Userprofil von TopAce888
Member since 4 / 2019


TopAce888
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TopAce888

Ich bin hier so gut wie nicht aktiv. Wer mich sucht, findet mich entweder bei der LS-Modcompany oder im Giants Forum.

Wer bei Modhoster Mods von mir findet, kann sicher sein, dass die nicht von mir hier hochgeladen wurde. Die Originale gibts zum Download nur im Modhub.
  1. TopAce888 15. 12 2021

    Mod: Bunker-Silo-Set
    Die Mod stammt ursprünglich von mir aus dem LS19. Diese hier wurde ohne meine Freigabe für den LS22 konvertiert...und das auch noch fehlerhaft.


  2. TopAce888 12. 11 2019

    Mod: Fliegl TMK266 Bull
    Yeah, noch eine Mod von mir.


  3. TopAce888 12. 11 2019

    Mod: Ballenflatebad
    Schöne Ballenwagen hast du da. Aber irgendwie kommt mir das Set bekannt vor.

    Hättest mich ja wenigstens um Erlaubnis fragen können, meine Vorarbeit nutzen zu dürfen.


  4. TopAce888 16. 05 2019

    Mod: Flüssigdüngerherstellung mit Füllstandsanzeigen
    Also rein chemisch gesehen ist die Menge vom Erzeugnis nicht korrekt. Der Dünger würde sich im Wasser auflösen, bis der Sättigungsgrad eintritt, danach löst sich nichts mehr auf und es wird auch nicht mehr Flüssigkeit. Also passender wären daher 250 Liter Erzeugnis.

    Aber ansonsten wie immer tolle Mod!


  5. TopAce888 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Na, man kann halt das noch nicht fermentierte Häckselgut am Abfüllrohr wieder entnehmen.


  6. TopAce888 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Wieso ist das ein Muss? Die Giants-BGA zeigt auch nicht die produzierten Gärreste an.


  7. TopAce888 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Standardprodukte, die bereits in der Verkaufsstellenübersicht enthalten sind, werden auch angezeigt. Die Gebäude sind ja erst einmal "nur" Lager und entsprechend taucht das Endprodukt dann auch in der Übersicht auf. Knifflig wird's dann mit neuen Produkten oder welchen, die in der Übersicht gar nicht enthalten sind (wie z.B. Häckselgut).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.