Userprofil von wuma
Member since 4 / 2011


wuma
Punkte: 3.577
Modder Level 13
Rank: #437
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wuma

keine Angabe
  1. wuma 08. 05 2015

    Mod: Riverside
    Hallo Ackerscholle den Fehler hab ich übersehen Danke aber schon mal, hab mich gleich auf Fehlersuche gemacht hab den Fehler schon gefunden es liegt daran das ich am Güterbahnhof am grainTrainTipTrigger in fruitTypes vor oat ein lehrzeichen zuviel gemacht habe. Es kann seihen das da kein Oat oder Rye oder Sunflower angenommen wird.
    mfg wuma

    1 Antworten

  2. wuma 07. 05 2015

    Mod: Riverside
    Ich weis nicht was du für ein Problem hast wenn du lesen würdest was ganz oben steht hättest du dir deinen Kommentar stecken lassen können.
    Deine Drohungen schüchtern mich nicht ein und ich werde auch nichts löschen.
    Ich sag nur eins wen sie dir nicht gefällt du musst sie ja nicht DL und die anderen müssen selbst entscheiden den kannst es nicht vorschreiben was sie machen.
    mfg wuma


  3. wuma 07. 05 2015

    Mod: Riverside
    Hay hab noch an der v1.1 gesessen die heute raus ist der Fehler in Feld 25 hab ich behoben zu der Sache mit dem Compostmaster kann ich dir nur sagen beim befühlen musst du ganz nahe ran fahren .Zu deiner anderen Sache da kann ich dir leider auch nichts sagen ich hab sie so verbaut wie sie zum DL stand.
    mfg wuma


  4. wuma 19. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hay Fendt 724 Vario 3 hast multiFruit LS15 V3_0 in deinen mods Ordner es fehlt der Eintrag für compost es steht nur
    compost_soil in der multiFruit_config.xml dann gehts auch mit Original Schaufel.Ich hoffe dir hilft das weiter.
    mfg wuma

    2 Antworten

  5. wuma 16. 04 2015

    Mod: Riverside
    An alle die sich die selbe Frage stellen wie Claas-Profi.
    Den Namen hab ich nicht geändert ich hab mit wumas Riverside zum DL. gestellt doch das Team von Modhoster hat den Namen einfach geändert die Gründe weis ich leider nicht wurde mir auch bis jetzt nicht mitgeteilt. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen ich wasch meine Hände in Unschuld. In LS11 und LS13 hatte sie den Namen wumas Riverside da gab es keine Probleme und nun kein Ahnung.
    mfg wuma


  6. wuma 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hay claas218 ich werde mich morgen um dein Problem kümmern heut nicht mehr ist schon zu spät.

    wuma

    1 Antworten

  7. wuma 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    hay andreas42 nein das ist nicht der einzige Brunnen es gibt noch einen zweiten Brunnen.


  8. wuma 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hay Fendt 724 Vario 3 Ja es war ein versuch die Riverside von Pro Farm nach zu bauen


    Hay DeutzFahr 2015 ich werde es in meine Liste mit aufnehmen. Danke für den hinweis.

    mfg wuma

    1 Antworten

  9. wuma 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hay swissi86 Erst mal sehen wie sie so ankommt. Zu deiner Frage Helfer freundlich das kann ich dir leider nicht sagen da ich den Helfer sehr selten verwende am besten selber testen.
    mfg wuma


  10. wuma 21. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    du musst eigendlich nichts mache nur die Zip Datei also (wumas_Riverside_V2) in dein mods Ordner


  11. wuma 11. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hay melde mich wieder zurück war übers Wochenende nicht da.
    Werde jetzt alles aufarbeiten, als erstes möchte ich mich bei euch für die ganzen positiven Bewertungen und für die 3 Videos bedanken.

    mfg wuma


  12. wuma 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Bei Direkt DL von ModHosters steht die geänderte Version nun auch zur Verfügung


  13. wuma 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    @LS Gigant kleiner Tipp von mir lies mal die Beschreibung ich mach mir nicht umsonst die mühe


  14. wuma 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Also bei fileupload steht die geänderte version jetzt zur Verfügung.

    mfg wuma

    2 Antworten

  15. wuma 08. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Danke ja hab den Fehler schon gefunden lade sie gerade neu hoch
    und dann wird der DL ausgetauscht

    mfg wuma

    2 Antworten

  16. wuma 21. 01 2013

    Mod: Erstellen von Symbolen
    Danke, das ist das was mir noch für meine Map gefehlt hat echt super.

    mfg wuma


  17. wuma 02. 09 2012

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map
    wenn du an der 178 Stunden gesessen hast, wann hast du den die Best Of LS 2011 V 2.3 gemacht in der Mittagspause ???
    ( eine der schönsten Maps, die es je für einen Landwirdschafts-Simulator gegeben hat) da gibt es einen schönen Spruch
    ((Eigenlob stinkt ))


  18. wuma 12. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    hab ihn gerade mal angetestet kein sehr schlechter Mod Fahr Eigenschaften sehr gut vom optischen naja aber was sehr gut ist die log bleibt sauber deshalb 4 von 5 Punkten wer auf alte Technik steht EMPFEHLENSWERT


  19. wuma 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    also ab die Map mal kurz angespielt ist sehr schön gemacht zwei Sachen sind mir auf die schnelle aufgefallen zum einen stimmt die pda_map nicht und das zweit ist das Schneidwerk vom Häcksler das hängt in der Luft das müstet ihr noch beseitigt

    1 Antworten

  20. wuma 22. 07 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    sehr guter und schöner Mod deshalb 10 von 10 Punkten


  21. wuma 21. 07 2012

    Mod: wumas Riverside map
    lies dir die Beschreibung durch es steht alles oben
    (Die BGA`s kommen über den mods Ordner ins Spiel)


  22. wuma 21. 07 2012

    Mod: wumas Riverside map
    nein das geht leider nicht weil Felder und Wege anders sind


  23. wuma 16. 07 2012

    Mod: Fendt9460R Pack
    also uploaded geht nicht mehr die anderen ja, ab es gerade ausprobiert bei mir geht es mit winrar


  24. wuma 17. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    also mit der splines stimmt alles siehe Bilder überprüfe mal deine Mods da ist ein Mod drin der Fehler verursacht

    1 Antworten

  25. wuma 16. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    lies mal in der Beschreibung unter P.S. da steht was dazu


  26. wuma 16. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    du mußt erst den Hauptordner entpacken und dort sind dann die Ordner drin,den Inhalt der jeweiligen Ordner in deinen mods Ordner, wie in der Beschreibung beschrieben


  27. wuma 16. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    die Map war eigendlich nur für die Standart Früchte vor gesehen ich hab müssen schon überlegen wie ich das mit den anderen Früchten mach


  28. wuma 07. 06 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    da das Teil Call Stracks verursacht ist es unbrauchbar
    hab mich zwar hingesetzt und das Förderband Log frei gemacht darf es aber nicht hier zum DL stellen weil mir die Freigabe fehlt hab zwar GeneralX© eine PN geschickt aber er meldet sich nicht bei mir deshalb behalt ich das Förderband für mich

    1 Antworten

  29. wuma 10. 05 2012

    Mod: Fendt9460R Pack
    also mit winrar kann ich die Datei entpacken habs gerade ausprobiert

    wuma


  30. wuma 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    wusti ist das der denn ich in die Finger hatte der nach links gezogen hat wenn ja dann überleg mal was ich zu dir gesagt hab store Bild ändern und in der log waren auch noch Fehler die wurden bestimmt auch nicht behoben.Nah ja ich sag nichts mehr dazu.


  31. wuma 26. 02 2012

    Mod: meine erste map
    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht sagen brauch ich nichts dazu.
    Orginal Map mit BGA eingefügt nur die frage wie kommt man da hin Strassen wechseln auch die Farbe.


  32. wuma 08. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    @witschi es kann sein das ein mod stört am besten mal nur meine Map und die dazu gehörigen Sachen ist alles im mods Ordner drin

    1 Antworten

  33. wuma 06. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    @tomek welchen den von DLC2BGA(Silage aus den Silos) oder Haedys BGA (Strohballen und Silage aus den Silos)


  34. wuma 06. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    @Krasukopf das kann ich dir leider auch nicht sagen da ich dein Rechner nicht kenne ich kann dir nur ein paar Tips geben wie ich es mache das das Spiel sauber läuft.
    1: Rechner mal auf räumen also (1.Datenträgerbereinigung und dann Defragmentierung deiner Festplatte)
    2:neuste Grafiktreiber und DirektX
    3:Spiel auf low stellen
    4:Reflegtion aus mods nehmen und auch das washable
    5:Fehlerhafte mods raus und nicht zu viele Mods im Spiel
    6:Was ich persönlich bei mir festgestellt habe das ist wenn ich den Courseplay drin hab stockt das Spiel sehr stark ich weis nicht warum aber es ist so.


  35. wuma 05. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    Hast dus hinbekommen oder gehts immer noch nicht.


  36. wuma 05. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    Danke erstmal mit den anderen Früchten (Hafer Roggen ...)ist halt noch so ein Problem das geht mit dem Multisilo nicht da das Multisilo nur auf standart Früchten ausgelegt ist aber ich bleib dran und werde es auch so machen wenn es geht das man den alten Spielstand weiter benutzen kann.

    wuma


  37. wuma 04. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    @Funky ich weis das du die Map am Flussufer gemacht hast meine ist auch von Grund auf neu gemacht ich hab also nichts von deiner Map übernohmen oder ist es verboten von einem Orginal einen nachbau zu machen, du hast doch auch die Riverside Map nachgebaut hast sie nur Am Flussufer genannt also lass die zünischen Bemergung.

    (Schön nachgebaut .. Prima gemacht!

    Ps.. Flussufer! )

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.