Userprofil von torkap
Member since 12 / 2018


torkap
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About torkap

keine Angabe
  1. torkap 18. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Hallo, tolle Map. Jetzt auch mit V1.3.
    Schön, dass man die Nacht jetzt auch mit Schlafen schneller hinter sich bringen kann.
    Was ich noch nicht geschafft habe, ist den Silage-Bunker zu füllen. Habe es mit Gras versucht, mit Stroh. Mit verschiedenen Hängern, mit Frontladerschaufel. Ich kann einfach nichts abkippen/-werfen. Meldung: ich verfüge nicht über das Land (oder so ähnlich).
    Wahrscheinlich nur ein Anwenderfehler. Aber vielleicht hat ja einer nen Tipp.
    Ansonsten 5 Sterne ;o)

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.