Userprofil von thorstenwalther
Member since 7 / 2011


thorstenwalther
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Würzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thorstenwalther

keine Angabe
  1. Mod: Weinberg
    Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die weitere geniale Erweiterung Deines Mod´s. Mein Sohn und ich geben Dir sehr gerne 5/5 Sternen. Von der Gestaltung bis hin zu den Funktionen funktioniert alles prächtig. Zum Schluss habe ich aber noch eine Frage, ich weiß ich stelle mich zu dämlich an, aber gibt es einen Trick, wie man den Verkaufs-Trigger beim Gasthaus platziert? (ich bekomme Ihn nie richtig mittig und wenn ich Ihn platziere ist er danach rot) Nochmals Danke und eine schöne Osterzeit...........

    1 Antworten

  2. Mod: ExtreNort 2017
    Mein Sohn und ich finden diese Karte nicht schlecht, es gibt ein paar Punkte die evtl. überarbeitet werden müssten, aber ansonsten Respekt.
    Lass Dich nicht von anderen Personen beeinflussen, Du stellst uns Deine Arbeit kostenlos zur Verfügung, wo bekommt man so etwas heute noch. Vielen Dank


  3. Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Vielen Dank ohne Euch Modder, hätte ich LS 17 schon verbannt. Bzgl. Uploaded, nach weniger als 10sec. auf dem Rechner.


  4. Mod: GOLDCREST VALLEY
    Zuerst einmal DANKE, Sie/Du hast mir das bestätigt, was ich auch festgestellt habe. Leider sind wir einer Lösung noch nicht näher gekommen.


  5. Mod: GOLDCREST VALLEY
    Grüß Gott aus Würzburg, mein Sohn und ich finden die Map sehr gelungen, aber wir haben ein Problem. Bei uns flackern div. Felder immer grün. (Nicht immer) Hat sonst noch jemand dieses Problem? Für ein Feedback im Voraus besten Dank.

    1 Antworten

    1. Beerstuv 15. 11 2016

      Mod: GOLDCREST VALLEY
      Hallo ja das mit den Gras flimmern ist bei mir auch ,aber erst seit dem update auf 1.3 davor war alles super woran das liegt ???

      1 Antworten

  6. Mod: Ackendorf
    wie schon von anderen Usern erwähnt, der goldene Herbst ist da. Sprachlosigkeit macht sich breit, man kann es nicht mehr mit Sternen beziffern. Eine super tolle Arbeit!


  7. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Wenn man es besser kann, soll man es doch machen. Die Mods werden einem kostenlos zur Verfügung gestellt, dann sollte man auch einen besseren Umgangston waren. Leider wird bei Modhoster in der letzten Zeit darauf nicht mehr geachtet. Schade !!!

    1 Antworten

  8. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Kann ich mich nur anschließen. Schneller Support und dass für super kostenlose Arbeit. Vielen DANK!!!


  9. Mod: Neunfeld Map
    mein Sohn und ich finden die Map super! Leider haben wir auch das Problem, dass die Gewässer weiß bei uns erscheinen. Ich bin selber ein Laie im Bereich PC, also nur ein User, vielleicht, reicht ja die Graphikkarte nicht aus? Ich habe die Eckdaten einmal von unserem PC eingefügt. Kann es evtl. am PC/Graphikkarte oder Prozessor liegen?
    Intel Core i7-5930K
    MSI X99S Gaming 7
    2x NVIDIA GeForce GTX Titan Black - SLI
    16GB RAM
    250GB Samsung 840 EVO
    2TB Festplatte

    4 Antworten

  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Morgen Bullgore, bei soviel Lob kann ich mich zu anschließen. Bei Kritik, sollten die betr. Personen doch ersteinmal selber so eine Map bauen. Leider habe ich auch ein Problem (ich gehe davon aus es liegt an mir) aber vielleicht, kannst Du meinem Sohn und mir weiterhelfen. Wir können nichts in der Rinder- / Schweinemast verfüttern und wir können auch nicht diese Gebäude betreten/ oder befahren. Die Objekte wurden gekauft, welchen Fehler könnten wir gemacht haben?

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 09. 02 2014

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Bei der Rindermast ist mir ein Fehler mit dem Tür Trigger unterlaufen, wird in der nächsten Version behoben. Das mit den Schweine Futter muss ich noch prüfen wo da der Fehler liegt.


  11. Mod: Timber Trailer
    as soon as I attached the trailer to a tractor, crashes the game. But I do not know why.


  12. Mod: Tannenhof
    Dear Sir Vicmon,
    ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, Ihre/ Deine Map ist sehr gelungen. 5/5 Sternen. Aber vielleicht bin ich ja zu naiv, aber bei mir funktioniert das Futterlager leider nicht. Stroh wird gelagert, aber kein Gras, Silage oder Mischfutter. Über ein kurzes Feedback im Voraus besten Dank.


  13. Mod: KreisSegeberg
    Sehr schnelle Reaktionszeit, da bin ich begeistert! Map Super, Service toll, was möchte man an einem Freitagnachmittag mehr. 4,5 von 5 Sternen gebe ich da sehr gerne.


  14. Mod: KreisSegeberg
    Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist eine "tolle Map"!
    Aber, wenn ich Silage einlagern möchte, steigt der Einlagerungslevel nicht an. Bei Stroh und Gras funktioniert es, außer bei Silage. Kann mir irgendeiner einen Tipp geben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.