Userprofil von Sir Henry
Member since 10 / 2011


Sir Henry
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir Henry

keine Angabe
  1. Sir Henry 14. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Danke, hätte man ja drauf kommen können.


  2. Sir Henry 13. 04 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Ich bin ein großer Fan der porta westfalica map. und begeistert dass nun auch das Sägewerk und die Palettenfabrik verbaut wurde. Nur funktioniert es bei mir nicht. Nachdem ich eine Ladung Stämme angeliefert habe beginnt zwar die Animation im Sägewerk aber die Produktion startet nicht. In der Beschreibung steht, dass man die Taste "R" drücken soll, aber an welchem Punkt muß ich stehen dass es funktioniert?

    1 Antworten

  3. Sir Henry 31. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Ich spiele die Map schon einige Stunden, und ja, vielleicht sind hier und da ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz perfekt. Aber insgesamt gefällt mir die Map sehr gut. Mich würde interessieren, ob es auch eine multifrucht Variante geben wird.


  4. Sir Henry 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Happylooser wieder in action. deine mods waren schon immer super. danke dafür


  5. Sir Henry 21. 01 2018

    Mod: Weinberg
    Hi Susi. toller Mod, den ich nutze seit er rausgekommen ist. Aber die letzte Version macht ein paar Probleme. Ich habe folgende meldungen in der log.
    FabrikScript v2.1.6: ERROR: can not find Trigger in Output WeinfassKlein
    Den verstehe ich nicht, denn die Trigger sind ja da.
    Und diese Meldung
    LUA call stack:
    dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
    =C:/users/henry/documents/my games/farmingsimulator2017/mods/aaa_WEINPACKohneTipping_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1247) : raiseDirtyFlags
    dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
    dataS/scripts/main.lua (1922) : update
    Kann mir da jemand helfen, das Problem zu lösen?

    1 Antworten

  6. Sir Henry 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Toller Mod. Funktioniert bei mir sogar mit dem real night-Mod.


  7. Sir Henry 25. 12 2015

    Mod: Bioland
    da steht zwar hackschnitzel, aber es sind die bretterpaletten aus dem sägewerk damit gemeint.

    1 Antworten

  8. Sir Henry 17. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud (addon) artDesign
    ok habs hinbekommen


  9. Sir Henry 17. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud (addon) artDesign
    Funktioniert leider nicht bei mir. Die entsprechenden Änderungen in der multiOverlaySettings.xml werden beim spielstart wieder in die ursprünglichen Werte zurückgesetzt.

    2 Antworten

  10. Sir Henry 22. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Es gibt auch wald 4 links unten in der Ecke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.