Userprofil von TheBrain
Member since 3 / 2015


TheBrain
Punkte: 139
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheBrain

keine Angabe
  1. TheBrain 22. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Toller Mod, funktioniert alles super, bin begeistert. Das richtige Fahrzeug für meine Schönebeck map. Vielen Dank OHV Modding.


  2. TheBrain 05. 10 2015

    Mod: Skoda Liaz Kipper
    Diese Map ist selber gebaut und kommt nicht zum download.


  3. TheBrain 05. 09 2015

    Mod: Kieswerk
    Hallo möchtegernbauer,
    ich kann mich Spieler11 nur anschliessen, super Arbeit, kam mir gerade Recht, konnte das für meine Karte sehr gut gebrauchen. Wenn das mit Animation wäre würde ich 10/5 Sterne geben, so gibts 5/5 ;-) und Empfehlung.


  4. TheBrain 06. 07 2015

    Mod: EmptyMap With MultiFruits
    Na das ist doch mal für unerfahrene oder Anfänger Modder eine super Karte zum bauen. Ob die nun ausgeschlachtet ist oder nicht, ist erst mal egal. Von mir 5/5 Sterne.

    Lieber anthu, schätze mal du hast vom Karten bauen wenig oder keine Ahnung, denn Multifrucht in eine Map verbauen ist ne heiden Arbeit, das hat wenig mit dem GE zu tun, viel mehr mit der xml und der i3d. Ich hab mir das vor ein paar Wochen in die Bantikow verbaut und hatte ziemlich zu tun.

    1 Antworten

  5. TheBrain 04. 07 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Ja, da ist er wieder !!! Leider wurde nur die Farbe geändert und der Rest ? Alles beim alten ;-(. Ich hatte schon mal vor Monaten die Anfrage von Micha04668 ob ich ihm beim Trabbi helfen kann, leider kann man das vermurkste Teil nicht verbessern, ein Neubau eines Trabant P 601 wäre bei weitem besser. Falls es eine verbesserte Version gibt und diese auf diesem Model beruht, wäre ich doch sehr erstaunt.
    Nichts desto trotz kann man ihn gern loaden und fahren, der Rest ist Geschmacks-u. Niveausache.
    Von mir nur 2/5 Sterne.

    1 Antworten

  6. TheBrain 03. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Und wieder meckern die kleinen Kinder, mach dir nichts draus, sollen es erstmal besser machen.
    Jetzt zum mod.
    Ein 5/5 Sterne mod, da alles funzt, dazu noch genial mit Plane und Spriegel. Lädt alle aufgezählten Fruchtsorten, bei mir keine Logs oder Fehler und sieht auch noch sehr gut aus. Ich kann nur hoffen das da noch mehr solche guten mods kommen.
    Dank und Anerkennung sind raus ;-)

    1 Antworten

  7. TheBrain 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Also Leute, nun macht mal den Modder nicht fertig, es ist eine Beta Version und nicht das fertige Gesellenstück. Er hat ausdrücklich um Hilfe gebeten und ich habe einige Schwachstellen aufgelistet, d.h. alle Modder ran an den Trabbi und lasst den Micha bitte als Urmodder stehen. Wenn die "Profis" das machen könnte das ein echter Ost Mod Knaller werden.
    Ab sofort weniger meckern, dann gehen auch die guten Modder nicht weg !!!!

    1 Antworten

  8. TheBrain 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    So Micha, ich hab den Trabi mal getestet und leider ein paar Dinge gefunden die mich stören.
    1. Fahrphysik - das Teil ist kaum zu fahren
    2. Optik - Sieht aus als wäre er aus Holz
    3. Brems- u. Rücklichter ohne Funktion
    4. Innenausstattung (Lenkrad usw)

    Log Datei:
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trabant_601/Trabant601.i3d (366.17 ms)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning (physics): Static actor moved (coronaBackRight)
    Warning: New unit for fuel usage is l/h at max. rpm
    Error: Invalid differential indices in 'C:/Users/Franky/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trabant_601/Trabant601.xml'
    Error (physics): Adding differential with invalid child indices
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Franky/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trabant_601/car_idle.wav' to mono.
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d
    Error: Could not parse GISL program.
    (172): ERROR: 'modelViewMatrix' : no such field in structure
    (446): ERROR: 'modelCameraPosition' : no such field in structure
    (446): ERROR: 'xyz' : no such field in structure
    (446): ERROR: 'normalize' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)


    1 Antworten

  9. TheBrain 30. 03 2015

    Mod: Trabant 601 Kombi
    Cool, dank dir. Endlich hat der LPG Vorsitzende sein Auto zurück :-)

    1 Antworten

  10. TheBrain 16. 03 2015

    Mod: Das Putzgeschwader
    Gibt es schon längert für LS15 von TheBrain konvertiert und der Modder ist Rauschebart, hab die beiden schon seit Wochen auf meiner map. Hättest wenigstens den Modder erwähnen können.

    http://www.ls15mods.com/charwoman-putzfrau/

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.