Userprofil von Sir_Alf
Member since 1 / 2011


Sir_Alf
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir_Alf

keine Angabe
  1. Sir_Alf 08. 10 2011

    Mod: Renault Magnum with trailer
    Hi,
    habe mir mal erlaubt ein paar Bilder rein zu setzen, sonst macht es ja keiner.Die meckern lieber und schreien nach Bilder.

    So zum Mod:
    Er schaut sehr gut aus lässt sich prima fahren, bloß eine Kleinigkeit geht bei mir nicht und zwar ich kann ihn nicht mit x aufklappen. Weiß jetzt aber nicht ob es an meinem Spiel liegt oder nicht.
    Es gibt ja noch einen Auflieger den man öffnen kann der geht aber das auch mit X.
    Gruß Sir Alf


  2. Sir_Alf 01. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    Hallo,
    erst mal ein großes Lob von mir ich bin sehr begeistert.
    Das wird bestimmt meine lieblings Map.
    Bloß ich habe da ein kleines Problem,sorry.
    Im PDA wird mir der Honig als missing angezeigt, siehe Bild [url=http://www.abload.de/image.php?img=game2011-09-3019-56-589uut.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/game2011-09-3019-56-589uut.jpg[/img][/url]

    Ich weiß nicht was mir da fehlt habe nämlich sonst alles drin was beschrieben würde. Bitte um Hilfe gerne auch als PM, ich danke Euch.
    Gruß Sir Alf


  3. Sir_Alf 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Hi base50,
    OK das ist wirklich lange, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie so sehr darauf geachtet. Ob ich jetzt 1 oder 2 Stunden lade ist mir eigentlich egal wenn es nicht schneller geht warte ich halt, habe auch kein Premium-Konto.
    Die meisten werden doch eine Flate haben also stört es doch nicht man muss halt nur Geduld haben, oder ein Premium-Konto kaufen. Aber nun gut.


  4. Sir_Alf 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Hi FlashFire, mal wieder ein sehr gelungenes Update ich bin voll begeistert, danke Dir. Du hattest mit einem recht, sie ist wirklich voll genug so langsam fängt es bei mir an zu ruckeln.
    Besonders gut finde ich das mit den tollen Silos, OK nehmen zwar viel Platz weg aber es ist dafür auch sehr Übersichtlich.
    Schade das es das letzte Update war aber ich freue mich schon auf Dein neues Projekt, wünsche Dir dafür gutes gelingen.

    @all
    Leute die verdienen hier mit upload Geld also jammert nicht immer. Des Weiteren verstehe ich nicht was Ihr ständig für Probleme haben wollt. Ich lade jezt schon lange bei Upload runter und hatte noch nie Probleme, weder mit FireFox noch mit dem IE oder einem anderen Browser. Ich bin mir eigentlich sicher das Euer Problem nur die 60min Wartezeit ist, die man aber leicht umgehen kann oder eben auch verkraften kann.

    1 Antworten

  5. Sir_Alf 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Sehr schön vielen dank, die Map ist echt der Hammer.

    Habe das mal mit dem IE geladen, also ich weiß echt nicht was Ihr immer für Probleme haben wollt es klappt damit genau so gut wie mit FireFox. Also macht Ihr was anderes Falsch


  6. Sir_Alf 17. 03 2011

    Mod: Kran gabel
    WOW, danke schön finde ich echt klasse. Das gibt natürlich volle Punktzahl.


  7. Sir_Alf 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    Schön zu sehen das es wieder ein Update gibt, da freue ich mich sehr drüber. Da ich sehr neugierig bin musste ich sie natürlich sofort erkunden.
    Dabei ist mir aufgefallen das leider der Zaun am Hafen weg ist und dort nur einige Verkehrszeichen einsam herum stehen. Ist das so gewollt oder nur ein versehen?

    Des Weiteren bin ich auch ein bisschen traurig, dass so viele Bäume weg sind. Ja ich weiß es ist für das flüssige spielen besser, aber trotzdem fand ich es schöner.
    Aber Ihr bekommt trotzdem 5 von 5 Sterne von mir, macht weiter so.


  8. Sir_Alf 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Danke schön, auf dieses Update habe ich mich schon gefreut.
    Natürlich gibt es auch dafür 5 von 5 Sterne.


  9. Sir_Alf 13. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    WOW, schönen dank für das Update es ist bestimmt genau so gut wie die V1 und das gibt wieder 5 von 5 Sterne von mir.
    Große klasse.


  10. Sir_Alf 12. 03 2011

    Mod: Tank LKW Jet
    Danke Dir,ich finde ihn ganz gut. Der kommt zum Einsatz wenn es für den Auflieger zu eng ist.

    @simi820
    Hier gibt es auch einen Auflieger:
    http://www.modhoster.de/mods/agravis-tanklastzug


  11. Sir_Alf 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hi,
    also habe sie jetzt ein bisschen angespielt und muss sagen ich bin begeistert.Ich werde mit der Map bestimmt viel Spaß haben, sie wird auf jeden Fall einen Stammplatz in meinem Mods Ordner haben.
    Das sind von mir 5 von 5 Sterne.


  12. Sir_Alf 10. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Ich danke Dir, dass hört sich alles sehr gut an. Sobald ich wieder von Upload laden kann werde ich sie ausgiebig testen.


  13. Sir_Alf 02. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hi,
    mir ist etwas aufgefallen und will hoffen das mir jemand helfen kann. Ich weiß ja nicht ob es nur bei mir ist aber der Milchtruck bleibt bei mir wenn er zurück fährt immer an der Kreuzung hinter der Brauerei stehen. Dort bewegt er sich dann keinen Meter mehr. An der Kreuzung steht auch kein anderer Verkehr der ihn aufhalten könnte. Wisst Ihr vielleicht was man da machen kann?
    Bedanke mich schon mal. Gruß Roland


  14. Sir_Alf 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hi grüß Dich,
    ein großes Lob von mir, die ist echt toll geworden. Habe sie ja jetzt etwas gespielt wie gesagt ich bin begeistert und das da nichts vor gesät ist, ist absolut nicht schlimm. Man will doch Bauer spielen also: Man fängt doch immer klein an.


  15. Sir_Alf 21. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Hallo grüßt Euch, ich finde es sehr klasse das Ihr uns die Map testen lasst und nach unseren Ideen fragt, so was habe ich bis jetzt bei LS noch nicht gesehen das jemand so vorgegangen ist, danke schön.

    Zur Map:

    Das Industrie-Gebiet finde ich eigentlich schon recht gelungen, größer würde ich es eigentlich nicht machen.

    Auf die Polys müsst Ihr ja schon achten, es ruckelt bei mir zwar noch nicht aber sie ist ja auch noch nicht fertig und es kommen ja noch einige Polys dazu. Aber das wurde ja schon erwähnt.

    Ich bin der gleichen Meinung das die Bäume an den Feldern wirklich den Helfer stören und da ich die Map nur im
    Single-Player spiele benutze ich den Helfer ja. Sonst sollten aber ruhig Bäume auf der Map sein, schöne Waldstücke und so.

    Schön würde ich es auch finden wenn ein richtiger Forstbetrieb dazu kommen würde. So mit Schreinerei, Sägewerk und einem Lager mit Regalen wo man platz für Paletten hätte. Bei LS09 gab es Paletten wo z.B. Brennholz drauf war und andere Holzteile.Vielleicht findet Ihr die Idee ja toll, würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Also Berge sollten aber auch schon drauf kommen, vielleicht kann man ja da auch noch so ein Berg Dorf machen. Um dort hinzukommen müsste man dann den Berg hoch fahren und am ende wieder runter und oben auf dem Berg könnte man dann auch noch kleinere Felder anlegen z.B. mit Gras. Das würde bestimmt gut aussehen, aber wie gesagt nur so eine Idee.

    So ich glaube ich höre jetzt mal auf sonst schlagt Ihr mich noch :-) , aber mir fällt auch jetzt nichts mehr ein.
    Ach doch eins habe ich noch: An der Tankstelle fehlen glaubig die Trigger, ich konnte dort auf jeden Fall nicht tanken.
    Wenn mir noch was einfällt werde ich es Euch mitteilen.
    So ich wünsche Euch das alles reibungslos klappt.

    Gruß Roland


  16. Sir_Alf 20. 02 2011

    Mod: MB-Sprinter/ Sattelauflieger mit Schneidwerk im ClaasDesign
    Hi, also ich finde so was sehr gut im normalen Leben fahren ja auch viele verschiedene Wagen rum, schönen dank dafür.


  17. Sir_Alf 17. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    Hallo, ein großes Lob an den Moder die Map ist richtig gut, sie gefällt mir sehr. Bloß ich kann sie leider nicht richtig spielen vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit eine Low-Map davon zu machen. Wäre echt klasse von Dir.
    Ach eins habe ich doch, ist aber nichts schlimmes. Wenn man mit dem LKW fährt finde ich die Straßen ein wenig zu schmal besonders in den Kurven. Aber wie gesagt ist nicht böse gemeint. Und noch mal vielen dank für Deine super Arbeit.


  18. Sir_Alf 14. 02 2011

    Mod: Transport Trailer mit Kran
    Jep, der funktioniert so sehr gut das gibt 4 von 5 Sterne, danke schön dafür.
    Das mit dem Kran finde ich auch sehr schade, wäre schön wenn da ein Update kommen würde. Ich weiß nicht wie das geht und habe auch keine Ahnung davon, sonst würde ich es versuchen.


  19. Sir_Alf 16. 01 2011

    Mod: Scania T164-580 Longline
    Hallo,
    soweit gefällt mir dieser Mod ja, bloß ich weiß nicht warum also was ich verkehrt mache, aber bekomme den Scania nicht gestartet. Würde einer wohl so nett sein und mir mal einen Tipp geben, danke Euch.


  20. Sir_Alf 12. 01 2011

    Mod: Meistros Map
    Hallo,
    danke Dir für Deine Antwort, das wusste ich nicht. Was das angeht bin ich ein totaler Anfänger.
    Dann werde ich es mal versuchen zu ändern.

    Roland


  21. Sir_Alf 11. 01 2011

    Mod: Meistros Map
    Hallo grüß Dich,
    danke Dir für die schöne Map sie gefällt mir sehr gut. Besonders finde ich gut das es sehr schöne Waldgebiete gibt.
    Also von mir bekommst Du 5 Sterne.
    Bloß eine Kleinigkeit habe ich festgestellt,wenn ich beim Händler einen LKW-Trailer hole steht der verkehrt herum vor dem Gebäude manchmal auch ein Stück im Gebäude und ich kann ihn nicht richtig ankoppeln. Hier mal ein Bild davon.
    http://www.abload.de/image.php?img=game2011-01-1115-12-40li7m.jpg
    Will hoffen das dass mit dem Bild geht.

    Wenn das hier nicht rein gehört dann entschuldige ich mich dafür.
    Roland


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.