Userprofil von Torpedo TD 9006 Fan
Member since 1 / 2014


Torpedo TD 9006 Fan
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #8992
Vorname: Luka Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Hrvatska,Deutschland Hobbys: poljoprivreda Homepage keine Angabe

About Torpedo TD 9006 Fan

keine Angabe
  1. Mod: Beskidy Polen
    Genau dieser Meinung bin ich auch! Die Map ist gut gelungen aber 678.9 MB sind übertrieben! :)


  2. Mod: Holmer Terra Dos T2
    Very nice! Can you make a More Realistic Version please? :)


  3. Mod: SIP SK 80 Silage
    Super mod genau so einer hat mir gefehlt! :D


  4. Mod: Forsthilfsgeraete
    Leute Bitte,

    lest die Beschreibungen doch erst durch, bevor Ihr Euch einen Mod herunter ladet. Das gilt für ausnahmslos ALLE Mods die man sich laden kann.

    Mfg. Torpedo TD 9006 Fan


  5. Mod: NEW MAP
    Schöne kleine map, da steht doch extra für kleine schlepper bis 150ps was soll man da erwarten! Ich verstehe diese unnötigen Kommentare garnicht. Ich finde die map hat großes Potenzial deswegen 4 von 5 sternen. Dario jako ti mapa ljepa, jedino ju probaj malo povecati. :D


  6. Mod: Imt 577 DV
    Der Auspuff muss so sein! :)


  7. Mod: Imt 577 DV
    Einfach nur genial 5 von 5 Sternen! :)


  8. Mod: Imt 542 Deluxe
    Guter mod, nur der mit der halbkabine ist garnicht vorhanden. :/


  9. Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Genialer plug!!! Passt genau zu meinem neuen Torpedo rx 170, danke für den mod schlueterfan1977! :))))


  10. Mod: Ursus C 355 z Turem
    Eigentlich guter Mod, nur er verhängt da genze spiel. :/


  11. Mod: Moro Aratri Warrior A4
    Ich weis nicht wieso keiner ein Kommentar zu diesem tollen Pflug gibt? Er ist perfekt ist und bleibt auf meinem Hof! ;) 5 von 5 Sternen! :)

    1 Antworten

  12. Mod: In den Tiroler Bergen
    ja da schau hin, die map ist so genial! Ich danke dir sehr und mach weiter so! :)


  13. Mod: Steyr CVT 6195 V2 FL
    Da gebe ich Dir zu 100% recht!


  14. Mod: Trioliet U 165
    einfach nur geil, danke für den tollen Mod!


  15. Mod: IHC 1055
    ich danke Gott das es so tolle modder wie Kreters-Island gibt! :))))


  16. Mod: IHC 1055 A
    Endlich ist er fertig mega geiler mod, danke Kreters-Island für diesen tollen schlepper! :)


  17. Mod: start with textures
    Einfach nur geil perfekt, kanns kaum erwarten das die schlepper rauskommen! :)
    Svaka cast bitce super, jedva cekam da budu gotovi!


  18. Mod: Ursus C 385A
    Perfekt! Danke für den mod :)


  19. Mod: MR HW 80 Trailer Pack
    super hänger einfach nur empfelenswert!


  20. Mod: Tajfun 4 5 Winch
    einfach nur geil, danke für solche mods! :)
    5 von 5 Sternen!!!!


  21. Mod: Cat Logging Mod
    Leute Bitte,

    lest die Beschreibungen doch erst durch, bevor Ihr Euch einen Mod herunter ladet. Das gilt für ausnahmslos ALLE Mods die man sich laden kann.

    Mfg. Torpedo TD 9006 Fan


  22. Mod: Schlüter Profi Pack 3
    ohne worte einfach nur genial!


  23. Mod: Schlüter Super Pack
    ohne worte einfach nur genial!


  24. Mod: Schlüter super Pack 2
    ohne worte einfach nur genial!


  25. Mod: Bielice
    auf den bilder sieht die map super aus, dass ist sie aber leider nicht viel zu klein sollte verbessert werden.


  26. Mod: Bielice
    Mega geile map! Die bleibt auf jeden Fall in meinem Modordner. :)


  27. Mod: Papenburger Map
    Die Map wer so geil wen diese Texur auf der Straße nicht die ganze Zeit flimmern würde.


  28. Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Der mod ist mal richtig geil! thw helfer bitte ignorier diese leute... lass dich nicht unterkriegen ich selbst finde den schlepper richtig gut.


  29. Mod: Duro Dakovic MK 1620H
    Endlich mal ein guter Mähdrescher für meinen Hof ;)
    die Texturen sind nicht die besten aber er funkt ohne Probleme. 4/5 Sternen :)
    pistenbully53 hast du in deinem ganzen leben einen Duro Dakovic gesehen oder sogar gefahren? solche komentare...
    außerdem heute wo DD gebaut wurde stellt Deutz Fahr seinen Mähdrescher her so das dein Kommentar total überflüssig ist.


  30. Mod: Deutz Torpedo RX 170
    Richtig geil :-)

    Mfg Torpedo TD 9006 Fan


  31. Mod: Viehtrailer
    Ich kann in auch nicht kaufen.Weis jemand wieso?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.