Userprofil von Softtailhh
Member since 4 / 2011


Softtailhh
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Softtailhh

keine Angabe
  1. Softtailhh 01. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo ich würd die map auch gerne spielen aber sie erscheint bei mir nichtobwohl ich sie im Map Ordner entpackt habe. Was muss ich noch tun ?

    3 Antworten

  2. Softtailhh 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Leider erscheint der Drescher nicht im Shop. Was kann ich tun?


  3. Softtailhh 29. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hallo leider lädt die Map nicht habe sie in den Modordner eingefügt und entpackt aber trotzdem erscheint sie nicht,. Was kann ich tun


  4. Softtailhh 03. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo, die Map würd ich wirklich gern spielen, aber leider erscheint sie nicht wenn ich ein neues Spiel starten will.

    Hab bis jetzt folgendes gemacht:
    Map runtergeladen
    Map entpackt
    Map in den leeren Mods Ordner verschoben

    und trotzdem erscheint sie nicht.

    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann ?


  5. Softtailhh 24. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    wo finde ich denn auf dem hof die getreidelager bzw. wo kann ich auf dem Hof Getreide abkippen

    1 Antworten

  6. Softtailhh 15. 09 2013

    Mod: Gorzkowa
    Dies ist ganz einfach die beste Map die es hier gibt.
    Spiel nun schon seid Wochen damit.
    Nun bin ich soweit, dass alle notwendigen Maschinen gekauft sind, es stehen 100 Kühe im Stall und auf dem Konto hat sich ein Guthaben angesammelt. ( ohne Schummeln)
    Ich würde jetzt gerne anfangen den Hof zu modernisieren - wie es wohl ein echter Bauer auch tun würde. Leider kann ich mit dem GE nicht umgehen. Daher hätte ich folgenden Vorschlag.

    Ist es möglich verschiedene neue Gebäude, ( Wohnhaus , Maschinenhallen und Ställe etc. ) kaufbar beim Händler anzubieten.
    Ich stell mir das so vor, das die Gebäude wenn man Sie gekauft hat, anstelle der alten an deren Platz erscheinen. Dies wäre echt super und man hätte neue Ziele auf die man hin arbeiten kann.

    Ist so was technisch möglich, oder ist der Programieraufwand zu hoch ?


  7. Softtailhh 21. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hallo, ich denke nach all diesen guten Bewertungen würde ich auch gerne mal diese Map spielen, aber leider erscheint sie bei mir nicht.

    Was muss ich machen um die Map in mein Spiel einfügen zu können, bzw. was muss ich machen um sie spielen zu können.

    Danke für Eure Hilfe

    1 Antworten

  8. Softtailhh 15. 11 2012

    Mod: Map
    Erstmal Danke, dass ist eine tolle Map.

    Wie kann ich den Spielstand übernehmen.

    Danke für die Info

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.