Userprofil von syn
Member since 9 / 2013


syn
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Computer, Modelleisenbahn Homepage keine Angabe

About syn

System 1: AMD Phenom II X3 720, Asus M4A88TD-M/USB3, 2x2GB Corsair + 1x4 GB Kingston, GeForce GTX 750 Ti (2GB), Windows 7 Home Premium 64 Bit
  1. syn 16. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Sieht interessant aus. Leider konnte mit der mittleren Maustaste bei uns im Multiplayer die Maus nicht freigegeben werden. Das HUD ist somit nicht bedienbar. Schade.

    1 Antworten

  2. syn 02. 08 2018

    Mod: Südharz Map
    Ein "Seite 2, vorletztes Bild" hätte wohl gereicht als Antwort...


  3. syn 02. 12 2017

    Mod: The Morice Land v2 KF
    Firefox blockiert die Downloadseite als "möglicherweise betrügerisch". Gibt es einen alternativen Link?

    1 Antworten

  4. syn 01. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Danke, nun funktioniert es. :)

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersichtskarte, wo genau sich welche Abladestelle befindet (am Besten eine Karte zum drucken)?


  5. syn 29. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Leider stürzt die Giants Engine 7 beim Laden der V2.7 ab. Thread dazu: http://forum.modhoster.de/thread/9234-problem-beim-laden-einer-4-fach-map-dondiego-2-7/

    1 Antworten

  6. syn 05. 05 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    Leider nehmen die Räder ab und an einen anderen Weg als die Karosserie. Siehe Screenshot. :(


  7. syn 18. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Bislang schaffe ich es nicht, die Rinder so mit Wasser zu versorgen, dass mir dieses auch angezeigt wird. Wo genau muss ich das abladen?


  8. syn 14. 07 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Link scheint defekt zu sein, ich bekomme keine Datei zum Download.


  9. syn 19. 10 2014

    Mod: Hofsiloanlage
    Wenn ich die Trigger richtig verstehe, gibt der Mais-Trigger sowie alle anderen Trigger daneben Gerste aus. :) Bitte noch fixen, ich für mich habe es geändert.


  10. syn 27. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition


    Das Problem ist vermutlich der Colli Nr. 26530 als Beispiel. Zu finden im Editor unter mixFactory -> stationLoad -> coli 1. Ich denke, wenn man diesen absenkt oder entfernt sollte es funktionieren. Aber auf dieser Map gibt es auch noch zahlreiche Bäume, die nur als Colli Trigger existieren. Nervt etwas...


  11. syn 27. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Nur, Nur die, die Tore per Map-Editor zu öffnen, da die Trigger hierfür fefekt zu sein scheinen.


  12. syn 07. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    GER: Sicher, daß es eine final ist? Nach dem Kauf der BGA ist dort immer noch ein Rolltor davor, sie kann nicht befahren werden.

    ENG: Are you sure that the v10 is a final? After I have bought the BGA it still cannot be accessed. :(

    1 Antworten

  13. syn 06. 09 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Entgegen der Beschreibung handelt es sich hier nicht um ein Sonderangebot, sondern um das reguläre Angebot. Mein Vertrauen ist hier auch recht eingeschränkt. Zum einen, weil die Kommentare hier einiges vermuten lassen, zum anderen, weil mir gamed.de versucht einen "Windos"-Server schmackhaft zu machen. Sollte einer komerziellen Seite nicht passieren sowas...

    1 Antworten

  14. syn 02. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    On the pda script there is only a screen of "adf.ly" which tells me to turn on the cookies. The cookies are always enabled, but there is no forward to the ul.to link. "New Earth Soils & Compost" is broken, too (same thing).


  15. syn 02. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    The download link of the pda script seems to be broken. Is the script urgently nessecary?


  16. syn 03. 05 2014

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    Bist Du sicher, daß Du im richtigen Spiel bist? Beim LS ist es wurscht, ob Du pflügst oder (!) grubberst. Es ist egal, ob Du düngst oder (!) Pestizide verteilst. Hier können Landwirte durch Milchverkauf noch einen anständigen Gewinn einfahren. LS13 ist eine nette Simulation, hat mit der Realität jedoch nur sehr eingeschränkt zu tun...


  17. syn 30. 01 2014

    Mod: KernStadt Low
    Map hängt sich mit den Fehlermeldungen

    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Application exit request forced.

    nach etwa 1-2 Stunden Spielzeit auf - schade.


  18. syn 01. 01 2014

    Mod: Great Plains
    Pro: Schöne Karte mit großen Feldern. Contra: Beta-Version, stürzt gerne beim Speichern ab, um Bugs zu fixen wird der Anwender eingespannt, Projekt scheint seit über einem Quartal stillzustehen. Schade eigentlich.


  19. syn 24. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    @GE-Mapping: Ich lese mir keine 5 Seiten Kommentare durch, war mir etwas zu viel. :) Ich spiele diese Map derzeit, da es bislang die erste Map ist, die riesige Felder besitzt, die sich auch mit Courseplay problemlos häckseln lassen. Ich habe dort ein Silo gesehen, welches Silage aufnehmen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Silage in Massen in das Silo zu befördern oder muß man über Schaufel/Hänger gehen?


  20. syn 23. 10 2013

    Mod: Kroeger SRB35
    Beim Ankoppeln des Anhängers an einen (Giants) Dolly entstehen Logfilefehler und das Spiel stürzt ab. Fehler:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(395) : attempt to compare number with nil


  21. syn 23. 10 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Sehr schöner Mod. Einzigstes kleines Manko ist die Doppelbelegung der Taste N (Schwader/Häcksler sowie Fahrmodus), lässt sich allerdings leicht beheben. Ansonsten: 5/5. :)


  22. syn 23. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Schöne Map in der Tat. Kommt irgendwann noch eine Fortsetzung hiervon (das log.txt bleibt leider nicht fehlerfrei, insbesondere beim Laden der Shader)?

    1 Antworten

  23. syn 16. 09 2013

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Stehen noch eine Menge relativer Pfade sowohl in der i3d als auch in den xml's. Ich denke, ich geh da mal drüber und arbeite mich wieder in das Thema "script/mod/skin" ein...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.