Userprofil von Tinurlix
Member since 1 / 2015


Tinurlix
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tinurlix

keine Angabe
  1. Tinurlix 27. 11 2017

    Mod: John Deere 4755
    Hey,
    schöner Schlepper wie die anderen auch. Hier sind auch Breitreifen bei echt Top!
    Nur fehlt mir hier eine Fronthydraulik
    Ansonsten top

    Gruß Timo


  2. Tinurlix 20. 11 2017

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Danke für die Breitreifen :D
    Jetzt gibbet auch die 5 Sterne
    Gruß
    Timo


  3. Tinurlix 18. 11 2017

    Mod: John Deere 4850 / 4955
    Echt schöner Mod!
    War die Arbeit auf jeden Fall Wert. Deutlich besser als andere! Top. Mir fehlen persönlich nur ordentliche Breitreifen. Vielleicht wäre das ja mal was was noch nachkommen kann die Tage. 3,75/5 Aufgrund der Fehlenden Bereifungsmöglichkeiten. Mit mehr Reifenarten 4,5/5. Nichts desto trotz toller Mod.
    Danke!

    Gruß Timo

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 18. 11 2017

      Mod: John Deere 4850 / 4955
      Grüss dich.
      vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
      Ja ich kann die Breitreifen noch beschaffen, das sollte kein Problem sein. wird im nächsten Update der Fall sein.

      Vielen Dank für deine Infos =)

      1 Antworten

      1. Tinurlix 20. 11 2017

        Mod: John Deere 4850 / 4955
        Danke für die Breitreifen :D
        Jetzt gibbet auch die 5 Sterne
        Gruß
        Timo


  4. Tinurlix 22. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hey,

    an sich ist die Map der Hammer. Sie ist für mich Perfekt.
    Das einzige was mir sauer aufstößt ist das selbe Problem welches H.Stefan auch hat. Allerdings weiß ich schon wo das Gras abgeblieben ist. Das liegt nämlich noch da wo auf der Standard Map der Kuhstall ist (bei HolmfarmingUS beim neuen Shop)

    Wenn das behoben werden könnte gäbe es die 5Sterne und auf jedenfall eine Empfehlung

    Trotzdem ein großes DANKE für diese erstklassig gestaltete Map für den FS17

    Grüße ausm Norden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.