Userprofil von Orhan68
Member since 12 / 2014


Orhan68
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Orhan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Action :D:D Homepage keine Angabe

About Orhan68

keine Angabe
  1. Orhan68 16. 12 2014

    Mod: Leere 4fach Map
    Hallo, das Problem hatte ich auch, lade dir einfach den cs2 kostenlos runter damit kannst du dann dein Bild speichern ohne irgendwas zu ändern dann macht er schon alles automatisch :)


  2. Orhan68 11. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Also es ist wirklich eine super sache es ist jetzt noch realistischer vielenDank für deine idee und arbeit... weiter so :):)


  3. Orhan68 06. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, ich spiele sehr gerne auf dieser Map, mein problem ist nach einer speil dauer von ca 1, 1,5h stürtzt das spiel ab als Fehlermeldung bekomme ich das Giants engine6.0 usw nicht mehr funktioniert... Warum stürtzt es ab und die lange lade zeiten das ist echt sehr lange, ich hab zip datei entpackt und dann eigefügt dann findet er den map aber nicht also bin ich gezwungen als zip datei zuspielen :( Bitte um Hilfe und danke im Vorraus Mfg Orhan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.