Userprofil von Tim265
Member since 12 / 2011


Tim265
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: 32657 Lemgo ot. Wahmbeckerheide Hobbys: Ls Zocken, Freunde/in, Hannover 96, Homepage keine Angabe

About Tim265

Ich bin ein netter Mensch der gerne LS zockt.
Ich habe ab und zu einem Kollegen auf dem Hof den er mit seinem Vater mittlerweile zusammen führt, der Hof hat ca 350ha Ackerland, 80-90 Milchkühe hat geholfen.

Bin halt ein Dorfkind und deswegen schon immer auf dem Bauernhof gewesen, leider sind alle Bauern bei uns im Dorf ausgestorben, gut bin jetzt eh hierhin gezogen.

naja schwafle schon wieder rum ;)

wer was von mir wissen will einfach fragen!

MfG TIm
  1. Tim265 05. 01 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    genau das Problem habe ich auch... die Silage fällt durch den bunker durch trotz gekaufter BGA.


  2. Tim265 11. 12 2017

    Mod: New Holland Full Pack
    Ein bissel mehr Beschreibung hätte was...

    1 Antworten

    1. Paddy100 11. 12 2017

      Mod: New Holland Full Pack
      Bilder und Video sind auch keine vorhanden.
      Solche Mods sind bestimmt auch noch fehlerhaft.


  3. Tim265 16. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Patch 1.2 habe ich. Grafikkarte ist auch Aktuell (GeForce GTX 770)


  4. Tim265 16. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Nabend, habe die Map eben geladen und versucht zu starten, aber es kommt immer der Fehler:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.

    habe keinen schimmer warum. habe MIT DEN GLEICHEN MODS, direkt vorher eine andere Modmap gezockt ohne Probleme...

    Hätte bitte wer eine Idee für mich?

    MfG Tim

    p.s. weil so sieht die Map echt Top aus von den Bildern

    2 Antworten

  5. Tim265 02. 11 2014

    Mod: Laumetris priekaba 20t special
    Gute Frage!
    Habe grade Google Übersetzer versucht und kommt nur Müll bei rum...

    1 Antworten

  6. Tim265 19. 10 2014

    Mod: Fehlersammlung
    hi, ich habe folgendes Problem, ich habe die MIG MAP so installiert und auch die nicht benötigten sachen gelöscht und trotzdem kommt dieser Fehler und das Spiel lädt die Map nicht zuende:
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(53) : table index is nil


    Hier die gesamte LOG:
    [URL=http://www.file-upload.net/download-9709125/log.txt.html]log.txt[/URL]


    BITTE UM HILFE
    Danke MfG Tim

    2 Antworten

    1. biedens Modhoster Team 19. 10 2014

      Mod: Fehlersammlung
      Das passiert, wenn man noch weitere Maps im Mod-Ordner hat. Die Obergrenze von 64 Früchten gilt insgesamt für alle Maps im Mod-Ordner.


    2. bullgore Modhoster Team 19. 10 2014

      Mod: Fehlersammlung
      Dein Modordner ist ja noch voll mit etlichen anderen Mods die teilweise auch Fehler werfen... Da ist es kein Wunder das es ggf nicht richtig läuft, nimm am besten erstmal alle anderen Maps aus dem Ordner.


  7. Tim265 10. 10 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    also ich habe den GülleMistKalkMod V2.01 geladen und ich habe das problem immer noch...

    er steht beim Händler, wird im Kaufmenü nicht als gekauft angezeigt und kann ncith einsteigen und nix... außerdem steht er nicht grade sonder quer zu der eigentlichen Ausrichtung...

    hat wer ne Idee?
    Danke schon einmal

    MfG Tim

    1 Antworten

  8. Tim265 26. 09 2014

    Mod: grazyland
    Die Map sieht so nicht schlecht aus, nur ich kann sie nicht spielen...
    es kommen zb:
    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerREvent

    Es lädt so lange, bis mann das Flugzeug hört und dann stürzt das ganze spiel ab, aber die log ist nicht vollständig...

    hat wer ne idee?

    DANKE SCHON EINMAL!

    1 Antworten

  9. Tim265 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Muss sagen echt tolle Map! mein Kompliment!

    Habe nur eine Frage/Problem, bei mir wird oben links die Bedienung nicht mehr angezeit...
    Woran kann das liegen?
    Auf anderen Maps ist es vorhanden.

    Danke schon einmal!
    Mfg Tim


  10. Tim265 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    Also ich habe die Map gegen die Rinteln Map nur getauscht... aber versuche es mal... mal gucken

    Thx auf jeden Fall!


  11. Tim265 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    jup aber die Getreideschaufel is ja kein muss


  12. Tim265 12. 04 2014

    Mod: Weibach
    Hi, ich habe das Prob das wenn ich die Map starte und dann einen Mod (Fahrzeug, egal welches!!!) kaufen will, dann stürzt mein spiel ab...
    aber er sagt mir in der Log keinen Fehler!!!

    Hat wer ne Idee?

    MfG TIm

    2 Antworten

  13. Tim265 20. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    "unerwartetes Archiv" ende ist der Fehler


  14. Tim265 20. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Bitte um Hilfe!

    ich habe auf 2 verschiedenen Seiten versucht (simulatorz.com und hier) den MAN V2 zu laden, und immer schließt er den Download ab und sagt dann das die Datei beschädigt ist...
    ich habe es auch mit dem link zur Veröffentlichung auf anderen Seiten versucht und das geht auch nicht...

    DANKE schon einmal

    MfG Tim

    1 Antworten

  15. Tim265 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Guten Abend, ich habe folgendes Problem, bei der MR und bei der normalen 4.1.0.
    Jedes mal kurz vor vollenden des ladens kommt diese Error:

    data/vehicles/steerable/Lizard/golfCart.i3d
    Error: LUArunningfunction 'loadSharedI3DFileFinished'

    Das sind die letzten beiden zeilen, davor ist alles ok (nur ca 3 Wanrings wegen Hupe). Ich habe keine andere Map drin... und andere Maps spiele ich mit den Mods auch ohne Probleme.

    BITTE UM HILFE!

    1 Antworten

  16. Tim265 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    jo kommt sofort!
    muss ich nur eben besorgen ;)


  17. Tim265 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Also ich muss sagen, was ich so von der Map gesehen habe echt 1.Klasse!

    nur wenn ich meine Fahrzeuge kaufe, die auf meinen anderen Maps ohne Probleme laufen, stürzt mein LS immer ab... (also kann nicht speichern und die Standard kauf sachen sind schwarz im Shop)

    sonst echt hammer Map!
    schön das es nicht immer alles so groß ist!

    MfG Tim

    1 Antworten

  18. Tim265 21. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    achja und das die Standard Ls-Fahrzeuge weiß sind, wie bei den meisten Mods die Abgase auch!


  19. Tim265 21. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Ich habe den Patch gestern Installiert, habe jetzt aber das Problem das der Himmel nur noch Schwarz ist...
    also kommt er bei mir wieder raus...

    1 Antworten

  20. Tim265 19. 01 2013

    Mod: T Conveyor UNIVERSAL 1000
    Also ich habe es geladen und getestet, und ich kann keine Silage (gehäckselter Mais) darin abkippen...
    entweder mache ich was falsch oder naja...
    wer ne Idee oder Hilfe hat bitte PN.
    aber sonst echt TOP!

    und mit Gewicht hab ich keine Probleme!
    Leichter wäre nicht gut, dann schiebt man es zu schnell weg.

    1 Antworten

  21. Tim265 15. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island
    hi, also von den Bildern finde ich die Map auch Top,
    nur ich habe sie gestern geladen und wenn ich sie starte kommt nur der Ladebildschirm und über eine Stunde warten passiert nix!
    habe meinen ganzen 400 Mods schon aus dem Mods Ordner genommen, trotzdem geht es nicht...

    bitte um Hilfe!
    würde sie gern Benutzen!

    danke im voraus!

    MfG Tim

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.