Userprofil von Torben66
Member since 5 / 2011


Torben66
Punkte: 632
Modder Level 8
Rank: #4334
Vorname: Torben Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Takatuka Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torben66

keine Angabe
  1. Torben66 25. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    hey leute, ich habe alles abgesucht, habe aber nicht die stelle gefunden, wo ich die felder kaufen, kann, wäre toll, wennn mir da jemand einen tippp per nachricht schreiben könnte, danke im voraus :)

    1 Antworten

  2. Torben66 12. 02 2013

    Mod: ProjectX
    so, zuallerst echt klasse map. leider kann man den mapdoortrigger nicht mehr runterladen, würde mich über eine nachricht, wo man ihn runterladen kann, freuen, danke im vorraus


  3. Torben66 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    echt klasse map aber um den händler musst du dich aufjeden fall kümmern :P


  4. Torben66 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    gute map aber leider is beim händler ein fehler wenn man in das gebäude reinfahrt geht fälllt der trecker runter und man kriegt ihn da nicht mehr raus

    1 Antworten

  5. Torben66 20. 08 2012

    Mod: 350.2 Map
    eine sehr gute map leider is die bga viel zu klein ich hab sie voll und alles und hab noch 2 mais stücke stehen :) aber sonst echt klasse map!!! lob an den modder


  6. Torben66 19. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    ich finde die map echt klasse, nur hätte mandie scheunen größer machen können, so kommt ma gar nicht mit großen maschienen rein. Aber sonst echt klasse mod!


  7. Torben66 02. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    wie schnell fährt der bitte pn :)


  8. Torben66 30. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    so ich hab mir den mod geholt, aber wenn ich was bei der bga reinwerfen will geht das nicht brauche ich da eine bestimmte schaufel oder nicht? bitte pn ;)


  9. Torben66 29. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    nice mod ;) ich denke der iwrd oft runtergalden


  10. Torben66 27. 06 2012

    Mod: Fendt 305 LS
    echt super mod gefällt mir sehr ;)


  11. Torben66 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    hey bei mir geht der ballenschredder nicht immer wenn ich da was reintue hängt das spiel sich auf bitte pn :D


  12. Torben66 04. 04 2012

    Mod: John Deere 7530
    es gibt schon bessere Versionen von diesem Trecker-.-


  13. Torben66 03. 04 2012

    Mod: Special Pack J.N.E - Moddingteam
    aber sonst sehen die ganz gut aus






    nicht!!


  14. Torben66 03. 04 2012

    Mod: Special Pack J.N.E - Moddingteam
    ich bin da ganz Simon Eckkerts meinung! der 300 ist nicht gut, wenn es den 930 auch ohne das pack geben würde würde ich ihn mir auch nicht holen

    1 Antworten

  15. Torben66 03. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    also mir gefällt die map ja mal gar nicht!


  16. Torben66 03. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich habe eine frage zu der BGA ich habe jetzt alle drei begre voll und der BGA controll zeigt an das die map vier berge hat, also wollte ich fragen, wo der vierte ist ich dachte der neben der BGA aber da kann ich nix abladen, bitte PN :)


  17. Torben66 04. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X710
    Der sieht so Geiel aus *_* echt der Hammer :)


  18. Torben66 21. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    hättest ja auch das foto von LS-uk nehmen können !!!

    weil nähmlich ich den gemnacht habe :(


  19. Torben66 08. 06 2011

    Mod: Zunhammer Tridem
    Der Downloadlink funktioniert nicht :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.