Userprofil von johndeere2140
Member since 4 / 2012

Johndeere2140
johndeere2140
Punkte: 941
Kuh Versorger
Rank: #2088
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Oberbayern Hobbys: 60 Legehennen, 8 Hektar nebenerwerb Homepage keine Angabe

About johndeere2140

keine Angabe
  1. johndeere2140 05. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Ich verstehe ja nicht wirklich, warum der so schlecht bewertet wird. Ich finde den jedenfalls top und hab dem 5 Sterne und eine Empfehlung gegeben.

    1 Antworten

  2. johndeere2140 03. 10 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Erst einmal ein sehr großes Lob an den/die Modder!
    Was mir jedoch nach einigen Stunden Testphase aufgefallen ist, dass die Helfer oft sehr problematisch sind. Kehren mitten im Feld um, melden sich, dass sie mit ihrer Arbeit fertig wären, obwohl noch nicht sehr viel bearbeitet wurde und es ist sehr schwierig die Helfer in eine gerade Bahn zu bringen. In der V1.0 bitte beheben.


  3. johndeere2140 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Das ist ja ein sehr geiler Mod! *Daumenheb*
    Bitte noch Radiosender, wie Antenne Bayern und Bayern 3 in die nächste Liste mitaufnehmen.


  4. johndeere2140 06. 10 2016

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Super Drescher! Allerdings bräuchten die Schneidwerke eine große Überarbeitung, was die Optik betrifft, vor allem die Haspel. Das scheint aber auch ein allgemeines Problem bei den LS15er Claas Schneidwerken zu sein.


  5. johndeere2140 09. 06 2015

    Mod: Atomkraftwerk SF
    Das geht besser ;)


  6. johndeere2140 23. 10 2014

    Mod: ValtraN163
    Der Valtra N163 (Direkt, Unlimited) hat einen ganz anderen Sound! Aber sonst sieht der gut aus


  7. johndeere2140 13. 10 2014

    Mod: 1kv Überlandleitung Baukasten
    Gut gemacht die Leitungen! aber du meinst wohl 20 kv und nicht 1 kv ;)


  8. johndeere2140 18. 09 2014

    Mod: Schlüter Super Tronic
    Deine Schlüter sind einfach TOP!!! Wird es von dir eigentlich auch den legendären Profi Gigant geben?


  9. johndeere2140 24. 08 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Das mit dem Erweiterungstank habe ich als Matador fahrer nicht einmal gewusst ;) Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der auf größeren Betrieben zum Einsatz gekommen ist. Bin echt sehr gespannt und freu mich darauf!

    1 Antworten

  10. johndeere2140 22. 08 2014

    Mod: Agroliner Dynamic
    Sau geil!!! Wieder ein riesiger Sprung in richtung Realität! Von mir ein FETTERS LOB an euch bzw. dir, denn eine dynamische Plane ist extrem schwierig zu machen, das sieht man auch an der Menge der Kipper mit dynamischen Planen ;)


  11. johndeere2140 18. 08 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    notepad++ ist ein Texteditor mit dem es erleichtert wird z.B. eine .xml Datei zu bearbeiten.


  12. johndeere2140 15. 08 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Guter Mann!! Solche Leute wie dich braucht der LS! Was wäre der LS ohne gute Mods? Wir haben nicht nur einen Matador Gigant (Bj. 67 grün, mit Strohhäcksler) sondern auch einen Europa (Bj. 64 silber, Korntank und Strohhaube) ;) Einen zuverlässigeren Mähdrescher wie einen Claas kenne ich nicht! Wenn man den Europa nach einem oder 2 Jahren mal wieder started, dann macht der Motor 2 Umdrehungen und der schnurrt wie ein Kätzchen ;) Mir und vielen weiteren Oldtimer und Claas Fans würdest du große Freude machen, wenn es noch einen weiteren/oder gleich mehrere Mähdrescher von Dir geben würde!! Mich selber würde das Modden auch sehr interessieren, aber ich habe wegen meinem Beruf sehr wenig, bis keine Zeit nach der Arbeit bis ich totmüde ins Bett falle, vor allem jetzt die nächsten 3 Wochen während der Hopfenernte. Was meinst du eig mit Erweiterungstank?


  13. johndeere2140 04. 08 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Da hst du was falsch gemacht, oder er verträgt sich nicht mit der Map. Ich dresche mit dem und dem CLAAS Commandor meine 11 ha auf der Wildbachtalmap. Mit dem Dominator fahre ich die ganze Zeit selber und der macht bei mir, bis auf den SWW keine Probleme.


  14. johndeere2140 04. 08 2014

    Mod: CLAAS MEGA 218
    WAS macht ihr da bei den SWW immer falsch? Bei einigen Mähdreschern ist mir das schon aufgefallen und das nervt, wenn einem das Schneidwerk nach dem abkuppeln immer runterrutscht! Wenn ihr den selber nicht hinbekommt, dann lasst euch von einem guten Modder helfen oder "lackiert" einen anderen um.


  15. johndeere2140 03. 08 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    DEN http://www.modhoster.de/mods/fendt-936--17 Fendt 936 von Surrealcrash aus Ls2011 zu Ls13 konvertieren, dann wäre unsere Suche definitiv beendet! Der ist einfach nur ein Gaumenschmaus!


  16. johndeere2140 01. 08 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Jetzt macht Grubbern im LS endlich mal Spaß! Vielen Dank für diesen super Mod!


  17. johndeere2140 30. 07 2014

    Mod: HD Bodentexturen
    Mit einer Drohne über ein gepflügtes feld fliegen oder was?


  18. johndeere2140 29. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    Bei mir ist das auch (habe auch Wartezeit weil ich das nicht einsehe was zu bezahlen!) und das Pack braucht unrealistische 46 min zum download, da stimmt doch was nicht, da ich das Pack auch unbeding haben will probiere ich es mit dem download nochmal


  19. johndeere2140 29. 07 2014

    Mod: Felder pachten
    1. Dass da Pachten oder Pacht beenden dort steht müsste mit ziemlicher Sicherheit im LS 2013 Ordner rumgebastelt werden, und das hat schon bei vielen Problemen bereitet!
    2. Das kann man irgendwo in irgendeiner .lua oder so ändern


  20. johndeere2140 29. 07 2014

    Mod: Felder pachten
    Bei der Wildbachtal funktioniert der script! Probier mal die WBT Map aus, die ist sau geil!!

    2 Antworten

  21. johndeere2140 28. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Mit dem Commandor Raps dreschen und mit dem Schlüter Super 1250 und dem 5 Schar Gassner gleich einpflügen! Top deine Geräte! Großes ob von mir!


  22. johndeere2140 27. 07 2014

    Mod: Claas Matador
    Wir haben einen Matador Gigant und einen Europa! 1. Du kannst mich nicht besuchen, da du garnicht weißt wo ich wohne :D 2. Das hier ist KEIN Matador!


  23. johndeere2140 27. 07 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Und wenn es den mit Absackstand gegeben hätte, dann wäre man mit dem Absacken nicht mehr fertig geworden, bei der Leistung!!


  24. johndeere2140 27. 07 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Erst einmal ein FETTES Lob an modall!! Wir haben selber einen Matador Gigant und kann daher sagen, dass der sehr gut gelungen ist!! Hast du eig noch andere CLAAS Oldtimer Mähdrescher im Visier, Planung oder Bau wie z.B. den Claas Europa? (Claas Europa Broschüre: http://www.claas.de/blueprint/servlet/blob/77046/b0aeee3a0f3b1c3fcc37426da98d2492/prospekt-europa-data.pdf ) Über so einen Würde ich mich auch noch sehr freuen!!

    1 Antworten

  25. johndeere2140 27. 07 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Bei uns ist der noch High-Tech :D


  26. johndeere2140 27. 07 2014

    Mod: Alpental
    Hast du den MapDoorTrigger?


  27. johndeere2140 26. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson Cerea 7278
    Warum soll MF besser sein? MF und Fendt gehören alle zwei zu einem Konzern, wie auf viele andere Landmachinenhersteller: AGCO. Der Fendt ist einfach ein umlackierter MF und daher würde ich sagen, dass die gleich gut sind, da es eben nur geringe Unterschiede, wie die Lackfarbe gibt.


  28. johndeere2140 25. 07 2014

    Mod: Hopfengartenset
    Ist doch schon mal ein Anfang! Jetzt noch Abreißgerät, Ladewagen, fette Wolf oder Fuß Hopfenpflückmaschine, Hopfendarre und eine Hopfenpresse usw


  29. johndeere2140 25. 07 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Der SSW steht fast waagerecht und das SW rutscht trotzdem runter, aber irgendwann nach ein paar Versuchen klappt es dann doch. Aber das ist nur eine kleinigkeit, sonst ist der echt super! Der ist wie für die Wildbachtal gemacht :)


  30. johndeere2140 24. 07 2014

    Mod: JF FCT1060 Pro Tec
    1. Den JF FCT1060 ProTec entpacken
    2. Dann unter -scripts- die -JF1060.lua- mit z.B. Notepad++ öffnen und in der Zeile 645, (deltaLevel = sqm * literPerSqm * 8 * self.fillScale;) die 8 gegen eine niedrigere Zahl eintauschen, speichern, alles wieder packen fertig!


  31. johndeere2140 23. 07 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Sehr guter Mähdrescher und sehr gut umgesetzt! 5 von 5 Sternen! Mir ist aber aufgefallen, dass der Maispflücker und das Schneidwerk immer vom Schneidwerkswagen runterrutschen (gleich nach dem Absetzen auf den SSW!). Das sollte bei der v 2.0 behoben werden. Ausserdem wäre es noch schön, wenn sich der Messerbalken beim Schneidwerk und die Ketten (??) beim Maispflücker bewegen, aber sonst Top! Weiter so!

    1 Antworten

  32. johndeere2140 21. 07 2014

    Mod: Bayernfahne frei Platzierbar
    Ihr Preußen könnt den Mod nicht schlecht bewerten, nur weil ihr aus der DDR usw. kommt! Ich bewerte die DDR- NRW- Hessenfahnen und Fortschritt-Maschinen, usw. auch nicht schlecht, nur weil ich aus der schönen Hallertau komme!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.