Userprofil von turbofreak
Member since 6 / 2011


turbofreak
Punkte: 1.844
Modder Level 11
Rank: #1031
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: biken Homepage https://www.facebook.com/Moddingfactory

About turbofreak

keine Angabe
  1. turbofreak 21. 01 2014

    Mod: Volvo FH 16 Euro6
    nicht nur von euch hat er sachen verwendet lasse den löschen


  2. turbofreak 07. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    sehr geiler Mod wirklich gelungen Freu mich schon auf die andern mods


  3. turbofreak 25. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    da hast du die alte lua noch es gibt eine neue


  4. turbofreak 12. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    an den problem arbeite ich


  5. turbofreak 11. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    wolle kann er laden


  6. turbofreak 11. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    die letzen kleinen fehler werden noch behoben


  7. turbofreak 11. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    ein passenden Truck gibt es später da er sich noch im aufbau befindet


  8. turbofreak 04. 12 2013

    Mod: Scania R700 Evo Abschlepper
    Als Info werde den Scania nicht mehr verändern dafür kommt ein MAN TGA raus mit eine Bergebrille ind neuen extras


  9. turbofreak 30. 10 2013

    Mod: MAN TGA 28430
    die Texturfehler werden noch beseitigt


  10. turbofreak 30. 10 2013

    Mod: MAN TGA 28430
    Für alle der Tieflader kommt später zum dl da der noch im test ist


  11. turbofreak 20. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    so is der schon geil meiner meinung nach brauch der mehr bodenfreiheit


  12. turbofreak 13. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Super Map macht weiter so


  13. turbofreak 28. 06 2013

    Mod: Fahrzeughalle mit Tankstelle
    fränki einfach nur top habe sie ja schon sehr lange auf jeder map die ich habe kommt sie mit drauf kann nur sagen daumen hoch


  14. turbofreak 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    Stefan315 erlaubnis von stefan maurus habe ich


  15. turbofreak 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    das mit den farben behebe ich auch noch


  16. turbofreak 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    er steht in den credits und ja ich habe von ihn eine erlaubnis bekommen sonst hätte ich ihn nicht zum dl gebracht


  17. turbofreak 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    du stehst bei credits drin


  18. turbofreak 12. 05 2013

    Mod: MAN TGS Agrar 4 achser
    es wird noch eine andere version kommen mit verschiedenen aufbauten und mit verschiedenen chassies

    2 Antworten

  19. turbofreak 11. 05 2013

    Mod: Kommentare
    den actros hast du nicht aus gts ets geholt sondern ich auch wenn du eine freigabe von freeser hast ist es meiner da ich den nach ls geholt habe wenn dann musst du den selber nach ls holen was du nicht gemacht hast


  20. turbofreak 05. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    mit gewissen 3d progammen


  21. turbofreak 19. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18.480
    wie kann man ein tgx und tgs kreuzen

    2 Antworten

    1. Mod: MAN TGS 18.480
      Nichts ist unmöglich MAN! ;)


    2. Mod: MAN TGS 18.480
      Genauso eine gegenfrage weshalb habt ihr aus nem Scania einen Mercedes gemacht wahrscheinlich ein neuer Herstellen Scabenz.

      Lieber mal an der eigenen Nase anpacken und nicht die anderen nieder machen bisher kahm auch nix al zu dolles von euch !

      Ansonster super MAN mag die zwar nicht sehr schaut aber super aus und ist Fehlerfrei.


  22. turbofreak 09. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    habe den ganz allein drin und bei mir geht es nicht


  23. turbofreak 28. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario 812D
    Ich werde den vario komplett neu Aufbaun so das alle Türen zum öffenen sind und mit neuen Sachen

    2 Antworten

  24. turbofreak 24. 02 2013

    Mod: Eure Komentare
    Ich werde mich da mal ran machen und scania unterstützen bei den Projekt


  25. turbofreak 20. 02 2013

    Mod: Eure Komentare
    Das mit den Türen kann man machen is nicht so aufwendig wenn scania 1993 das möchte kann ich es machen is ne sache von 5 min aber vorher muss ich noch mein abschlepper fertig machen

    1 Antworten

  26. turbofreak 15. 02 2013

    Mod: Scania R580 Herpa Skin
    die keinen sachen was er noch hat werden in der v1.1 geändert


  27. turbofreak 13. 02 2013

    Mod: Scania R580 Herpa Skin
    welches java script


  28. turbofreak 07. 02 2013

    Mod: Beleuchtungsröhren
    wenn die einzeln wären wäre besser da könnte man sie einzeln verbaun


  29. turbofreak 27. 10 2012

    Mod: Allrad
    wäre es nicht möglich das das allrad nach an geht sobald ein rad kein bodenkontakt mehr hat


  30. turbofreak 18. 09 2012

    Mod: Flaschenfinder
    strg+alt+page up
    und ich muss sagen der funzt super


  31. turbofreak 05. 09 2012

    Mod: MB SK Fahrerhaus
    werde noch mehr teile machen so das sich jeder seine fahreuge umbaun kann wie er will


  32. turbofreak 05. 09 2012

    Mod: MB SK Fahrerhaus
    es is für leute die sich selber ein fahrzeug bauen wollen


  33. turbofreak 23. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    cobra verwarnung von mir wo is meinname in den credits es is null keine frage vorher null möchte die diese woch haben sonst lasse ich ihn raus nehmen

    1 Antworten

  34. turbofreak 13. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    unterlegplatten könnt ihr auch von den 5 achser kran nehmen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.