Userprofil von TheRancher
Member since 3 / 2011

3
TheRancher
Punkte: 369
Modder Level 7
Rank: #4982
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheRancher

keine Angabe
1 Downloads heute
2.582 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2011 : Krohne Optimat v 2 [sp]

Krohne_optimat Krohne Optimat Mod
Einer für fast alles. Überarbeitet Für die OldAlpMap.    <capacity>6000</capacity>     <fillTypes fillTypes="manure wheat barley rape maize chaff grass silo milk haybale strawbale...
0 Downloads heute
6.888 Downloads gesamt
58 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Scania Kran Kommunal v 1.2 [sp]

Store Scania Kran Kommunal Mod
Funktionen sind die gleichen wie in der v1 nur das die Log jetzt fehler frei ist und die datei um vieles kleiner. Nun zu den Funktionen Kran voll animiert Stützen voll animiert. HKL läuft aber durch...
  1. TheRancher 24. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    interessant wär z.b. wen das Sägewerk auch wieder Paletten brauen würde. mfg

    1 Antworten

  2. TheRancher 14. 10 2015

    Mod: Mega Mais Map
    Danke das Du dir die Mühe gemacht hast und die Map mit uns Teilst. MFG


  3. TheRancher 08. 07 2013

    Mod: OneFieldBox ohne verfaulen
    Guten Morgen, ich würd sagen Leute warum nicht. Ich Persöhnlich Spiele zwar lieber kleine Karten mit vielen Hügeln aber es gibt aus Spieler die eine flache Karte bevorzugen.
    Deshalb würd ich an Eurer stelle froh sein das sich Leute hinsetzten und in Ihrer Freizeit Maps bauen und sie Euch zuverfügung stellen und sie nicht nur weil sie flach und nur 1 Feld hat in der Luft zerreißen.
    Mfg TheRancher


  4. TheRancher 09. 12 2012

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Hy Leute hatte das gleiche problem das mir die miet anhänger ab 23Uhr das konto leerreumen wollten. Hab´s in den griff bekommen. Leider muste ich dazu die Skripte entfernen, die Moddisc anpassen und eine zeile in der Fahrzeug xml anpassen. Dann gings!

    MFG
    TheRancher

    1 Antworten

  5. TheRancher 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    PS.: Würde mich freun wenn Ihr auch bilder hochladen würdet die zeigen wie und wozu Ihr den Anhänger einsetzt.
    MFG

    2 Antworten

  6. TheRancher 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    HY Fendt400 Weil der Hänger die ballen zu einer frucht macht und da der umrechnungs facktor im skript verankert ist Leider sonst würde er nur ca. 20 Ballen laden bei seinen 6000L ladevolumen.

    Mfg


  7. TheRancher 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    Hy Leute Das H im Krone ist gewollt da er sich sonst mit anderen beist. Ballenladen mit X einschalten und dan nur bei den HD Ballen vorbeifahren läd automatisch.

    Mfg

    1 Antworten

  8. TheRancher 21. 06 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader & Verdeck [HD]
    Hy JohnDeere6620 Hab mich beim hochladen der bilder um ein bild verklickt leider.
    MFG


  9. TheRancher 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Guten Morgen ,

    das der MapViewer_050_FoxAlpha funtioniert mus man einen ordner namens (map01) erstellen in diesem ordner die pda datei rein kopieren und diese umbennenen in (map_pda) und nun das ganze in den Zip ordner kopieren. Zur BGA da müst ihr auch die Skripte von Heady`s bga im modsordner haben sonst wird sie nicht funktionieren.

    Hab sie gestern noch angespielt und muss sagen Hut ab vor der Arbeit die in der Karte Steckt, Meine Hochachtung.

    Herzliche Grüsse

    TheRancher

    1 Antworten

  10. TheRancher 24. 11 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    Danke nur eins noch wär super wen man auch die neigung ändern könnte ansonst super.

    MFG


  11. TheRancher 23. 10 2011

    Mod: Reparatur-und Erweiterungs Addon Alpenchallenge Version 2
    Ja ich würde es auch gut finden wenn man die I3D aufmachen könnte Aber es fählt zumindest ein Datei Ordner namens textures und der Map01 ordner ist falsch geschrieben hoffe das das noch behoben wird das man das erweiterungs paket auch verwenden Kann.

    Herzliche Grüsse

    TheRancher

    2 Antworten

  12. TheRancher 22. 08 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    So Leute Jeder der sich die arbeit schon mal gemacht hat einen Mod zu bauen-umzubauen, verdient hochachtung und wen dabei ein mod rauskommt der gut funktioniert seit dankbar dafür, sonst wird es bald keine Moder mehr geben die Ihre Mod´s online stellen. Ich z.B mod und skripte nur noch für einige wenige die die Arbeit auch zu schätzen wissen die Man in so einen Mod investiert.
    Zum Mod danke schöne Arbeit.

    MFG TheRancher


  13. TheRancher 11. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Hy so Er Kann Fahren gg nur muss man wissen wie!
    motor Starten, handbremse lösen, Gang einlegen und dann nur noch gas geben. Ist eigendlich jedem geläufig der schon alt genug ist um mit einem auto oder Schlepper in richtigen Leben Fahren darf.
    Gruss TheRancher


  14. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Wei das Letzte bild bearbeitet ist und mein desctop hintergrund ist gg dehalb.gg
    ist aber ca. zum gleichen zeitpunkt entschanden wie die anderen .
    Gruss TheRancher


  15. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    JD8420 Hab ich was anderes gesagt ? Wie schon weiter unten geschrieben mein Lieblings Schlepper! gg

    Gruss Therancher


  16. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    die achater wav findet er nicht da wurde das $ zeichen vergessen bei den vorderen und hinteren dreibung aufhängungen sind die achater nicht auf 0|0|0 und 5 von 6 song titel findet er nicht. also nichts welt bewegendes ist spielbar.

    Gruss TheRancher


  17. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    So für alle die die tasten belegung nicht kennen:
    Taste5 und 7 sind die Blinker
    Taste 6 die warnblinkanlage
    Taste R die rundumleucht
    Taste L arbeitslicht Hinten
    Taste O arbeitslicht Vorne
    Taste X in wirklichkeit Taste y die Zwilingsreifen
    Taste 0/9 anhängvorichtung Hinten hoch und runter kein low achater vorhanden
    Taste Space ist die Handbremse
    Taste Home / Ende schaltet man zwischen den 2 und den 2R
    mit Page_up schaltet man jeweils einen gang rauf und mit page _down jeweils einen runter
    Taste Enter umschaltung zwischen manueler schaltung und Automatig
    Die Num Tasten sind für den unsichtbaren frontlader
    und zum schluss die Taste Num Enter zu Starten

    Gruss TheRancher


  18. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    P.S.: Von den funktionen ist und war er top da tacho und drehzahlmesser tank anzeige und druckluftanzeige voll animiert sind selbst die hebel von der konsole bewegen sich mit den jeweiligen funktionen mit.

    Gruss TheRancher


  19. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    die schaufel ist eine der ersten multifrut schufeln und das schalt getriebe hat er auch noch Motor starten mit NUM Enter. Hat bei mir aber einen neuen anbau frontlader bekommen.

    Gruss TheRancher


  20. TheRancher 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Hy Leute ich kenne den Mod aus 09 ist mein Lieblings Schlepper darmals und auch heute wie man im anzeigebild erkennen kann. So nun zum Test dieses Mods Ja astrein nur konvertiert die Gear schaltet nicht richtig, beim rückwerts fahren gibts keine bremse und der unsichtbare frontlader na ja funktioniert nur über die num Tasten.

    Wegen der erlaubnis von MySQly die hätte ich auch sehr gerne da ich Ihm den Mod gerne zu verfügung stellen würde, für die die jetzt behaubten wollen sie wären es bevor der Schlepper mich verläst stell ich einige Fragen die nur der Erbauer wissen kann.

    Gruss TheRancher


  21. TheRancher 06. 07 2011

    Mod: Wohnwagen
    Hy Leute es dauert genau 10 minuten um den wohnwagen mit dem lizard ziehn zu könne. Man öffnet die i3d und nimmt bei den colis bei bodyright das häckchen weg und schon gehts.

    MFG


  22. TheRancher 01. 07 2011

    Mod: Actros 8x8 hkl+ladekran V1
    Hy turbofreak ein sehr schöner umbau und gutes gelingen für deine Mods und Skins mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    MFG


  23. TheRancher 27. 06 2011

    Mod: MAN hkl
    Hy da Du den Mod gemacht hast ist es okay gg. Ich arbeite auch gerade an einem Mod einen ScaniaP420 2achsig strassenversion.
    Mfg


  24. TheRancher 20. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy leute die V2 heist:ScaniaHKL+ladekran

    MFG


  25. TheRancher 17. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Ja ist normal da das die v1.2 ist und nicht die v2 bei der v2 gibt es die platform nicht mehr. MFG

    1 Antworten

  26. TheRancher 16. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    um die info frür den kran aufzurufen 0(null) .
    Stützen ausfahren Taste=ende
    Stützen einfahren Taste=Pos1
    Stützen absenken Taste= bild down
    Stützen heben Taste=bild up
    Kran heben NumpedTaste=Num7
    Kran senken NumpedTaste=Num4
    erster ausleger heben NumpedTaste=Num8
    erster ausleger senken NumpedTaste=Num5
    zweiter ausleger heben NumpedTaste=Num9
    zweiter ausleger senken NumpedTaste=Num6
    ausschub ausfahren NumpedTaste=Num*
    ausschub einziehen NumpedTaste=Num/
    haken nach links/rechts drehen Taste=N/M
    Kran drehen Taste=J/k
    Kranhaken ein und aus drehen NumpedTaste=Num2/Num0
    so das ist die tasten belegung

    MFG


  27. TheRancher 16. 06 2011

    Mod: Scania hkl+ladekran
    Hy Leute die Fliegl Container funktionieren problemlos.

    MFG


  28. TheRancher 15. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    P.S.: Info Fenster solten noch erweitert werden so das auch die tastenbelegung der winde und des lichtmastens zu sehn ist.

    MFG


  29. TheRancher 15. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    So dann geb ich hir auch mal meinen Senf dazu. finde es schade das turbofreak nicht genannt wurde da sein Mod die Basis für diesen ist.
    zur Log es gib noch einen Fehler.
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/manrw.i3d (23.68mb in 7537.92 ms)

    Specialitation Turning Lights
    Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn1.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn1.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn2.wav
    Error: Can't load resource: C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde_V3/turn2.wav
    specialization rundumleuchten by Sven777b
    Specialitation Blaulicht
    Specialitation Worklights_TN
    Specialitation Worklights by TN
    front -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_1.light_1'
    heck -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_2.light_1'
    heck -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_2.light_2'
    dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_1'
    dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_2'
    dach -> Lampe: 'vehicle.worklights_by_TN.worklight_3.light_3'
    Specialitation Ladekran by TN
    Specialitation Blitzer_TN
    Anzahl unterschiedlicher Blitzer: 2
    blitzer -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_1.light_1'
    blitzer -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_1.light_2'
    strassenfeger -> Lampe: 'vehicle.flasherlights_by_TN.flasher_2.light_1'

    MFG


  30. TheRancher 13. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy Leute die neue version hat keine platform mehr und geht in den nächsten tagen zum testen das einzige problem das noch ist das die anbaugeräte am kran noch von zeit zu zeit hängenbleiben versuch das noch hinzubekommen. das ausehen ist so wie auf Bild 12 also ohne platform der HKL kann die continer vom Fliegl heben. die vom agroliner nicht.
    der Kran hat 3 achatter (trailer,trailer low und fronthloader) also kann man ach den arbeitskorb aus dem forum anhängen aber erst ab der V1.5. So Leute dan tüftle ich weiter warum die sachen noch in der luft hängen bleiben.

    MFG


  31. TheRancher 08. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy Leute im momment kann ich leider nichts machen da mein router defekt ist und ich nur mit dem handy online kann. bitte um verstendnis

    MFG


  32. TheRancher 07. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy Leute online stellung der v1.5 muss ich leider auf das we verschieben da mein internetrouter den geist aufgegeben hat.
    das mit der warn schau ich mir noch an. Also bitte noch etwas gedult.
    MFG


  33. TheRancher 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    warum ich den Mod online gestellt habe weil ichmach 12Stunden vorm rechner übersehen hab das da die textur bei den reifen fehlt. Was ist das mit der taste "NUM8"??.
    und eigendlich ist es ganz einfach für jeden die tasten im spiel selbst zuzuweisen wenn es jemand stört wie sie sind.

    MFG


  34. TheRancher 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy im moment hab ich grad einen grassen fehler enteckt und zwar wird der HKLTruck nicht von den automatischen schranken erkannt und sobald ich das hab kommt er online. MFG

    1 Antworten

  35. TheRancher 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy Leute den multiplayer kann ich nicht testen da meine internet leitung zu langsam ist. habe ihn gestern nacht mal in der HKL version als abfahrer beim mais häckseln getestet und hat mit den fliegel container gut geklappt nur mit den agroliner container hat er so seine probleme da springt er beim hochziehn und beim abstellen mal ne wagen länge nach vorne. also die arbeiten daran gehen weiter gg.

    MFG


  36. TheRancher 05. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Hy Leute wenn Ihr euch bild Nr.:8 anseht wisst Ihr für was der Mod so schwer ist gg.

    MFG


  37. TheRancher 04. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    P.SS.: danke für euer fedbeck ohne diesem hätte ich warscheindlich jetzt den hut geschmissen und ihn verstauben lassen. Also DANKE an euch alle.

    MFG


  38. TheRancher 04. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    das kann ich jetzt noch nicht sagen kommt darauf an wie sehrmich der hkl ärgert da er mir beim aufziehen eines contieners noch wild durch die luft springt wird es noch etwas dauern aber er hat schon einen betriebstundenzähler und einen manuellenmotorstart wird er auch noch bekommen zu dem auch noch das beleutungsskript v3 mit bremslicht und rückfahrlicht hat er schon. also bitte ich um noch etwas geduld.

    PS.: die nächste version hat keine Pritsche mehr oder ich mach zwei versionen eine mit und eine ohne das weis ich noch nicht. die genanten fehler hab ich schon entfernt.

    MFG


  39. TheRancher 04. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    wird in der nächsten version noch nachgebessert.

    MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.