Userprofil von Svenstihl2
Member since 2 / 2017


Svenstihl2
Punkte: 287
Modder Level 6
Rank: #7689
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Svenstihl2

keine Angabe
  1. Svenstihl2 28. 12 2018

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Moin, nettes Packet.. allerdings hatte es mich 2 Tage Nerven gekostet nur wegen diese Bäume da sie von den Spanngurten nicht erkannt werden ( sie legen sich nicht drum herum) daher eine Bitte dies zu fixen.. ansonsten weiter so.


  2. Svenstihl2 16. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Leute, das ist kein direktes Autoload denke das kann der ursprüngliche Moder auch sagen also nicht der Uploader ;) das ist vom Arcosin heraus also sprich reiner Ballen loader nicht mehr nicht weniger ;)


  3. Svenstihl2 15. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Ein mal gesehen auf YouTube... reicht ... da braucht man kein LS Spielen um so eine in YouTube zu finden..


  4. Svenstihl2 27. 11 2018

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    über Console gehts noch einfacher^^


  5. Svenstihl2 27. 11 2018

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Dinge die echt unütz sind.. kann man alles via Console machen wzu ein Programm? wer weiß was das Programm sonst noch so macht als ich für meine Meinung, nutze sowas nicht.

    1 Antworten

  6. Svenstihl2 21. 11 2018

    Mod: Placeable_Buy_Kalkstation
    Saatgut ja, was noch??

    2 Antworten

  7. Svenstihl2 21. 11 2018

    Mod: Placeable_Buy_Kalkstation
    Nabend, das geht musst nur eine haben wo auch für Kalk gedacht ist ;)


  8. Svenstihl2 05. 11 2018

    Mod: Scania S Langholz
    Leider ja es sind 358MB, weil es doppelte Texturen, viele unnötige i3d`s usw, Fehler in der Log zwar nicht aber an den Reifen rutscht das Gummi von der Felge usw.. ich sehe darin reine zeitverschwendung ihn ordentlich zu machen, da es eigentlich ein Tatra ist..


  9. Svenstihl2 05. 11 2018

    Mod: Scania S Langholz
    Naja umd die 358MB dan ist es eig. ein Tatra und kein Scania viele i3d`s wo man nicht braucht, viele Texturen doppelt und dreifach, gefühlte 100 Unterordner, vieles nicht so wie es sein soll, angefangen bei der Tachobeleuchtung, Felgen, Textur vom Kran halb.. usw.. leider nicht brauchbar zwar keine Fehler aber ich sehe da so jede mühe ist zeitverschwendung ihn ordentlich herzurichten..


  10. Svenstihl2 05. 11 2018

    Mod: Scania S Langholz
    Leider ja ... viele i3d`s, doppelte Texturen etc..


  11. Svenstihl2 27. 09 2018

    Mod: Strobergung BONUS CONTENT
    Hier ist der Link: https://www.creative-mesh.com/easteregg
    viel Spaß damit ;)


  12. Svenstihl2 10. 03 2018

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Hab alles nach Anleitung gemacht, keine Fehler aber bekomme die Tore nicht auf.


  13. Svenstihl2 10. 03 2018

    Mod: Volkswagen T5 Zoll
    Suche mal unter Polizei Austria T5 ;)


  14. Svenstihl2 10. 03 2018

    Mod: Volkswagen T5 Zoll
    Naja mehr schlecht als recht.. Das ist eine Kopie vom Polizei T5 Austria, der Lichtbalken ist schwarz die Lichter hängen irgendwo, nur nicht da wo sie hingehören.. die Pylonen sind ohne Textur usw...

    1 Antworten

  15. Svenstihl2 27. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die Map hat Gräben manchmal sehr blöd wenn der Träcker mit der Sämaschine oder Pflug im Graben liegt mus man zurücksetzen oder anderen Träcker herbei holen und heraus drücken. Ansonsten wie immer beste Map!!!

    1 Antworten

  16. Svenstihl2 22. 06 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hallo, kann die Fräse niergendwo im Shop finden, kann mir jemand helfen wo ich sie den finde??

    Grüße Sven


  17. Svenstihl2 01. 03 2017

    Mod: VehicleSort
    Auf dem Dedicatet 1.4.4 Multiplayer Funktioniert es!

    Supper vielen Dank.


  18. Svenstihl2 17. 02 2017

    Mod: Blaufichten Pack
    Hallo, habe Probleme bei dem Abholzen finde keinen Passenden Harvester um die Bäume abzuholzen.. Können sie mir einen passenden zeigen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.