Userprofil von Topbauer
Member since 2 / 2013


Topbauer
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topbauer

keine Angabe
  1. Topbauer 03. 03 2014

    Mod: Zetor 7711
    ich stimme dir Metalger1 zu die sind sicher nur neidisch das sie nicht so gute mods machen können :D von mir aus könnt ihr mich zu texten wie ihr wollt ich halte Kritik aus und ihr müsst einfach damit rechnen das ich zurück gebe. Frei nach dem moto "wer austeilt sollte auch etwas einstecken können."


  2. Topbauer 18. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    schöner mod und super Idee mir gefällt das so besser wenn alles einheitlich gestaltet ist.

    PS: die beschreibung einfach genial XD "water = (Billigvodka)"

    MFG Topbauer


  3. Topbauer 20. 10 2013

    Mod: Beifahrer Script
    Hab ein TUT Video hinzugefügt ist sehr gut erklärt wegen dem Einbau. Viel Spass beim anschauen ;)

    PS: bei mir hat alles ohne Fehler funktioniert.

    MFG Topbauer


  4. Topbauer 31. 07 2013

    Mod: Der Hof
    Also dein Kommentar ist überflüssig lass doch das LU machen sie ist ja noch nicht fertig und so wie ich mitbekommen habe ist sie nahezu Fehlerfrei und die Erlaubnis kriegen sie vieleicht vom Urmodder weil sie ja nahezu 1:1 gebaut wurde. es ist Nicht so eine möchtegern map wie du eine hast weil jeder kann etwas behaupten.


  5. Topbauer 17. 06 2013

    Mod: Der Hof
    Was willst du damit andeuten? oder sagen wir es so was ist Deinermeinung nach verschandelt das möchte ich gerne wissen und das LU bestimmt auch. evt. können sie es ja Verbessern!


  6. Topbauer 06. 04 2013

    Mod: Status
    Er macht in der Werkstatt sicher Probleme weil das Beast losgelassen werden will. :D


  7. Topbauer 11. 03 2013

    Mod: Mistband
    Wenn das Band vorhanden wäre könnte ich denn Mod gut brauchen :) Ich hoffe das band kommt noch dann hole ich mir diesen Mod.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.