Userprofil von Traktor Borstel
Member since 5 / 2011


Traktor Borstel
Punkte: 289
Stalljunge
Rank: #7630
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Zörbig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktor Borstel

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl Timber Runner Wide With Autoload
    gibt's die iwann per autoload

    1 Antworten

  2. Mod: Weimar T 174 2
    bei mir ist er im mods Ordner nicht zu sehn


  3. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Thema reifen wechsel die reifen sind die gleichen die da mit bei sind ist gleiche größe nur der name ist anders und profiltiefe


  4. Mod: Goldhofer Tieflader
    man könnte eine Liftachse einbauen und ablassen oda hoch Pumpen des Aufliegern einbaun


  5. Mod: Strautmann Giga Trailer 5401 mit Laderaumabdeckung
    es fehlt für den noch ein Liftachse


  6. Mod: HW 80 Pack
    Bei mir geht der mod nicht was kann ich tun


  7. Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    dankeschön für die Info habe mich schon gewundert warum es net geht


  8. Mod: ZT 305 A Tür Edition
    ihr müsst mal die Funktionen ändern weil manche Sachen auf eine Taste sind aber sonst einfach genial

    1 Antworten

    1. Mod: ZT 305 A Tür Edition
      in der Beschreibung steht:

      Wichtig ihr müsst die input binding in eurem LS Spielordner löschen sonst können Probleme mit den Tastenbelegungen entstehen.

      dann funktioniert es auch

      1 Antworten

      1. pauly12 19. 07 2012

        Mod: ZT 305 A Tür Edition
        wenn ich die ändere funzen mein e anderen fahrzeuge auch nicht mehr wie voreingestellt, also was soll das mit input binding


  9. Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    ist es auch wenn man Sammelwagen hinter hat


  10. Mod: W50LBergefahrzeug
    Ich möchte so einen zum kaufen


  11. Mod: John Deere 8530
    Dat is doch kein Fendt weil da steht Vario 800
    dat is aba kein Fendt wenn dat Fendt sein soll denn bin mister Präsident


  12. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Wann muss denn der Ölwechsel stattfinden


  13. Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    Top mod super klasse


  14. Mod: fortschritt zt 303
    der ZT zieht nach links weg ein kleines bisschen


  15. Mod: MODERN FARMER MAP
    wo finde ich die silos für das getreide


  16. Mod: Komatsu EX50
    Komatsu EX50 Mod is er auch geeignet für Container


  17. Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Kann mir einer helfen wenn ich Gewichtsanpassung drücke Taste 6 oda 8 passiert nichts


  18. Mod: HW 80 Ballen
    macht ihr den ZT auch als mod bitte rein


  19. Mod: SMM_m_TG_EEKA
    hä kann es mir mal einer sagen bitte das Passwort

    1 Antworten

    1. 1PS 07. 10 2011

      Mod: SMM_m_TG_EEKA
      Ich nehme mal an, du hast dich hier verlaufen. wovon du da redest, ist mir ein rätsel, wenn du aber so scharf auf passwörter bist, versuche mal _Johnny depp_ , das hat vielen schon weiter geholfen.


  20. Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Kann mir mal einer helfen wie heißt denn nun dass Passwort für dass Map


  21. Mod: Hawe SUW 5000
    dass stimmt da net mit 50,0 m³ es sind ca. 48m³

    1 Antworten

  22. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    wie kann ich die Getreidesorten ausn Silo holen da wo ich sie hinein kippe links bzw. rechts daneben??

    2 Antworten

  23. Mod: Fendt 936 Vario
    Mein Traktor hatte nicht gestartet


  24. Mod: Bergmann Vario
    aba bei mir funksioniert dass nicht richtig
    wenn ich speichere denn neu lade und ich den denn anhänge dann kann ich nicht zu den anderen fahrzeugen wechseln

    1 Antworten

  25. Mod: Silent Valley 1.2
    Ich kriege diesen MAP nicht installiert
    kann mir einer helfen

    1 Antworten

  26. Mod: John Deere 7930
    bei mir geht der johnny auch nicht er springt nicht ich hab auch alle tasten durch probiert


  27. Mod: Claas Volto 1320t Zettkreisel
    wie is die tastenbelegung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.