Userprofil von Farmer B
Member since 5 / 2011


Farmer B
Punkte: 2.253
Landmaschinen Benutzer
Rank: #807
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.buure-forum.de/

About Farmer B

--- schön cremig bleiben und bei grün gehen ---
---!!!!!---KEIN SUPPORT PER PN---!!!!!---
  1. Farmer B 12. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hallo PommFritz, erstmal vielen Dank für diesen grandiosen Mod! Der ist echt super und eine absolute Bereicherung für den LS19. Ich habe alle Versionen getestet und bin nun wieder zur 1.3.0.0 Beta zurückgekehrt weil die beiden nachfolgenden Versionen nun bei allen anderen Traktoren, egal ob Mod oder Original, die Möglichkeit anbieten die Fahrtrichtung zu wechseln (Strg + B). Drückt man die entsprechenden Tasten passiert zwar nichts aber es ist natürlich nicht schön wenn es im Hilfefenster angezeigt wird. Was die Lenkgeschwindigkeit angeht ist diese nun für meinen Geschmack ein wenig zu träge geworden, aber das ist halt Ansichtssache.
    Ansonsten wirklich ein Super Mod und ich würde mich auf weitere Versionen freuen.
    VG Farmer B

    1 Antworten

  2. Farmer B 21. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Moin zusammen,
    Du hast recht biface, ich war jetzt noch mal auf der "Rückseite" vom Kalklager und alles ist in Ordnung, Düngerstreuer lässt sich beladen, also alles schick. Einzig der Farmigtablet-Mod liest für seine zwecke wohl den "Einfülltrigger" und meldet somit "Kalklager leer" (um genau zu sein ist die Rede von "Lime...") also liegt es am Farming Tablet und somit nicht Deine Baustelle. Sorry das ich nicht richtig drauf geachtet habe.


  3. Farmer B 21. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich werde das heute Nachmittag mal überprüfen. Auf der Rückseite habe ich tatsächlich nicht geguckt. Alllerdings bekam ich die Meldung über den Ticker das, dass lager leer sei, auch das werde ich prüfen, da ich aktuell noch die Farmingtablet mods vom Modhub mit im Ordner habe, evtl. liegt dort die fehlerhafte Meldung.

    1 Antworten

  4. Farmer B 20. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Moin zusammen,
    erstmal schön das Du wieder da bist Biface und vielen Dank für die neuen Version der Volksvalley. Ich bin, wie immer, sehr angetan und begeistert von Deinen praktischen Erweiterungen und Extras auf den Maps die einem von den Grundzügen schon bekannt sind. Ich ahbe nur ein kleines Problem bei mir festgestellt, wenn ich das Kalklager auf dem Hof befülle dann das Spiel speicher und später wieder lade, ist das Kalklager leider leer. Hat sonst noch jemannd das gleiche Problem?

    1 Antworten

  5. Farmer B 31. 01 2016

    Mod: firewood
    Moin zusammen,
    super Mod, tolle Arbeit! Vielen Dank an fcelsa! Nun habe ich endlich einen guten Grund die Kettensäge zu nutzen auch wenn es Zeitaufwendiger ist! Empfehlung, 5 Sterne und "Danke" dafür!
    Hello,
    super Mod, great Job! Thanks to fc elsa! Now I finally have a good reason to use the chain saw and when it's time Elaborate! Recommendation, 5 stars and "thanks" for that!


  6. Farmer B 30. 01 2016

    Mod: Branther Kurzholzkipper
    Sogar seit November 2014^^ wie ich soeben gemerkt habe!

    2 Antworten

  7. Farmer B 30. 01 2016

    Mod: Branther Kurzholzkipper
    Moinsen,
    schöner Kipper, sieht gut aus, aber den gibt es schon seit November von "John Barleycorn"! https://www.modhoster.de/mods/brantner-tandemkipper-fur-stuckgut
    Ist genau die gleiche Datei und Unterschiede sind da auch nicht festzustellen! Ist kein schöner Zug von Dir und dann auch der blöde Spruch: "Dieser mod darf ebenfals nicht ohne Erlaubniss veränder und oder auf anderen plattformen hochgeladen werden!"

    1 Antworten

  8. Farmer B 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Moin zusammen,
    tolles Script und toller Wagen auch hier 5* Empfehlung, Danke und natürlich absolute DL-Empfehlung!

    VG Jumbo B, Buure-Forum

    PS: Wäre echt toll wenn es für die ROS-Boxen ein MP-Update gibt, damit die mit eingebunden werden können. Vielleicht liest der Rosenthaler ja hier mit.


  9. Farmer B 01. 08 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Moin zusammen,
    vielen Dank für das tolle Script. Endlich machen Frontladerarbeiten wieder Spass!!!
    5* Danke und Empfehlung ist hier eigentlich nicht genug!
    Von mir eine absolute DL-Empfehlung!!!

    VG Jumbo B, Buure-Forum.


  10. Farmer B 21. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Moin zusammen
    Für mich ein tolles Pack und absolute DL-Empfehlung!
    Danke, Premium-Empfehlung und 5*!
    Vielen Dank dafür an Speedy77

    VG Jumbo B, Buure-Forum.


  11. Farmer B 21. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Moin zusammen,
    schön das Du etwas kritisierst was der Modder nicht beeinflussen kann und dann selber die Lösung dazu kennst. Wahrscheinlich wird Giants das hier aber nicht lesen.

    1 Antworten

  12. Farmer B 06. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Moin zusammen,
    hallo Funky vielen Dank für die neue Version und was mich am meisten freut ist, das das Farm-Lager jetzt mit der Schaufel funzt.
    Von mir gibt es Danke und Empfehlung plus 5* einfach gelungen die Map.
    Absolute DL-Empfehlung!!!

    Und an dei notorischen Meckerliesen: Ihr solltet mal auf eure Ausdrucksweise achten oder selber etwas besser machen als hier abgeliefert! Ansonsten sollte man das MH-Team bitten alle die nur meckern auch zu Löschen!


  13. Farmer B 02. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Moin zusammen,
    der Umbau ist der Hammer. Echt sehr gut gelungen kann man nicht anders sagen. Ich acker auf der multifruit 1.5 ohne Soilmod und bin mehr als zufrieden!
    Definitive DL-Empfehlung!
    Vielen Dank an Dich biface und alle anderen beteiligten, so macht die Westbridge echt spass.
    Danke und Empfehlung ist selbsverständlich!
    PS: Der Brunne für die Münzen sieht der anders aus als sonst? Bin momentan etwas hilflos?!?

    1 Antworten

  14. Farmer B 28. 06 2015

    Mod: Tera Vitesse CFS 4601 DO
    Sieht gut aus was ist den im Vergleich zum Mod von AgriXl verändert worden?


  15. Farmer B 01. 02 2015

    Mod: Bale Trailer with locking script
    Moin zusammen,
    sehr gut, der einfache Ballenwagen aus dem LS2013 und mit objektattacher, was will man mehr?
    Und wieso sollte man den nicht mal selber testen? Das macht jedenfalls mehr Sinn als die meisten Sinnfreien Kommentare hier!


  16. Farmer B 04. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Oh man, diese Dowloads die da oben als erforderlich oder optional benötigt werden braucht man für jede 3. Map! Also einmal laden in einen Extraordner packen oder im Modordner drinlassen für die nächste Map ansonsten hat man nach drei verschiedenen Maps ja auch dreimal den Forstmod runtergeladen!
    Die Organisation ist nicht die Aufgabe des Mappers/Modders sondern die des Nutzers.


  17. Farmer B 16. 05 2014

    Mod: PANAV BSS 1713
    Hello,
    I downloaded a RAR file, but the file is protected by password! Which password should I use?

    1 Antworten

  18. Farmer B 09. 03 2014

    Mod: Realistic Cow
    Moin zusammen,
    vielen Dank xXdanyXx für deiesen Mod das ist eine wahre Bereicherung für den aktuellen LS!
    Es gab ja schon eine ähnliche möglichkeit in die Produktion einzugreifen in LS 11 aber es war wohl niemandem bislang möglich das für LS 13 zu scripten! Vielen Dank!!!
    Was die Werte angeht ist das schon sehr realistisch, kann bei google einfach suchen und nachlesen auf vielen Seiten der Landwirtschaftskammern der jeweiligen Länder.
    Also von mir "Empfehlung" und 5*!!!


  19. Farmer B 08. 11 2013

    Mod: Mittleres Wasserfass
    Moin Sandman,
    erstmal zum Mod: Ein sehr guter "Lückenfüller" zwischen den bereits vorhandenen Mods Danke. Ja dank des MR-Mods kann man nicht mehr mit dem 75 PS Same Traktor die Tridem-Anhänger bewegen. Deswegen braucht man auch mittler Anhänger, vielen Dank dafür!
    Wenn Du den noch änderst, dann kannst Du bitte auch bei den Wheels noch eine Korrektur vornehmen, bitte die "mass" Werte auf "1" anpassen und Zusätze wie "lateralStiffness" entfernen. So wird es jedenfalls in den TUTs beschrieben.
    Danke für Deine Zeit und Arbeit!!!

    1 Antworten

  20. Farmer B 10. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 260
    Moin zusammen,
    vielen Dank, seh ich genau so, ist aber mit Arbeit verbunden ;-)
    Kipper ist ganz hübsch geworden, aber da hatten wohl mehrere Leute die Finger im Spiel oder???


  21. Farmer B 23. 06 2013

    Mod: Advanced Trailer Steering
    Ja genau, wollte es auch gerade posten.
    Zum Thema dürfen sie nicht: Es gibt ja auch eine Zwangslenkung mit den Geberzylindern rechts und links an der Deichsel.


  22. Farmer B 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    Moin zusammen,
    ich finde es gut das sich überhaupt jemand die Mühe macht die Overlays zu erstellen und dann auch als BETA zur Verfügung stellt. Also ich finde sie Gut weil ich eh nur SP mache!!! Bitte weiter so.
    Deshalb kann ich die HETZKAMPAGNE die hier schon wieder anfängt nicht nachvollziehen. An alle Mecker-User überlegt mal selber wie lange sich das die Modder noch gefallen lassen??? Wie würdet ihr es finden wenn ihr auf der Arbeit jeden Tag nur angeranzt und angemeckert werdet??? Dann gehen die meist zum BR und jammern "Ich werde gemobbt"!!! Aber hier ist das alles in Ordnung oder wie???


  23. Farmer B 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Moin zusammen,
    ein rundum sehr gelungener Mod, der ist wirklich gut geworden.
    Was mir pers. noch nicht ganz gefällt ist das die Heckhydraulik irgendwie "wackelig" ist, hatte die Original Feldspritze angebaut und die neigte sich beim Fahren um einiges nach rechts/links. Wenn Allrad eingeschaltet ist endet die Geschwindigkeit bei 40 km/h. Die bereits angesprochene geringe Zugleistung, ist immerhin ein 165 PS Schlepper. Und am allermeisten sört mich die Doppelbelegung von Tasten sowohl von Basis-Tasten des Games(Bildauf/Bildab) wird vom Game zum Zoom genutzt und von den ersten Skripte (Manual Ignition) da liegt die Handbremse im Weg, Ja ich weiß es gibt viel zu Steuern und auch IC aber es wäre Cool wenn die Handbremse mit 2 Tasten gelöst und aktiviert wird, z. B. links-Alt und Z. Ansonsten wie gesagt, sehr gelungen der Fendt.
    Achja, soll das kleinste Gewicht wirklich so angebaut werden, wirkt so als ob der Attach-Point auf der falschen Seite ist.


  24. Farmer B 16. 03 2013

    Mod: Dreipunkt Frontladeradapter
    Moin zusammen,
    mir gefällt dieser Mod sehr gut so kann man zb ohne FL auch die Wollpaletten bewegen, gut gemacht, Danke.
    Also dies ist ein Adapter um FL-Werkzeuge an der Schlepper-Hydraulik zu befestigen, auch Dreipunkt genannt und das ist für die Landwirtschaft schon üblich das auch der "Kraft-Heber" weggelassen wird. Dies ist ja auch ein Landwirtschafts-Simulator und kein Werkzeugsimulator ;-)


  25. Farmer B 02. 03 2013

    Mod: Fair Heaven
    Moinzusammen,
    5 Sterne
    Danke
    Empfehlung
    Mehr brauche ich nicht zu sagen!!!


  26. Farmer B 28. 02 2013

    Mod: Alpental
    Sieht vielversprechend aus und "die zusätzlichen Mods von den anderen Seiten" lädt man sich einmal runter und kann sie für jede Map, die danach verlangt, erneut verwenden. Bei den Ampeln ist das ausdrücklich so gewünscht das die nicht mit gepackt werden also sehr gut das es hier respektiert wird. Vielen Dank für Deine Arbeit pierre 01.


  27. Farmer B 25. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Hello Krome27, the Deutz is almost perfect, if you still would install a scheme and the front loader in the shop gets a name, then there is a recommendation to and thanks to here.


  28. Farmer B 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Ja gern geschehen. :-D

    Winston S. Chruchill hat mal gesagt:

    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."


  29. Farmer B 08. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Sehr guter Mod und auch sehr praktisch das er plazierbar ist so kann man mit dem original Wassertrialer in einer Fahrt 5 Viehtränken aufüllen das ist doch viel besser als wenn ich fünfmal zum Auffüllen fahren muss ;-).
    Von mir 5/5 Sterne Danke und Empfehlung!!!
    Vielen Dank, weiter so!!!

    1 Antworten

  30. Farmer B 31. 01 2013

    Mod: krampe Big Body S900 Mietfahrzeug
    Hi Suzi, ich glaube Dir das es keine Kopie ist die Mühe macht sich keiner der die Originale als vorlage nimmt, wäre ja auch Unsinn. Aber wieso alles einzeln hochladen? Gibt doch bereits die Mietfahrzeug Packs von Acert als Anhänger, als Selbstfahrer, als Feldgeräte und als Traktoren. Also ich verstehe hier den Sinn einfach nicht :-(


  31. Farmer B 28. 01 2013

    Mod: Krone Emsland
    Schade das man den nicht testen kann, weil genau der Emsland Krone mit 6000 Füllmenge fehlt noch in der Emsland Sammlung Hihihi.
    Solltest dem Mod vielleicht die Moddesk beilegen weil sonst wird das nichts mit In-Game testen. Ansonsten kann man aber solange eine der anderen Varianten, die es ja schon reichlich gibt, solange nutzen. Nichts für ungut aber warum einen Mod hochladen den es bereits gibt und dazu auch noch mit besserer Ausstattung??? Ich versteh denn Sinn einfach nicht!!!


  32. Farmer B 13. 01 2013

    Mod: Pflug Agrisem EcoPlowU
    Moin zusammen,
    ist ein schöner Mod, vielen Dank dafür, sauber gearbeitet.
    Zum Thema Attacher: An einen Tiefenlockerer gehört keine Sähmaschine angehängt.
    Zum Thema Boden-Textur: Ein Tiefenlockerer hat zwar ein Arbeitstiefe von bis zu 90 cm aber dreht die Scholle(Boden) nicht um sondern bricht sie auf(wie beim Grubber also Textur richtig!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefenlockerung

    1 Antworten

  33. Farmer B 12. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Super das Du die Map weitermachst, hat mir bie hierher schon gut gefallen.
    Ich würde es schön finden wenn die getrennte Struktur der einzelnen Höfen erhalten bleiben würde und vielleicht noch weiter ausgebaut wird, 1. Hof nur die Tiere, 2. Hof Energie und sonstiges(BGA, Campingplatz usw.) und 3. Hof nur Ackerbau. Das ganze dann ncoh mit verschieden Startmaschinen und schon kann man auch im SP seinen Spaß haben.


  34. Farmer B 09. 01 2013

    Mod: Werbeschild
    Warum etwas verbessern was sehr gut gelungen ist?

    Achja, hör blos nicht auf die Dauer-Miesmacher und -Nörgler!

    Denn die User die die Arbeit der Modder/Mapper wertschätzen ist hier bei MH schon ewig/immer in der Unterzahl!


  35. Farmer B 01. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Der MOD ist soweit richtig gut geworden und wenn man hier die kommis so verfolgt sollte noch eine weitere Version folgen, so vermute ich damit es wirklich "der Beste" Xerion wird. Und wenn hier und da noch nachgebessert wird, scalliert ihn noch mal, wenn mann im GE nachschaut kann er ruhig noch 5-8 % kleiner werden dann ist er auch endlich "nur" 3 meter breit. Momentan ist er noch zu groß aber nicht viel.
    Vielen Dank an euch, icedealer und steve1912 für den Claas Xerion.


  36. Farmer B 31. 12 2012

    Mod: Deutz 6190
    Schaut gut aus dein Mod und er direkte DL ist ja auch dabei also Kommentare abschalten und vor allen Dingen nicht von Dauernörglern die irgendwelche Probleme im Leben habe und hier versuchen diese zu therapieren nicht hören!
    Ich wünsche Dir trotz alle dem ein frohes neues Jahr Bauer Philipp.


  37. Farmer B 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    Damit ist alles gesagt!
    Danke Bandit und Danke Deeplue.


  38. Farmer B 30. 12 2012

    Mod: Rostiger HL
    An Thuruk: Prima Mod vor allem für die Nostalgie-Fans hier, vielen Dank.
    An alex26: Solltest mal zum Arzt gehen mit deinem gemecker und Anti-Depresivia verlangen oder Spiel einen Ego-Shooter bei deiner Laune, haben wir alle mehr davon!

    2 Antworten

  39. Farmer B 26. 12 2012

    Mod: Placeable Bale stacking station
    Beschreibung lesen hilft oft weiter....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.