Userprofil von Fuffzig_Cent
Member since 8 / 2011


Fuffzig_Cent
Punkte: 161
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Altmark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fuffzig_Cent

Dem Fleißigen hilft Gott und fettes Fleisch gibt fette Brühe.
  1. Fuffzig_Cent 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    @svenjaflo "Wat, wer bist du denn?!"


  2. Fuffzig_Cent 25. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Erstmal Jede Menge Lob und Anerkennung an alle Beteiligten.

    ps: Alle die Probleme mit dem Ankuppeln haben müssen darauf achten das Hydraulikleitungen und Deichsel in die selbe Richtung Zeigen. auf manchen Maps kann es vorkommen das beim Landen die Deichsel über die Achse schlägt. Is kein Fehler kann halt mal vorkommen. Einfach Hänger ein bisi rumschupsen oder nochmal Kaufen. #)

    1 Antworten

  3. Fuffzig_Cent 18. 07 2012

    Mod: Wall E
    "Leider Geil"

    #)


  4. Fuffzig_Cent 02. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Schön das er wieder da ist. Danke....


  5. Fuffzig_Cent 01. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Vom Feinsten. Richtig Klasse gemacht. Jede Menge Lob und Anerkennung. Style(r) win's. #)


  6. Fuffzig_Cent 18. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast. Jede Menge Lob und Anerkennung. Gibt auch Leute die sich so einen gewünscht haben und deren Respekt is dir sicher. #)


  7. Fuffzig_Cent 01. 01 2012

    Mod: Liebherr 900
    Mod sieht gut aus nur das mit den breiten Laufstegen gefällt mir persönlich nicht so. Die Räder sehen beim Orginal auch nicht viel besser aus das kann ich bestätigen. Vielen Dank das du ihn Zum Dl. gestellt hast.

    @wolfrs
    Also Liebherr greift voll an beim Rundholzumschlag.
    Mache morgen noch ein Pic.


  8. Fuffzig_Cent 28. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    Hallo Com. Der gelbe Container ist aus dem Premium-Mod Agroliner its Anhänger Teil 1 benutzt die Suchfunktion oben links und fixiert wird er durch das Script vom Schneidwerkwagen heist im Fahrzeug bleiben und zweimal ankuppeln oder Shift + Q. Das Video ist nur zum ankiecken.

    Gruss 50_10 nt


  9. Fuffzig_Cent 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    Erstmal Vielen ,Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast. Jede Menge Lob und Anerkennung und auf meine Finger pass ich auch auf! #)

    @sheldonxx30 brauchst nirgens hingehen nur zweimal ankuppeln wie beim SWW.


  10. Fuffzig_Cent 25. 11 2011

    Mod: Deutz Gigant pack
    Oha die richtig guten Modder haben haben ja schon fast alle hin geschmissen aber wenn's die Skinner und Umbauer auch tun was macht ihr alle unter mir dann?¿?

    1 Antworten

  11. Fuffzig_Cent 22. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    Echt klasse. Macht Megalaune und funst alles 1 A. Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast und jede Menge Lob und Anerkennung. #)


  12. Fuffzig_Cent 29. 10 2011

    Mod: HW 80 Schwerhäckselanhänger
    Vielen Dank das du ihn Zum DL. gestellt hast.


  13. Fuffzig_Cent 23. 10 2011

    Mod: Zetor 8011 Tur /FL
    Ein Absolutes "must have" der Kleine wirklich empfehlenswert. Textur is Waffenscheinpflichtig und Sounds is Top frisst sogar'n bischchen Oel siehe Auspuff. Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast und jede Menge Lob und Anerkennung. You got skills. #)


  14. Fuffzig_Cent 22. 10 2011

    Mod: Unimog BDF v2a
    Voderachse wurde wohl gegen etwas aus dem schönen Wernesgrünerland ausgetauscht was. #)


  15. Fuffzig_Cent 19. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Vielen Dank das du ihn zum DL. gestellt hast.


  16. Fuffzig_Cent 11. 10 2011

    Mod: IFA W50
    Erstmal mal vielen Dank das du ihn zum dl. gestellt hast mein Vorschlag für V2 wäre das du an Spritze, Getreide und Streuer das Reserverad machst und beim Sha weglässt so wie beim Orginal halt.

    1 Antworten

  17. Fuffzig_Cent 07. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballen
    Also wenn in den Specializations baleattacher steht dann wird er wohl einen haben. Sieht gut aus. Vielen Dank. #)


  18. Fuffzig_Cent 06. 10 2011

    Mod: IFA W50 Dünger Pack
    ERWISCHT bei der Spritze funst das Lenkrad nich und bei der Indoorcamera wurde recht und links vertauscht der Rest in absolut Hammergeilen TSL-Qualität. Lob und Anerkennung.#)

    2 Antworten

    1. TheSecretLife 06. 10 2011

      Mod: IFA W50 Dünger Pack
      na da schau ich doch nochmal nach :D...ist mir nicht aufgefallen...danke!


    2. Mod: IFA W50 Dünger Pack
      und er neigt sich zur kurveninnenseite aber sonst echt top :)
      weiter so und viele weitere mods von dir :)


  19. Fuffzig_Cent 06. 10 2011

    Mod: IFA L60 + HW 80
    Ohne Überblasschutz wäre auch mal schön. #)


  20. Fuffzig_Cent 03. 10 2011

    Mod: IFA W50 Guelle Pack
    WTF wie geil is das denn einfach nur Hammer. Also wenn die Geschichte so weiter geht kann doch am Ende nur ein L60 von der Firma Rabold stehen, oder? Hut aber vor deiner Leistung und jede Menge Lob und Anerkennung. #)

    1 Antworten

  21. Fuffzig_Cent 02. 10 2011

    Mod: Deutz DX 160 mit FL
    Bloss nicht waschbar lieber'ne schöne dirty oder used Optik das würde dem richtig gut stehen. Find's klasse das du noch Wünsche und Vorschläge annimmst vielen Dank dafür.

    1 Antworten

  22. Fuffzig_Cent 30. 09 2011

    Mod: TSL Volvo F12 + Honigtrailer
    Der Skin is richtig Hammer hab gleich leuchtende Augen bekommen.
    Hat was vom Herkules Msb is das Zufall oder Absicht? Jede Menge Lob und Anerkennung und vielen vielen Dank. #)

    1 Antworten

  23. Fuffzig_Cent 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Klasse Teil! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank, freue mich auf mehr von Dir. Jede Menge Lob und Anerkennung. Schaue morgen gleich mal bei euch vorbei und natürlich noch ALLET JUTE NACHTRÄGLICH!i! #)


  24. Fuffzig_Cent 23. 09 2011

    Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    Also für deine Used Optik solltest du dir langsam mal´n Waffenschein besorgen einfach nur jede Menge Lob und Anerkennung. #)


  25. Fuffzig_Cent 13. 09 2011

    Mod: DEUTZ_KM490 FRONT
    Klasse sieht jetzt stimmiger aus von der Optik.


  26. Fuffzig_Cent 01. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Er hat`s doch extra aufgeschrieben "Keene Kommentare das, das unötig ist usw. könnt ihr euch sparen" Wo sitzen denn die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen von morgen gerade und wo können sie durch die schönsten Landschaften mit Blaulicht brettern. Reisst euch mal langsam am Riemen die Jungs marschieren dort rein wo ihr heulend rauskommt. Ich habe fertig.

    Lob und Annerkennung und ein donnerdes, dreifaches "Gut Schlauch, Gut Schlauch, Gut Schlauch" #)





  27. Fuffzig_Cent 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Hammer Video! Überbrückungsmod um Wartezeit zu verkürzen also wenn einem soviel Gutes widerfährt dann ist daß nee halt ich meine das mit dem Bier "Ein schöner Tag die Welt steht still usw." #)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.