Userprofil von basti1310
Member since 1 / 2015


basti1310
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About basti1310

keine Angabe
  1. basti1310 12. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    hallo
    hat sich erledigt.
    habe auf der hompage vom team rheinlandpfalz einen hänger gefunden.funktioniert jetzt alles super,die ersten eier sind schon da!


  2. basti1310 11. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    hallo
    ich versuche seit einiger zeit hühner vom viehhändler in die hühnerfarm zu bekommen
    habe schon einige hänger ausprobiert.
    wäre nett wenn mir da jemand einen tipp geben könnte.
    PS.kann auch sein ich habe einen denkfehler,was den hühnertransport angeht.

    1 Antworten

  3. basti1310 05. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    so habe mal etwas rumexperimentiert
    bei sähmaschinen ohne düngefunktion klappt alles prima sobald ich eine nehme mit düngefunktion hab ich wieder den grünen boden.hoffe du kannst damit was anfangen.
    werde mal noch ein paar andere felder testen.
    gruß basti
    PS.danke für die map, ich finde sie gut!


  4. basti1310 05. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    hallo
    danke für die schnelle antwort
    ich vermute das der fehler mit den säen nicht nur die beiden felder betrifft. ich habe auch feld 39 neu geplügt und gegrubbert und beim säen kam teilweise der grüne boden wieder durch .habe jetzt gerade mal schnell feld 1 gegrubbert und beim säen kam der grüne boden durch.
    ich werde mal einen neuen spielstand anfangen nur mit der map drin.

    1 Antworten

  5. basti1310 05. 10 2017

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    hallo
    also ich finde die map garnicht so schlecht.ich spiele gerne mit vielen wirtschaftszweigen.ich habe aber auch ein problem. beim besähen der felder 39 und 4 kommt immer wieder der grüne untergrund durch, mehr felder habe ich noch nicht probiert.habe auch mal alle mods rausgenommen, ohne erfolg. ich weiß nicht ob noch jemand das problem hat.
    habe diese errors in der log
    Error: registerFoodGroup(), foodGroup is already registered
    Error: registerFillTypeInFoodGroup(), invalid foodGroupIndex
    Error: registerFoodGroup(), foodGroup is already registered
    Error: registerFillTypeInFoodGroup(), invalid foodGroupIndex
    Error: registerFillTypeInFoodGroup(), invalid foodGroupIndex
    Error: Can't load resource 'C:/Users/peter/Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/Landkreis_Rheinlandpfalz/maps/textures/objecte/hafenStadt/textures/Ostozhenka26_Lightmap.tga'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/peter/Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/Landkreis_Rheinlandpfalz/maps/textures/objecte/hafenStadt/textures/Ostozhenka26_Alpha.tga'.
    wäre dankbar für antworten

    1 Antworten

  6. basti1310 26. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hab schon gemerkt das da was nicht stimmt
    bin 10 mal um das haus gefahren und bekam die hackschnitzel nicht los
    dann muss es eben erst mal ohne palletten gehen
    danke


  7. basti1310 26. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    ok danke
    ich hatte schon baumstämme versucht, dann fahr ich mal hackschnitzel ran.

    1 Antworten

  8. basti1310 26. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hallo
    links neben wiese 15 durch das tor links halten


  9. basti1310 26. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hallo
    ich suche bei der pallettenfabrik den abladetrigger für die holzpalletten
    wäre nett wenn mir da jemand einen tipp geben könnte
    danke
    ps:müsste das kleine gebäude neben der tanke sein ,wo der etwas schief laufende kumpel auf der strasse wandert

    1 Antworten

  10. basti1310 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    hallo, für mich eine der besten maps bisher im ls17,sehr detailreich und vielen extras
    seit dem fix hab ich auch keine abstürze mehr(habe in 2 std.spielzeit ca.20mal esc gedrückt) also dank an den mapper, super arbeit
    PS: wer eine beschreibung braucht die map entpacken da liegt eine PDF datei bei !


  11. basti1310 04. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo
    ich hatte auch das problem ,bin in jede fabrik gefahren nix ging mehr
    hatte vorher mit dem selben hänger aber schon brot,bier und konserven gefahren. also hänger verkauft und neuer rein und ich konnte wieder laden .ich hatte den mod -transfersite- im order, der mir in der log aber fehler brachte.(weis nicht ob der mod schuld war)
    habe sonst nur das modpack drin
    mfg basti


  12. basti1310 25. 12 2015

    Mod: Bioland
    danke für die schnelle antwort
    ist ja auch auf dem symbol hinter dem haus vermerkt.(augen auf) ,habe mich von dem hackschnitzelschild annahme verleiten lassen.
    mfg basti


  13. basti1310 25. 12 2015

    Mod: Bioland
    hallo AGS-Team
    super map, spiele schon seit der ersten version (nur im sp)
    da hat man jede menge arbeit.
    von mir 5 sterne und empfehlung.
    habe aber auch eine frage .
    bei der palettenproduktion kann ich keine hackschnitzel abgeben, habe da nur das lager . bei der kartonproduktion geht es. kann auch sein ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
    mfg basti

    1 Antworten

  14. basti1310 26. 09 2015

    Mod: Bioland
    hallo, finde die map richtig klasse. hatte bis jetzt auch keine probleme.
    aber! wollte noch schnell meine pommes von greenland abholen bevor ich die 1.2 lade, habe aber keinen hänger dafür gefunden. wäre nett wenn mir da einer einen tipp geben könnte. ich sag schon mal danke.


  15. basti1310 12. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    hallo
    habe mir die map mal geladen-hatte bock auf eine kleinere karte
    (spiele meist 4-fach mit wirtschaft)
    jetzt spiele ich die two rivers seit 2 tagen und muss sagen
    wer die map einmal angefangen hat zu spielen kommt da nicht gleich wieder von los.
    danke für die klasse map


  16. basti1310 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    hallo
    habe die map jetzt in 3 std.etwas angespielt und muss sagen super gemacht . die 13er version war schon super aber diese hier toppt sie noch.
    spiele ja nur im sp modus aber dank coursplay kann man auch so eine riesen map bearbeiten.auch wenn es noch beta ist gibts jetzt schon 5/5 sterne. danke
    p.s. habe auch das problem wie eos50d kann kein gras mähen


  17. basti1310 19. 04 2015

    Mod: Königsmoor 70er Jahre
    hallo! habe die map mal angespielt und ich muss sagen -nicht schlecht. gut finde ich die kleinen felder,-kann man ja selbst vergrössern-. auf den strassen wird es sicherlich etwas eng mit verkehr ,und die vielen wassergräben haben mich schon einige nerven gekostet.
    aber ich denke die map hat potenzial was ganz grosses zu werden.für das nächste update würde ich mir eine pda wünschen da ich etwas ziellos umherfahre und meinen hof suche.:)
    mfg


  18. basti1310 30. 03 2015

    Mod: AGS Map
    danke für den tipp, ging aber auch nicht
    habe den fehler gefunden , multifruit mod noch
    mal gezogen und überspielt -jetzt geht alles,
    also mein fehler! sorry


  19. basti1310 29. 03 2015

    Mod: AGS Map
    hallo
    spiele die map schon einige stunden ,und muss sagen grosse klasse. wird so schnell nicht langweilig.
    habe aber auch eine frage . mit welchen hänger kann ich zwiebeln laden.
    Danke für die map!

    1 Antworten

  20. basti1310 11. 02 2015

    Mod: AGS Map
    hallo Bigblue
    tolle map. spiele seit zwei tagen ohne probleme.
    was ich super finde sind die vielen wirtschaftszweige,
    wird dadurch auf lange zeit nicht langweilig.
    Mfg basti
    PS: für mich persönlich könnten noch ein paar kaufbare objekte dabei sein, machts noch interessanter
    5 sterne von mir!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.