Userprofil von Beerstuv
Member since 4 / 2011


Beerstuv
Punkte: 896
Kuh Versorger
Rank: #2340
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Zuhause Hobbys: Ls 19 spieler , Drenagemaschinenführer,Baumschulgärtner Homepage keine Angabe

About Beerstuv

Nordsee ist am schönsten
  1. Beerstuv 14. 06 2023

    Mod: Lanz Bulldogge Pack
    Hallo ein mod den ich schon lange gesucht habe ,einfach genial auch die Animationen echt top Danke für den Mod


  2. Beerstuv 10. 05 2020

    Mod: Distillery
    Hallo nur eine frage wo ist die Honigproduktion ? steht geschrieben baukosten 250000 Euro aber nichts im Shop zu finden ?oder geht das nur auf bestimmte maps? Danke


  3. Beerstuv 08. 05 2020

    Mod: Brennerei
    Hallo funktioniert der Mod nur auf der Hof Bergmann 1.0.0.6? wegen Honig produktion -es sind keine 6 verschiede Paletten zu finden im shop


  4. Beerstuv 06. 05 2020

    Mod: Mecklenburg Vorpommern (úprava JZD Vidhostice) Version 5.2.9 Manure systém
    Hallo eine super Karte läst sich gut spielen aber bitte die Firmen usw auf deutsch umschreiben danke


  5. Beerstuv 15. 11 2019

    Mod: Scania Agrotruck Pack
    Warum werden die Ls 17 mods unter Ls 19 geladen ???


  6. Beerstuv 20. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Danke dir hatte ich total übersehen jetzt geht alles danke


  7. Beerstuv 30. 08 2019

    Mod: Fasttrac 8330 Tuning
    Hallo die idee ist ja nicht schlecht müssten vorne noch die Ketten angepasst werden die verschwinden im boden und drehen sich beidseitig verkehrt rum den ist es ein starker Schlepper

    1 Antworten

  8. Beerstuv 25. 08 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo Perfekt wie immer danke

    1 Antworten

  9. Beerstuv 09. 06 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo wieder mal tolle arbeit macht riesenspass auf der map zu "Ackern" -danke und respekt für die arbeit egal was andre denken oder meinen,es ist immer noch ein Spiel -Danke

    1 Antworten

  10. Beerstuv 03. 06 2019

    Mod: Never_Land
    Sage nur Top einfach Top die Map


  11. Beerstuv 23. 05 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo uns würde das auch mal interessieren woran man seine Früchte erkennt ,ist das eine spezielle Textur? sind die Früchte geschützt und dürfen nicht weiter gebraucht werden ?? ich frage mal den Modder der behaubtet das es seine multifrüchte sind er soll doch mal schreiben woran er das erkennt ! Danke


  12. Beerstuv 20. 05 2019

    Mod: Never_Land
    wir sagen nur "Perfekt" -Respekt für die Arbeit

    1 Antworten

  13. Beerstuv 19. 05 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo die neuen bilder sehen ja viel versprechend aus ,freuen uns schon auf die nächste version Danke

    1 Antworten

  14. Beerstuv 14. 05 2019

    Mod: Never_Land
    Super Map macht riesenspass drauf zu "Ackern" ,nachgefragt kommen die Multifrüchte irgendwann auch wieder ( Zwiebeln,Möhren usw....) ? Danke auch von uns 5 von 5 sterne

    1 Antworten

  15. Beerstuv 08. 05 2019

    Mod: Never_Land
    He super das du dich nochmals an diese Map gesetzt hast ,finde einer der besten Maps Ls19 Danke

    1 Antworten

  16. Beerstuv 16. 03 2019

    Mod: Hohenbrünzow2k19
    Geht nur unter Update 1.3 Beta Patch


  17. Beerstuv 20. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo würde gerne mal mit dir zusammen im Multiplayer spielen habe versucht eine E-Mail zu schreiben geht aber irgendwie nicht grüsse


  18. Beerstuv 14. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo evtl .kann ich dir helfen welche verkaufsstellen werden angezeigt?


  19. Beerstuv 14. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Hallo im Standart mods ist ein plazierbares Wassertank im Shop zu finden evtl.hilft dir das weiter gruss


  20. Beerstuv 26. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo das Südhemmern small pack auf Modhoster erntet alles gruss

    1 Antworten

  21. Beerstuv 12. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moin super das update ist da ,danke für die tolle Arbeit


  22. Beerstuv 06. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo habe es grad mal getestet ich habe milch von Kuhhof zum Milch max gefahren mit Kotte universal hänger --später mit Standarthänger an der seite H-Milch geladen ,wenn auf das viereck fährst dann steht Start -fill taste R drücken gruss

    2 Antworten

  23. Beerstuv 19. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo eine super map spielen sie schon tagelang im Multiplayer macht riesenspass wer mitspielen möchte einfach mal melden Danke


  24. Beerstuv 17. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo dort ist keine abladestelle ,kohle musste zum Kraftwerk bringen da sind von allen Firmen abladestellen auch zigarettenwerk gruss


  25. Beerstuv 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo hast du die Zeche auch mit Holz und bretter beliefert ? Die beiden sachen müssen hin und dann produziert die zeche -kohle -die nach ne zeit im Güterzug verladen lässt gruss

    1 Antworten

  26. Beerstuv 19. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin bei der Produktion -Hackschnitzel - musste Stämme und Diesel anliefern das ergibt die schnitzel gruss


  27. Beerstuv 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke für die hilfe habs schon gefunden


  28. Beerstuv 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moin eine super map macht riesen spass sie zu spielen irgendwie muss papier zum tabakfirma ,wo bekomm ich papier weck ( übersehe ich was) respekt für die arbeit gruss

    1 Antworten

    1. FalPos 18. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Papier wird am nördlichen Sägewerk produziert.


  29. Beerstuv 26. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo zusammen nicht aufregen sage ich mal wir spielen schon ganze zeit auf Multiplayer ohne probleme ,wie wäre es mal mit Modsordner aufräumen dort gibt es bestimmt mods die sich mit Altkirchen beissen ,einfach mal nachschauen .Danke für die Arbeit für diese map und RESPEKT für den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.