Userprofil von triton81
Member since 3 / 2012


triton81
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About triton81

keine Angabe
  1. triton81 28. 10 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Hallo, ich kann mir leider den Mod zum betanken des Hackers nicht laden. Ich weiß leider nicht warum und wieso. Ich weiß es ist nicht realistisch, aber kann ich es irgendwo im Mod- Ordner umschreiben, dass der Tank voll ist, wenn ja kann mir das jemand verraten wo. Wenn nicht gibt es für mich noch eine andere Möglichkeit? Ich bedanke mich im voraus! Grüße

    1 Antworten

  2. triton81 13. 10 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Hallo, ich hab eine kleine Frage, die wurde zwar schon gestellt, aber ich bekomm es leider nicht hin, da ich Neueinsteiger bin. Ich hab mir ein Feld gekauft und jetzt wollte ich es ansähen. Wenn ich den Helfer einstelle, fährt er ein paar Meter, dann hält er wieder an. Ich hab es mit Feldspritze und ohne Feldspritze probiert. Muß ich da noch was anderes machen, oder wo liegt mein Fehler? Kann mir dabei bitte einer helfen? Ich bedanke mich im voraus! Gruß

    2 Antworten

  3. triton81 26. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Hallo, hab den Mod in die Savegame kopiert, aber die eingefahrenen Kurse von dir zeigt es mir nicht an. Woran kann das liegen? Danke im voraus! MfG triton81


  4. triton81 07. 07 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Also ich finde die Map echt Klasse! Ich hoffe, da kommt noch mehr!!!! MfG


  5. triton81 06. 06 2012

    Mod: Update-TopAgrarMap2009
    Hallo, muß man immer noch die defaultVehicles.xml löschen oder geht das jetzt schon? MfG


  6. triton81 03. 06 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Das wär echt super von dir, ich hoffe das funktioniert irgendwie! MfG


  7. triton81 02. 06 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Hallo, die Map sieht echt klasse aus! Ich hätte da nur noch eine Frage, kannst du diese Map auch mit einer BGA machen? Das wär echt super. MfG

    1 Antworten

  8. triton81 17. 05 2012

    Mod: Kornkammer
    Hallo, ich finde die Map echt sehr interesant, weiß man schon wann die V2 rauskommt, freu mich schon drauf!

    2 Antworten

  9. triton81 16. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    @ Heitzölfahrer: Die Menge der Schaufel hat mir ein Freund erhöht, weil ich es selber leider nicht kann und jetzt ist mein Problem, dass ich die Schaufel nichtmehr in meinen Mod´s Ornder bekomm bzw. sie taucht im Shop nichtmehr auf. Vielleicht weiß du, oder kannst mir helfen, warum das so ist. MfG


  10. triton81 15. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo, hat von euch jemand eine größere Schaufel zum befüllen der BGA Bunker, weil die von planet ls ist sehr klein nur 1800 l. Wenn jemand eine hat, bitte per PN bei mir melden. Danke MfG


  11. triton81 12. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Kann mir einer sagen, warum ich nichts in den BGA Bunker schütten kann, hab alle Mod´s im Ordner, geht aber nicht. Bitte um Hilfe per PN. MfG


  12. triton81 10. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo, hab eine Frage zu den BGA Silos. Ich hab die Silos voll gemacht und jetzt weiß ich nicht genau ob ich warten muß bis sich die Silos selber abdecken. Man kann nämlich die Silos wenn man vom Fahrzeug aussteigt auch mit der Enter Taste abdecken. Mein Problem ist, dass ich aber nichts entnehmen kann. Ich hab den Lader von DLC2 probiert und verschiedene Schaufeln. Kann mir da einer einen Rat geben, wäre sehr hilfreich. Bitte per PN MfG


  13. triton81 03. 04 2012

    Mod: BGA-Control
    Hallo, hab den Mod in meinen Mod´s Ordner geschoben und entpackt. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache, weil es bei mir nicht funktioniert. Ich hab die Mod´s von Heady´s BGA alles drin aber ich bekomms nicht hin! Vielleicht kann mir da einer einen Rat geben, was ich noch machen muß! Dankeschön im voraus. Mfg


  14. triton81 31. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Hallo, hab eine Frage, muß ich den Mod in Mod´s Ordner schieben oder in die Savegame? Ich hoffe mir kann da einer helfen. Mfg

    1 Antworten

  15. triton81 16. 03 2012

    Mod: courseplay Kurse für GROSS KERN LAND
    Hallo, ich hab auch mal eine Frage zu den courseplay-kurse. Ich muß mir diese runterladen, entpacken. Die Frage ist jetzt, wo ich dann die Datei hinschieben muß. Ich hab schonmal was gelesen, dass ich die Datei in die savegame verschieben muß. Muß ich sie dann auch noch in den Mods-Ordner auch schieben oder nicht. Wie kann ich dann im Spiel die courseplay-kurse benutzen oder öffnen und verwenden. Ich hoffe mir kann da einer helfen, ich währe euch sehr dankbar! Dankeschön im voraus! MfG

    1 Antworten

  16. triton81 14. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hallo, erstmal ein großes Lob für die gute Map! Ich bin leider noch neu hier und hätte da eine Frage. Ich hab für diese Map schon die Courseplay- Kurse gefunden, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich mit denen umgehen muß. Vielleicht kann mir da einer erklären wie ich das machen usw. Danke im voraus. Grus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.