Userprofil von superkuh06
Member since 8 / 2012


superkuh06
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Südthüringen Hobbys: Klavier spielen, FL Studio, Mein Trabant 601, Meine MZ/ETZ 150er, Meine Simsons von Sr2 über Kr51 bis hin zur S51 Homepage keine Angabe

About superkuh06

keine Angabe
  1. superkuh06 13. 09 2015

    Mod: JCB 536.70 Agri
    Kann den leider net kaufen, der erscheint bei mir net im Shop oder sonst wo........Wird dafür evtl. der Patch 1.3 benötigt oder woran könnte es liegen?

    1 Antworten

  2. superkuh06 30. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Schöne Map, leider mit´n en paar schönheitsfehlern, kann die Map leider nicht mit dem Giants Editor öffen (Error Gras diffuse dds falsches Format must be 8 RGB oder so was bekomm ich angezeigt) Mais lässt sich zwar drillen aber nicht ernten (egal ob mit dem Mähdrescher oder Häcksler der Mais wird zwar geerntet bzw. gehäckselt der Kornbunker bzw. der Hänger füllt sich aber nicht egal ob Mod oder Standart Hänger. Ich hoffe dass nochmal eine überarbeitete Version dieser Map erscheint, denn ansonsten ist sie einfach Top Schöne Landschaft & schöne Idylle.

    1 Antworten

  3. superkuh06 02. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Das beste kommt halt doch immer zum Schluss einer LS Version. Wirklich ein klasse Mod, Lob und Respekt an den Modder für diese saubere Arbeit. Nicht nur von außen sondern auch in der Kabine eine Augenweide :) Das einzige was mich manchmal stört ist, dass wohl das Schneidwerk ein wenig zu tief hängt, das hüpft des öfteren mal auf und ab. Mein Vorschlag für eine weitere Version, den Drescher noch waschbar machen, und wenn möglich im Oktober dann bitte auch für den LS15. DANKE für diesen tollen Lexion! Natürlich gibt´s da 5 Sternchen. Kann man nur empfehlen. DANKE!


  4. superkuh06 02. 09 2014

    Mod: Bunte Store Icons
    Echt eine super Idee, find ich klasse.


  5. superkuh06 03. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Wirklich ein Super Mod, da gibt´s nichts auszusetzen >den kann man(n) echt nur empfehlen, optisch innen wie außen Top< aber vielleicht noch ein paar Anregungen für evtl. später Versionen, wäre schön wenn er auch waschbar wäre und vielleicht noch funktionierende Spiegel, im LS 11 gab´s auch mal einen der hatte auch so eine schöne Animation beim Einsteigen wär cool wenn Ihr dass auch noch mit verbauen könntet bzw. würdet


  6. superkuh06 02. 02 2014

    Mod: Hand animation
    Schöner Mod bzw. Script, nur leider funktioniert dieser nur mit dem beiliegendem Schlepper, muss ich den für für meine anderen Schlepper separat einfügen bzw. einbauen, wenn ja >wie?

    1 Antworten

  7. superkuh06 14. 06 2013

    Mod: Nummernschild Baukasten
    Jup, funktioniert ohne Probleme auch mit´n LS13. Hät ja auch mal jemand eher sagen können :).Hab mir meine ganzen Kennzeichen, Namenschilder usw. gerade wieder erstellt, der Baukasten sollte evtl. mal in die Kategorie LS13 verschoben werden.


  8. superkuh06 13. 06 2013

    Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    Ein absolutes Muss auf jeder Map; einfach genial, deshalb volle Punktzahl kann man nur weiter empfehlen! DANKE


  9. superkuh06 12. 06 2013

    Mod: DDR Wasserwagen
    Echt´n schöner Mod, hab aber mal noch ne Frage dazu, ich nutze den jetzt schon ne ganze Weile, aber dass Wasser nimmt im Trailer nicht wieder ab, muss man(n) zusätzlich noch den Wassermod mit verbaut haben? Und dass das Wasser auffüllen Geld kostet, is ok; so wird man seine Kohle schneller wieder los, find ich gut. Ansonst echt Super Mod! DANKE!


  10. superkuh06 10. 06 2013

    Mod: Kälber
    Naja Kälber trifft´s wohl nicht so ganz genau, des sind wohl eher Zwergkühe, denn ich hab noch keine Kälber geseh´n die so´n großes Euter haben bzw. hatten, ansonsten schöner Mod allerdings mit Abzug in der B(E)-Note. 4****


  11. superkuh06 05. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    Na diese kannst du so oder so anzeigen lassen, in der Log Datei dafür is die ja da. http://www.modhoster.de/mods/log-ingame-oeffnen--2


  12. superkuh06 05. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    Na diese kannst du so oder so anzeigen lassen, in der Log Datei dafür is die ja da. Wenn du sie aber im Game anzeigen möchtest schau mal hier http://www.modhoster.de/mods/log-ingame-oeffnen--2


  13. superkuh06 05. 05 2013

    Mod: Bolusowo Map
    Hab doch noch ein Problem, kann mir jemand sagen wie ich die Milch los werde bzw. verkaufen kann?


  14. superkuh06 05. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    Echt ein super Teil, hat bei "meiner Map" ich spiele nur diese http://www.modhoster.de/mods/bolusowo-map-specjal-edition 339 Fehler behoben, jetzt läuft die Map auch an den Stellen flüssig wo se sonst immer weng gestockt hat! Wirklich 1A Tool, kann man nur empfehlen und natürlich 5*! DANKE!


  15. superkuh06 03. 05 2013

    Mod: Bolusowo Map
    Wirklich eine schöne kleine Map, und eine sehr schöne Ländliche Idylle; Ideal für meine Oldtimer Fahrzeuge bzw. Fortschritt Maschinen habe für mich noch die DDR Bergehalle mit verbaut die ganz gut dazu passt. Aber, leider hat die Map einige "UVs Fehler" (was auch immer d.h.), das PDA müsste auch noch angepasst werden und evtl. die Position der Startfahrzeuge (auch wenn ich diese nicht benötige) einige Felder sind doch relativ zu klein und es wäre auch schön wenn evtl. in einer abschließenden Version noch die Schafweide mit hinzugefügt werden würde, trotz den Fehlern läuft die Map super. Tolle Arbeit! Danke an den Erbauer! 4****


  16. superkuh06 24. 04 2013

    Mod: HUD Hider
    Super mod, kann man nur empfehlen, wäre aber auch schön wenn sich die HUD bei der Bedienung eines Frontladers auch mit ausblenden würde.


  17. superkuh06 20. 04 2013

    Mod: MTZ82 Neu
    Eigendlich en schönes Teil, wär aber super wenn man den auch wieder voll Tanken kann ;)


  18. superkuh06 02. 09 2012

    Mod: fortschritt e512
    Optisch sieht der richtig gut aus, werd ihn mal in meinen Fuhrpark belassen, allerdings lässt sich das Schneidwerk auf´m Trailer nicht fixieren > beim ankoppeln des trailers mit schneidwerk bekomme ich ne Fehlermeldung "Missing BISO_1 in l10n_de.xml" wäre auch schön wenn er noch einen manuellen Motorstart hätte. 4****


  19. superkuh06 31. 08 2012

    Mod: MTZ 82
    Wirklich ein toller Russe, schön umgesetzt, was will man(n) mehr, und sogar mit Sonneberger Kennzeichen (SON) Grüße an den Nachbarort. Danke an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.