Userprofil von Technik
Member since 7 / 2011


Technik
Punkte: 254
Modder Level 6
Rank: #8427
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Technik

keine Angabe
  1. Technik 15. 09 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hi, ist es normal das man mit dem Standart Dieselfass kein Diesel entnehmen kann ?


  2. Technik 09. 12 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Hi, wie düngt man wiesen(gülle mist), man kann es ja nicht einplügen ?

    1 Antworten

  3. Technik 07. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    habe das Problem, das wenn ich die Düngerart in der Spritze ändere das ich pro tasten druck auf O 5000€ auf mein konto gutgeschrieben bekomme.

    Weiß jemand wie man das abstellt ?

    Viele Grüße

    Technik


  4. Technik 06. 01 2015

    Mod: Unterstand 30 Meter
    Vielen Dank,

    wie gesagt ist mein erster Mod aber hoffe das ich deine Vorschläge umsetzten kann ;)


  5. Technik 10. 12 2014

    Mod: Leere 4fach Map
    Hallo zusammen,

    für mich wäre es sehr hilfreich wenn jemand die Png und grle ändert und dann auch hochlädt ich bekomme das einfach nicht hin :( wenn ich die pixel auf 2048 erhöhe sagt GE :"leaves_weight.png' incorrect format. Must be 8bit single channel"
    Es ist aber 100% die richtige größe

    Viele Grüße und Vielen dank

    2 Antworten

  6. Technik 25. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo,

    ich find die map super aber ich bekomm leider kein Wasser in denn transport wagen :(


  7. Technik 16. 07 2011

    Mod: A T I map
    HI ho,

    ich weiß niht woran es liegt aber ich kann keine Silage aus den silos in den Bunker bekommen :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.