Userprofil von tgmdtrecker
Member since 4 / 2011


tgmdtrecker
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Tangermünde Hobbys: LS / Angeln Homepage keine Angabe

About tgmdtrecker

keine Angabe
  1. tgmdtrecker 17. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Schade das die verrottung ausgestellt wurde ! würde es lieber mit verrottung haben ist realer !

    1 Antworten

  2. tgmdtrecker 01. 12 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    aber sehr schöner mod


  3. tgmdtrecker 02. 09 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    ich weiß nicht ob es schonmal einer gefragt hat aber kann mann das wippen beim fahren irgendwie abstellen ??


  4. tgmdtrecker 12. 01 2012

    Mod: Smitz Cargobull S KI
    ist der multifruit ready ??


  5. tgmdtrecker 10. 12 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    also ich will dich nicht entäuschen aber vllt solltest du mal googlen :-) weil es ist ein schlitten anhänger und ne lafette ist für wechselbrücken du experte !!


  6. tgmdtrecker 10. 12 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    also der hänger ist echt geil aber das komische ist es gehen nur wenige container vllt sollte man mal zu schreiben welche passen !! und der schlitten ist auch völlig losgelösst :-) also er fährt bei mir immer so rauf und runter ... warum auch immer !! aber sonst echt cooles teil


  7. tgmdtrecker 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    klasse arbeit !! das lob ich mal!! sieht echt super aus werde es mal testen ;-) nochmal danke


  8. tgmdtrecker 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    schöne map ! lob an den modder


  9. tgmdtrecker 18. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    also ich muss mal noch nen kompiment abgeben ... habe jetzt alles durchgetestet und bei mir bzw und geht ALLES ob gülle laden/verkaufen oder milch oder mist alles ok !! und die silo plane ist bei uns auch nur ganz knapp in der luft das finde ich annehmbar ! so also wie gesagt top MAP :-) ich werde diese version auch weiter spielen benötige keine neue ... nochmals DANE SCHÖN :-D


  10. tgmdtrecker 18. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    also von mit aus müssen da nicht 10 silos sein für silage 9 würden auch reichen :-) spass denke aber so 2-3 reichen bei 800t inhalt ?! sonst weiter weiss ich nix :-)


  11. tgmdtrecker 16. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    hallo wollte auch mal meinen senf dazu geben :-) also jungs echt TOP so welche klasse arbeit !! habe es mit nen freund gerade getestet und so ca 2h und echt mir fehlen wirklich die worte !! EINFACH NUR DANKE SCHÖN !!!!


  12. tgmdtrecker 10. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    na ich habe ihn hintern trecker gehangen das ging einbein frei :-) aber hinter dem HKL bekomm ich ihn nicht ?


  13. tgmdtrecker 09. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    was ich ja noch viel schlimmer finde ich bekomm den hänger nichtmal hintergehangen hinter meinen man HKL ... lol


  14. tgmdtrecker 06. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    macht eigentlich einer nen richtigen anhänger oder wir es bei solchen bleiben weiss einer was ?


  15. tgmdtrecker 18. 05 2011

    Mod: Scania p420 "sita"
    also ich finde es auch top !!! noch nen kleinen bißchen feinschliff und perfect ! so ein wenig kürzer auf zwei achsen und vllt nen bißchen das aussehen anpassen und dann auf zum zoccen :-) hehe


  16. tgmdtrecker 03. 05 2011

    Mod: W50 Sattelzug
    geht nur bei mir der link nich (hotfile) oder bei euch auch nicht ??


  17. tgmdtrecker 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    also ich würde mich auch voll riesig drüber freune dann eine schönen dreiachser hkl vor und klasse !!!


  18. tgmdtrecker 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    also ich würde mich auch voll riesig drüber freune dann eine schönen dreiachser hkl vor und klasse !!!


  19. tgmdtrecker 02. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    http://www.confa.de/Anhanger/anhanger.html
    das wäre der richtige hänger aber leider gibt es ja sowas gutes nicht :-(


  20. tgmdtrecker 30. 04 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    grisu du ich habe nur die standartfrüchte und die bekomm ich da nicht rauf mit meinen telelader+schaufel geht es :-( aber trotzdem schöner mod sehr gut verarbeitet

    1 Antworten

  21. tgmdtrecker 30. 04 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    geiler mod aber irgendwie geht bei mir nix in die schaufel rein !!?? kann mir da einer helfen ?


  22. tgmdtrecker 30. 04 2011

    Mod: KamAZ 55102 ODAZ 8620
    und bei mir erzeugt er auch ein haufen log fehler :-(


  23. tgmdtrecker 27. 04 2011

    Mod: DAF XF Max Wild
    jungs eine frage woher habe ihr die schönen mods auf den bildern ? kann man das in nen pack machen oder so ? klasse arbeit !!!

    1 Antworten

  24. tgmdtrecker 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    also ich habe ihn auch geteste und ja klasse !! aber halt nur was zum rumspielen :-) ps. sowas gutes findest nichtmal bei kransimulator !!! danke dem modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.