Userprofil von tanco
Member since 5 / 2011


tanco
Punkte: 123
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About tanco

Ich Spiele immer Landwirtschaftssimulator 2011
  1. tanco 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    einfach das archiv reparieren dann geht es richtig


  2. tanco 10. 04 2015

    Mod: Kuhn Profile
    danke für den tip dadurch geht es jetzt auch in der version 1.1 und auch in der version 1.2


  3. tanco 09. 04 2015

    Mod: Kuhn Profile
    ich habe solche probleme es läuft nicht unter 1.0 1.1 und 1.2 diese mod funkiotiert nicht auch nicht im shop

    1 Antworten

  4. tanco 15. 03 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    das stimmt das warten hat ein ende endlich


  5. tanco 14. 03 2015

    Mod: Förder Band
    kann mann daraus auch eine zum einbauen machen per ge editor das wäre am schönsten das ist ja gut so aber wie gesagt ich willdaraus eine zum einbauen machen


  6. tanco 13. 03 2015

    Mod: MEGA STORE
    der dowload funkioniert nicht nicht danke


  7. tanco 13. 03 2015

    Mod: Scania Carnivores
    achtung der download funktioniert nicht inmal schade lieber direct download link machen


  8. tanco 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    kann ich den auch wie ich gesehen habe in die map einbauen wenn ja das wehre geil


  9. tanco 14. 02 2015

    Mod: Brantner TA10041
    Frage ich kann kein gras laden in den hänger


  10. tanco 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    die ist echt klasse danke


  11. tanco 21. 01 2015

    Mod: modular storage
    ist ja nur kommisch bei mir läuft die mod ja ohne probleme aber welche cp probleme habt ihr denn ich habe keine probleme damit


  12. tanco 21. 01 2015

    Mod: modular storage
    in denn script ordner müssen folgene daten mapsiloband26.lua und mapsiloband.lua und die mapsiloband26 muss in der datei moddesc.xml eingebaut werden also rein geschrieben werden wenn jemand hilfe braucht nimmt mit mir kontakt auf per pn bitte


  13. tanco 21. 01 2015

    Mod: modular storage
    die schilder sind alle in französisch das meine ich ihr müsst aber auch das transport band einbauen sonst funkioniert es nicht wer kann die schilder in deutsch machen dafür


  14. tanco 13. 09 2013

    Mod: Schmitz Scania V8 Trailer
    mach ihn doch mal als standalone also separat ins spiel macht


  15. tanco 22. 09 2012

    Mod: Offenstall
    das teil ist der hammer sowas kann mann gut gebrauchen für die map ich nemhe sie für die 2 kuh weide auf meiner map


  16. tanco 21. 08 2012

    Mod: Boden platten
    die sind echt praktisch diese bodenplatten


  17. tanco 28. 12 2011

    Mod: Alarm für Cobra 11
    ich habe eine frage kann mir der eigentümer die erlaubniss geben ihn um zu schreiben ich kann so was wer alle das möchtet schreibt mir eine pn an mich ok
    tanco


  18. tanco 15. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    hallo tuttu warum laäuft der swathmaster nicht korrekt wenn ich ihn auf gerste und weizen und raps und mais setze kommt hinten gras raus und der korn tank fühlt sich nicht bitte fichse das und wenn es noch geht mach eine 2 version und washbar bitte pn an mich wenn du mir helfen kannst


    Tanco


  19. tanco 08. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof
    kann mann die objecte frei verwenden wenn ja dann schreib es bitte in der readme rein denn die objecte sind echt gut und deshalb kann ich die objecte für meine map gebrauchen


  20. tanco 29. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    ich habe mal eine frage kannst du mir die freigabe geben um in um zu skinnen und zu umbauen gebe mir bitte die verschlüsselung um in umzubauen er gefelt mir ja aber die reifen und die lade volumen gefallen mir nicht mfg tc


  21. tanco 10. 09 2011

    Mod: B-Train NOMA
    mann das ding ist der hammer diese teil ist der hammer entschuldigt mich das ich alles klein schreibe da ich nicht auf dem rechten auge kuken kann


  22. tanco 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    ich habe eine idee warum macht ihr nicht mal ein fortschritt paket von mädreschern mal so zu sagen wo alle drin sind mit ihren schneidwerken


  23. tanco 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    ich kann nur den ostschrauber nur reht geben er hier ist der richtige ich wünsche mir auch eine v2 oder eine v3 besser in original farben


  24. tanco 29. 07 2011

    Mod: Vicon Discotiller 6,2 Meter
    mann das ding ist in ordnung ich habe keine fehler und die log ist 100% sauber denn ich habe die log jedes mal beim spielen die ldatei offen


  25. tanco 13. 07 2011

    Mod: 09map mit manuel bga
    ich finde die map einfach cool ich spiele nämlich auch ls 09


  26. tanco 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    diese script ist der hammer das teil ist das allergeilste
    danke
    tanco


  27. tanco 26. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 770 TT
    endlich ist er da der blaue von lexion ihn gibt es wirklich in bayern


  28. tanco 27. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    der download funktziniert nicht kannste einen alternativen download link machen denn er bricht bei mir immer bei 10 % ab


  29. tanco 25. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    werr kann ihn dann um lackieren denn ich kann so was gar nicht oder weiss jemand wer das kann


  30. tanco 25. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Kannste ihn Rot schwarz gestallten währe das möglich wenn ja dann bitte ja


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.