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    da die karte im PDA nicht mit der position im spiel übereinstimmt ist es für alle die die, die Map nicht kennen sehr schwer zu wissen wo man ist oder hin muss wen diese sache noch angepasst werden würde wäre es optimal vür alle die, die ihre großen maschienen mal richtig ausnutzen wollen.
    Note 1-

    1 Antworten

  3. Simple14 22. 07 2011

    Mod: Masse Deutz Fahr 1500 KG
    DL MUSS neu !!! ansonsten super


  4. Simple14 07. 07 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    Wie heißt die Map aus dem Video ???
    Freue mich auch Antwort THX

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.