Userprofil von Tiger1982
Member since 10 / 2018


Tiger1982
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tiger1982

keine Angabe
  1. Tiger1982 06. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    moin moin für das nächste Update der Karte wäre es schön wenn das Problem mit den Zäunen behoben wäre, den Aktuell kann man keine Zäune Setzen da fast die ganze Zeit mit Kollision mit einem anderen Objekt angezeigt wird.


  2. Tiger1982 14. 02 2021

    Mod: Added Realism For Vehicles
    Moin Moin Lieber Modder , kurze Info für dich , überarbeite Bitte dein Mod, es Gibt Probleme mit dem Grimme Pack . Ich hab jetzt alle Versionen Ausprobiert über all ist das gleich Problem. Sobald man die Förderbänder gekauft hat geht nicht mehr Egal bei welcher Karte auch immer es Taucht immer ein und das selbe Problem auf , die Figur läuft nur noch und man muss über Win Raus aus dem Spiel weil nichts mehr geht.


  3. Tiger1982 13. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Das DLC von Grimme wird nicht zu Hundert Prozent angenommen.

    Bei den Förderbändern sagt sagt bei mir die Karte Nein Danke ich möchte nicht mehr

    und Henkt sich Komplett auf, und man kann nichts mehr machen 2 mal Versucht .

    Und man kommt nur über Windows aus dem Spiel weil man sonst nicht mehr aus dem Spiel kommt.

    Vielleicht findest du da ne Lösung für .

    Ich werde deswegen mein Spielstand so stehen lassen.

    Weil die Karte allgemein TOP ist.


  4. Tiger1982 10. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Ich kann Speichern bei mir Hauen nur alle BGAs ab... kein Plan woran das liegen kann, ich hab so wie du alle Mods dafür Heruntergeladen


  5. Tiger1982 09. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Moin bei meiner Karten sind auf einmal alle BGA`s Verschwunden, Speichern ging , bei 2 mal aber dann waren alle BGA´s Weg und wenn man an diesen Punkten war . Waren auch keine Gebäude mehr zu sehen. Obwohl ich alle Mods die ihr verlinkt hab Heruntergelanden waren sie Trotzdem nach einer gewissen Zeit weg.

    Waren könnte das Liegt ?

    Sonst ist den Map sehr gut gemacht muss ich schon sagen

    1 Antworten

  6. Tiger1982 07. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin mal ne Kurze Frage ich hab Extreme Probleme deine Karte zu Spielen zu erst Lauft alles Super dann und Fangen an die Fahrzeuge Verrückt zu Spielen Beim Fahren ist es den So als Würde mein Redeo machen und das nervt Tierisch kannst du mir vielleicht Sagen woran das Eventuell Liegen kann , sonst ist die Karte TOP

    1 Antworten

  7. Tiger1982 01. 09 2020

    Mod: HiredHelperTool
    Moin mal eine Frage muss man da noch irgendwas einstellen bei mir gehen nicht mehr als nur 5 Helfer auf mehr hat er keine Lust und jetzt die anderen Fahrzeuge auf Warten Zeit ? Kann mir da jemand vielleicht Helfen woran es Eventuell Liegen kann LG.

    Trotz allem ein sehr guter Mod. Hatte den Vorläufer schon in meiner Arbeit Drin bei LS17 hat Spaß gemacht ...


  8. Tiger1982 02. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Frage ist es normal das nach dem Abspeichern nichts mehr geht was Produktion angeht. ich hab alle Fremd Mods runter genommen aber.

    23000 Diesel und 23000 Wasser.

    555 Kalk nach abspeichern

    Neu geladen Zeit vorlaufen lassen

    von 9 bis 14 Uhr...am Stand vom Kalk hat sich nichts geändert obwohl es heißt Pro Stunde .

    Ist das Normal ????


  9. Tiger1982 02. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin Moin an die Runde ich hab mal so eine Fragen ich hab jetzt diese Karte 8 Mal Heruntergeladen und die Produktion läuft nie an egal was ich auch mache....es Funktioniert einfach nicht obwohl ich die Dazugehörige GC Version 1.2 hab.

    Ich würde mich sehr Freuen wenn mir jemand mal sagen könnte welche Karte ich verwerden kann damit die Produktion Läuft ....

    der Aufbau meiner Karte hat 6 Std gedauert.

    Und eben wollte ich die Kalk Produktion anschmeißen...

    Diesel und Wasser und es Läuft nix gar nicht. Die Map ist schon echt Geil aber wenn ich die Produktion nicht in die Gänge bekomme ist sie für mich Uninteressant.

    2017 hab ich diese Map Gesuchtet 280 Std dabei zusammen gekommen oder mehr..

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier die Karte und Produktion zeigen würde die Ohne Probleme von Anfang Läuft.

    1 Antworten

  10. Tiger1982 29. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    und dann noch ne Frage zur Tierhaltung wie läuft es da Frage deswegen weil die Tiere die ich hatte hatten Futter und co sind aber Trotzdem gestorben wie kann das sein .

    Kann man die Ballen aus dem Handel verwenden oder nicht

    1 Antworten

  11. Tiger1982 29. 01 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Moin wie bekomme ich die normale Produktion in die Gänge obwohl ich das Gelände und co gekauft hab kommt keine Ware raus wie zum beispiele bei dem Sägewerk und bei der Leerpaletten wie kommt das und ich hab die Aktuelle Version von GlobalComplay 1,2

    Wenn ich zum Beispiel zum Lager gehe und das da Direkt Kaufe Läuft es Normal

    ich hatte eben ca.30000 Leerplatte Sorry wenn man meiner Schreib weiße ich hab Probleme mit dem Schreiben und Lesen.

    Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben woran es liegen könnte.

    PS. Die Karte ich echt Toll gemacht. Großer LOB von meiner Seite.

    Weiter so.

    2 Antworten

  12. Tiger1982 28. 01 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wie bekomme ich die Produktion zum Laufen ?

    1 Antworten

  13. Tiger1982 26. 01 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Frage Gegen die Mods von der Nordfriesische Marsch auch auf anderen Karten oder sind die nur für die Karte ausgelegt

    mir ist nämlich aufgefallen das es keine PRODUKTION gibt auch wenn Rohstoffe vorhanden sind...?? Kann mir jemand weiterhelfen ???


  14. Tiger1982 24. 12 2019

    Mod: HiredHelperTool
    Frage mal an die Runde weiß jemand ob noch der Alternativ Helfer von Letzten LS.17. Hier rein kommt das wäre echt klasse wenn man jemand die Moden würde für LS.19. Da waren die Helfer echt Klasse. die Normalen Helfer kann man ja vergessen sobald ein Feld Ecken oder so hat kann, kann man den Normalen Helfer von LS.19 vergessen . Der Alternativ Helfer LS.17 hat da nie Probleme weil man den Separat einstellen konnte auch mit Vorgewende und anderen Sachen. Vielleicht hat ja jemand zufällig Info Darüber oder kann mir ein Tipp geben ob es den schon gibt.


    Ich wünsche euch allen hier ein Frohes Fest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.